• Zitat von Supertom

    Mit Maroh hätte die Abwehr genuaso versagt!

    Da hätte nur minimal der Breno geholfen.

    Scheißegal!!!!!
    Kann Suppentom nur beipflichten.
    Wer spielt, der versagt momentan!!!!

  • Zitat von Supertom

    Mit Maroh hätte die Abwehr genuaso versagt!

    Da hätte nur minimal der Breno geholfen.


    stimmt zwar - trotzdem hätte ich dann trotzdem noch eher den aufgestellt der nen festen vertrag hat und net den der sowieso sein einkommen - mit welcher berechtigung auch immer - beim fc arsenal gesichert hat..

  • Zitat von Maddin_FCN

    mit welcher Begründung hockt eigentlich der zweikamfstärkste Verteidiger der 1. Liga auf der Bank?

    reicht es dir nicht aus dass er im entscheidenden spiel in freiburg ein eigentor gemacht hat und letzte woche bei jedem tor katastrophal aussah??????

    soll er 5 gegentore verursachen damit hecking eine berechtigung hat???

  • nordtveit sah letzte woche nicht weniger katastrophal aus

    aber gut in der momentanen verfassung unserer "defensive" is es wohl jacke wie hose wen man da aufstellt..

  • Zitat von Marius

    nordtveit sah letzte woche nicht weniger katastrophal aus

    aber gut in der momentanen verfassung unserer "defensive" is es wohl jacke wie hose wen man da aufstellt..


    Stimmt!!!!!!

  • Zitat von Marius

    nordtveit sah letzte woche nicht weniger katastrophal aus

    aber gut in der momentanen verfassung unserer "defensive" is es wohl jacke wie hose wen man da aufstellt..

    wie bitte?????schau dir das spiel nochmal an....paar abspielfehler und beim dritten tor schaut er zu...das wars..

  • Zitat von jensonb

    wie bitte?????schau dir das spiel nochmal an....paar abspielfehler und beim dritten tor schaut er zu...das wars..

    is ja net weiter schlimm bei nem gegentor begeistert zuzuschauen...

  • Zitat von Maddin_FCN

    mit welcher Begründung hockt eigentlich der zweikamfstärkste Verteidiger der 1. Liga auf der Bank?

    wird geschont fürs endspiel gegen köln, welches ja jeder wollte :roll:

  • also ohne Not Maroh auf die Bank zu setzen, gegen einen unerfahrenen Youngster der grade sein 2. Spiel als IV macht, noch nie mit Andi Wolf verteidigt hat..
    das ist schon fahrlässig..
    Experimente mach ich in so entscheidenden Spielen nicht mehr als Trainer,..
    sondern nehme so viele eingespielte Elemente wie möglich..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Was war das fürn genialer Schachzug, den Maroh auf die Bank zu setzen
    Will er den fürs Endspiel schonen ??

  • Zitat von Schorsch_der_Libero

    An ihm führt beim nächsten Spiel kein Weg vorbei !!!


    Ich befürchte fast dass für die Kölner Spieler an ihm sehr sehr viele Wege vorbei führen werden......

  • Lieber Maroh als den Krüppel-Leih-Gunner!
    Klar hat der Maroh seine Schwächen, aber im Gegensatz zu der Leasingpussy hat er auch schon seine Stärken gezeigt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Prothesengott

    mit der Begründung, dass wir Entwicklungshilfe für Norwegen betreiben müssen; schließlich möchte das blinde Bürschen bald wieder bei Arsenal im Farm Team auflaufen. Im Ernst: Der Trainer ist eine Katastrophe


    eigentlich halte ich den TRainer für keinen schlechten. Aber diese Personalie verstehe ich einfach nicht

    Who's next?

  • bitte gg Köln wieder spielen lassen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • hier gilt dasselbe wie bei mintal! lieber ihn aufstellen, der sich reinhängt für den verein als irgendeinen leihspieler der in zwei wochen weg ist!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    hier gilt dasselbe wie bei mintal! lieber ihn aufstellen, der sich reinhängt für den verein als irgendeinen leihspieler der in zwei wochen weg ist!


    Ich dachte Maroh ist in zwei Wochen auch weg ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“