• Zitat von eintakter

    wohin? nach bielefeld?


    Das ist einer der wenigen aus der Mannschaft,die locker bei einem anderen Erstligisten unterkommen werden.Der geht doch nicht mit in die 2.Liga. :rain:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • wahrscheinlich nicht! irgendwie muss ja die kohle erwirtschaftet werden die unser gottgleicher manager durch den schlot gejagt hat :winkefinger:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Nordkurverich

    Es heißt hier in der Gegend "Schalke".....

    NK

    was??? lass bitte die finger von den drogen

  • Das ist nicht ganz an den Haaren herbeigezogen, denn: Dominic war vor Jahren mal 2 Wochen bei Schalke, in einem Jugendlager. Das ging hierzulande durch die Presse. ER wurde mit einem Schalker Trkot abgebildet, das hat er oder sein Papa bestimmt noch zu Hause....

    Es ist allerdings bislang ein unbewiesenes Gerücht - vielleicht weiß er selbst nicht mal was davon.....

    NK

  • Zitat von Nordkurverich

    Das ist nicht ganz an den Haaren herbeigezogen, denn: Dominic war vor Jahren mal 2 Wochen bei Schalke, in einem Jugendlager. Das ging hierzulande durch die Presse. ER wurde mit einem Schalker Trkot abgebildet, das hat er oder sein Papa bestimmt noch zu Hause....

    Es ist allerdings bislang ein unbewiesenes Gerücht - vielleicht weiß er selbst nicht mal was davon.....

    NK

    und was ist daran etz schlimm??????

  • Zitat von Chris

    bitte gg Köln wieder spielen lassen

    I hope so.................... :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von rheinfire


    Das ist einer der wenigen aus der Mannschaft,die locker bei einem anderen Erstligisten unterkommen werden.Der geht doch nicht mit in die 2.Liga. :rain:


    Sind ja nicht allzu viele Spieler, die wir verkaufen könnten, da uns
    die meisten ja nicht gehören oder Baders Rentenverträge aussitzen.

    6 Millionen zu erwirtschaftender Transferüberschuss sind eine echt
    üble Hypothek. Da braucht man nur eins und eins zusammenzuzähle
    und weiß, was "der Verein" mit Maroh vorhat!
    :winkefinger:

  • Zitat von eintakter

    hier gilt dasselbe wie bei mintal! lieber ihn aufstellen, der sich reinhängt für den verein als irgendeinen leihspieler der in zwei wochen weg ist!


    naja nur hängt sich Maroh net nur rein. er hat auch ziemlich Erfolg dabei. Daher verstehe ich net warum re net spielen durfte

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    naja nur hängt sich Maroh net nur rein. er hat auch ziemlich Erfolg dabei. Daher verstehe ich net warum re net spielen durfte

    das versteht wohl keiner...

    FRANKENSTADION

  • keiner mit dem ich mich unterhalten hatte, hat diese Massnahme verstanden.

    Im Gegenteil, als die Aufstellung bekannt war, gabs überall ungläubiges Staunen.

  • Vielelicht ist es so, dass Dominic Maroh bereits einen guten neuen Verein gefunden hat., während sich die anderen, die aufgestellt wurden bzw. waren, erst noch in "Topfform" beweisen sollten, um woanders unterzukommen...das ist dann aber gründlich misslungen.... :winke::winke::duden::mwah::exclamation_mark:

  • Zitat von Kickers23

    keiner mit dem ich mich unterhalten hatte, hat diese Massnahme verstanden.

    Im Gegenteil, als die Aufstellung bekannt war, gabs überall ungläubiges Staunen.

    Maroh war leider in den letzten Spielen auch sehr schlecht und daher ein Wechsel irgendwie nachvollziehbar......

    Jedoch, glaube ich, sind die Namen austauschbar......die Deckung bleibt seit Wochen der gleiche Hühnerhaufen......sorry

  • Die Deckung ein Hüherhaufen. Ja, mag sein, aber wenn man kein gutes Mittelfeld und nur einen schwachen Sturm, nein, ein Stürmchen, hat - dann ist die Hintermannschaft permanent unter Druck, überlastet und sieht kaum jemals gut aus.

    Nun, ob D. Maroh vorzeitig aus seinem Vertrag bis 2012 überhaupt raus kann/könnte/wollte, das wäre halt die Frage. Die stellt sich konkret aber wohl erst nach dem letzten Spiel.

    NK

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    so,maroh wurde ja gegen den hsv geschont :roll: . muss also topfit für kölle sein und steht hoffentlich wieder in der startelf!

    So wies aussieht, wohl eher nicht...sondern Pinola, Wolf, Nordveit, Judt

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!