• Zitat von Nordkurverich

    Guckst Du nach "Spuckteufel"....hier:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…einsteiger.html

    NK


    guckst du Bieler da

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Warum hat sich Pinola diese Blöße gegeben - und sich entschuldigt !?
    Oder war das eine Beichte vor dem Fussballgott "Schweinsteiger"....

    Die Spucke war doch gar nicht bewiesen - obwohl sie natürlich sehr unsportlich ist.

    Aber wohl hin und wieder eben vorkommt - kann mich auch an einen gefürchteten Speiteufel aus meiner Zeit in der A-Jugend entsinnen, noch nach Jahrzehnten.

    NK

  • Zitat von 260507

    Ist ja auch die gleiche Position und so... :roll:

    Flexibilität ist das Zauberwort in der Arbeitswelt.
    Der Juri muss ja auch rechts hinten spielen obwohl er ja eigentlich Mittelfeldspieler sein soll... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Bei all der Freude übern Club ist Maroh der große Verlierer :frowning_face:

    Seine Zeit kommt noch, wenn Pinola (laut Blöd.de bis zu 6 Wochen) vom der Fussball-Mafia gesperrt wird. Hoffentlich nutzt er dann seine Chance auch!
    Wobei ich (leider) keine großen Möglichkeiten für ihn sehe, sich irgendwo im Abwehrbereich dauerhaft (diese Saison) festsetzen zu können....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Das heisst das. Macht auch meiner Meinung nach keinen Sinn, Maroh auf links zu stellen. Seine ganzen, unbestritten tollen Qualitäten sind auf die IV-Position ausgerichtet. Du kannst sicher auch einen Innenverteidiger zum defensiv ausgerichteten Linksverteidiger umfunktionieren. Siehe etwa Heinze bei den Argentiniern oder Marseilles. Aber Dir fehlt dann halt das Ding von wegen "Außenverteidiger moderner Prägung", der auch auf dem Flügel offensiv anschieben, hinterlaufen und auch mal ab und an n paar vernünftige Flanken nach innen schlagen soll.

    Im Abwehrzentrum wird Maroh mit Sicherheit auch noch seine Einsatzzeiten von Anfang an bekommen. Sperren oder vielleicht mal kurzzeitige Ausfälle von Wolf oder Nilsson sind ja alles andere als auszuschließen. Das ist es gut, so einen hochwertigen, zuverlässigen Ersatz zu haben.

  • Scheint nach dem Nachmittagstraining wieder einen Stammplatz zu haben...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So schnell bekommt man ne Chance. Wie gut, dass ne Mannschaft aus mehr als 11 Spielern besteht...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Nordkurverich

    In der Bundesliga Vorschau "mögliche Aufstellung" ist aber nichts zu sehen von D. Maroh. Da ist Biler drin.

    NK


    Da Pelle WAHRSCHEINLICH verletzt ausfällt, wird Maroh wohl als IV neben Wolf spielen....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von elmiger

    freue schon auf seine grätschen!

    OHNE ironie

    auf gehts!

    würd mich freuen wenn er die gar nicht brauchen würde. ohne ironie...

    auf gehts!

    :fahne: Section South East Asia