• Wieviele (berechtigte) gelbe Karten hat Maroh für einen missglückten
    Zweikampf in der letzten Saison bekommen?

    Ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der so souverän in Bezug auf
    Timing und Position war.

    Maroh spielt 2012, spätestens 2014 für Deutschland. Wenn er bei einem
    anderen Verein spielt, sowieso, wenn er beim Club die Einsatzzeit hat,
    die er verdient, dann vielleicht sogar als Clubberer.

  • Zitat von Der Clubberer

    Wieviele (berechtigte) gelbe Karten hat Maroh für einen missglückten
    Zweikampf in der letzten Saison bekommen?

    Ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der so souverän in Bezug auf
    Timing und Position war.

    Maroh spielt 2012, spätestens 2014 für Deutschland. Wenn er bei einem
    anderen Verein spielt, sowieso, wenn er beim Club die Einsatzzeit hat,
    die er verdient, dann vielleicht sogar als Clubberer.


    Wäre doch mal wieder was.
    Ich hoffe, er bekommt diese Saison seine Einsatzzeiten.
    Verdient hätte er es jedenfalls!
    Und Nielsson muss sich bei uns auch erst mal beweisen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Nordkurverich

    Richtig - bei der WM waren übrigens tacklings äußerst selten - mit dieser "Kunst" hat keiner großen Eindruck hinterlassen - oder sehe ich das ganz falsch...!!???


    Manche Mannschaften haben das sehr oft gemacht. Sehr auffällig war das bei Ghana. Ist natürlich eine Frage der Spielphilosophie. Andere Mannschaften wie Deutschland verteidigen eher von hinten heraus und da sind Grätschen weniger nötig.

    Bei Dominic fällt auf, dass er auch einige Stürmer eingeholt hat und dann die entscheidenden letzten Meter zum Tackling genutzt hat. Da wäre ein Ablaufen kaum möglich gewesen.

  • Zitat von Der Clubberer

    Eingewechselt in der 84.Minute... beginnende Demontage? :runter:


    Gschmarri dumms :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Gschmarri dumms :wall:


    In Bezug auf Maroh wünsche ich mir den Transferschluss sehnlichst herbei.
    Aber ich habe die Befürchtung, dieses Fenster wird zu spät geschlossen.

  • Zitat von Der Clubberer


    In Bezug auf Maroh wünsche ich mir den Transferschluss sehnlichst herbei.
    Aber ich habe die Befürchtung, dieses Fenster wird zu spät geschlossen.


    Die Möglichkeiten von Maroh kennt der Trainer genau, er muß auch die anderen u. besonders die jungen
    Spieler testen, schade ist das Maroh offenbar nur IV spielen kann, wenn er sein Kopfballspiel noch verbessern
    kann braucht er keinen Konkurrenten beim CLUB zu fürchten, er sollte auch noch an der Spieleröffnung arbeiten,
    die Zeiten der IV als reine Abwehrspieler geht vorbei.
    Bitte auch nicht vergessen es ist erst die zweite Saison von Maroh in der Bundesliga.

  • Zitat von PHM+


    Bitte auch nicht vergessen es ist erst die zweite Saison von Maroh in der Bundesliga.

    ein "fehler", den man offenbar schon zur letzten rückrunde erkannte war, den jungen wilden zu viel last auf die schultern zu legen. die buben haben -wie richtig erwähnt- teilweise noch keine 30 profispiele beisammen und sollten schon in der zweitligasaison die kohlen aus dem feuer holen, weil die etablierten versagten.

    spielern zwischen 18-25 muss man einfach auch mal leistungslöcher zugestehen. im sinne der mannschaft und in ihrem eigenen sinne. wichtig ist nur, dass man dann einen trainer hat, der so jemanden nicht nach von mir aus auch mal 10 spielen auf der bank komplett abschreibt, wenn er an die fähigkeiten glaubt.

    zumindest in dem bereich denke ich ist unser team für dieses jahr besser gerüstet, zumindest personell.

  • Maroh kann mehr, viel mehr als er über weite Strecken letzte Saison gezeigt hat. Wenn der Spruch wahr ist dass sich Qualität immer durchsetzt, dann wird das seine Saison werden. Hau rein bub!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • verfrühtes urteil...
    Es würde mich nicht wundern wenn Maroh am Ende doch wieder nur "dritte Geige" spielen wird (zu Unrecht!).
    In jedem Fall kann man es jetzt noch garnicht abschätzen wie Hecking aufstellen wird!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • wenn er tatsächlich den beiden erfahrenen Holzhackerbuben zum Opfer fallen sollte,
    könnte man ihn als RV anstelle Judt probieren wenn der doch überfordert sein sollte.
    Schnell, und zweikampfstark ist er ja.

  • Also wenn du mit seinem Stammplatz die Bank meintest, macht dein letzter Satz keinen und damit dein Beitrag auch nicht mehr Sinn als andersrum :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!