• Super Leistung in der Relegation.
    Wie konnte/kann man nur ernsthaft überlegen ihn abzugeben?
    Der muss mal schön hier bleiben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Super Leistung in der Relegation.
    Wie konnte/kann man nur ernsthaft überlegen ihn abzugeben?
    Der muss mal schön hier bleiben.

    Und nochmals 100% agree!! Mittlerweile unser bester IV.

  • Zitat von KillerDriller

    Super Leistung in der Relegation.
    Wie konnte/kann man nur ernsthaft überlegen ihn abzugeben?
    Der muss mal schön hier bleiben.


    Ich fand es schon Wahnsinn, dass er zwischendurch auf die Bank musste!
    Auch wenn ich den Andi (Wolf) wirklich mag, so war Maroh in dieser Saison zweifellos der deutlich bessere von beiden.

    Aber haken wir das ab und loben wir ihn einfach nur für seine fantastischen Leistungen in der Relegation! :hoch:

  • Tja an ihm scheidet sich das Forum!

    Es war seine erste Saison in der 1. Liga und dafür: RESPEKT! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • hey,

    das ein Spieler in so ner Saison mal Fehler macht..normal..
    Aber wie er aus dem Tief stärker als zuvor herauskam, das beeindruckt!

    Ein großer Kämpfer, hat in den letzten beiden Spielen auch das Kommando übernommen in der IV, langsam aber sicher übernimmt er die Führungsrolle vom Andi..
    geil seine Grätschen, stark verbessert im Kopfballspiel, Körpersprache gegen Thurk eindeutig und klar!

    Ich bin sicher, der wird unsere Bank in den nächsten Jahren!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Super Spiel gestern und eine bis auf ein kleines Zwischentief gute Saison! :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Chris

    hey,

    das ein Spieler in so ner Saison mal Fehler macht..normal..
    Aber wie er aus dem Tief stärker als zuvor herauskam, das beeindruckt!

    Ein großer Kämpfer, hat in den letzten beiden Spielen auch das Kommando übernommen in der IV, langsam aber sicher übernimmt er die Führungsrolle vom Andi..
    geil seine Grätschen, stark verbessert im Kopfballspiel, Körpersprache gegen Thurk eindeutig und klar!

    Ich bin sicher, der wird unsere Bank in den nächsten Jahren!

    smiley3348.gif

    It was all a dream.

  • Wäre unverzeihlich, ihn gehen zu lassen. Ein absoluter Hoffnungsträger in unserem Kader, neben Leuten wie Frantz und Gündogan.
    Ich hoffe zweierlei:
    Erstens, dass man ihm inzwischen auch intern ganz klar signalisiert, dass er wichtig für dieses Team ist.
    (Es kann nicht sein dass er hinter einem potentiellen Neuzugang Nilsson, und einem formschwachen Wolf nur dritter IV werden wird.)
    Zweitens, dass er selbst auch realisiert dass er hier ne gute Chance hat, sich in der Liga zu etablieren, und nicht beim ersten Zeichen von Konkurrenz (Breno) oder vermeintlichem Ansehensverlust (zB Wolf spielt trotz Schwäche), gleich die Beine in die Hand zu nehmen sucht...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Dominic ist echt ne coole Sau. Bin froh, dass wir ihn haben. Wäre trotzdem schön, wenn
    er noch einen guten IV neben sich hätte. Breno oder Nillsson mit ihm zusammen-das wäre wirklich ein konkurrenzfähiges IV-Duo.

  • Also, mich stört beim Maroh halt diese Ausstiegsklausel.
    Angeblich im niedrigen siebenstelligen Bereich.
    Da hat man quasi bis Ende August überhaupt keine Planungssicherheit, macht er zu Beginn der Saison ein paar gute Spiele, dann wäre er sicher für viele nochmal ein günstiges Schnäppchen im Sommerschlussverkauf.

  • Zitat von wikinger

    Dominic ist echt ne coole Sau. Bin froh, dass wir ihn haben. Wäre trotzdem schön, wenn
    er noch einen guten IV neben sich hätte. Breno oder Nillsson mit ihm zusammen-das wäre wirklich ein konkurrenzfähiges IV-Duo.

    Domi - Breno...

    das wäre mal ne coole IV!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Veteran

    ich kenne jemnden der stocksteif behauptet, das Maroh nach Hoffenheim wechselt,
    wir dafür den Nilsson und noch etwas Kohle kriegen.
    Angeblich wäre das so im Mannheimer Morgen gestanden. Bin mal gespannt ob er recht behält.


    [

    Zitat von USK Schäuble


    oh lieber gott. hoffentlich ein märchen.


    [

    Zitat von ralfinho86


    Maroh muss gehalten werden. Ein rießen Talent. Das würde ja passen, Maroh weg und dafür im Tausch Nilsson.
    Ich hoffe das beide nächstes Jahr bei uns zusammen in der IV stehen.

    :roll:
    :arrow:http://www.transfermarkt.de/de/dominic-mar…383_seite1.html :?

    .

  • Maroh muss bleiben! Noch ein halbes Jahr erste Liga und seine Fehler werden gegen null gehn, Erfahrung sei dank!

    Auf jeden Fall halten!

  • Maroh abzugeben wäre grob fahrlässig. Zum einen, weil er trotz schwankender Leistung eine sehr gute Entwicklung nimmt und zum anderen, weil er schon heute einer der Publikumslieblinge ist. Jemand, mit dem sich die Fans identifizieren können. Diese Tausch-Idee mit Nilsson ist Schwachsinn, da ist auch nichts dran.

  • wenn man maroh für eine million verkaufen kann, dann darf man das auch tun.

    das ist ungefähr sein wert.

    natürlich nur verkaufen wenn er auch weg will.

  • Zum Glück spielen hier einige nur den Bundesliga-Manager.
    Maroh verkaufen für eine Million :roll:
    Wie wär's mit Diekmeier und Maroh im Doppelpack günstiger und noch einen Club-Schal obendrauf?
    Bei Maroh geht es auch um die Glaubwürdigkeit des Jugendkonzepts.
    Er hat den Durchbruch in der Profi-Mannschaft geschafft und ist für weitere Transfers wie zum
    Beispiel den von Daniel Frahn ein Ausrufezeichen zum Club zu wechseln.

  • :rofl:
    Marktwert ist nicht gleichzusetzen mit dem Wert eines Spielers für einen Verein... das sollte doch wohl klar sein .. dachte ich .. naiv wie ich bin.. :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!