• Zitat von Exilfrange

    ja es ist ein bisschen persönlich geworden. aber das waren seine angriffe auf wolf auch. ich hab andi oft genug kritisiert, aber es gibt grenzen. daher ist meine verteidigung von wolf hier am rechten platz.


    :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Exilfrange

    obwohl eigtl gehört sie in den wolf thread :grinning_face:

    go go dominic^^ du bist unser bester iv momentan finde ich :grinning_face:

    Das finden ziehmlich viele! Nur leider Herr Hecking nicht :runter:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von eibach

    Maroh muß Spielen dann fällt die klatsche geringer aus denn mit Wolf und Nilsson gibt es ein Debakel.


    ich seh´s genau so,

    bloss leider wirds bei geringerer Klatsche auch ein 2:0 oder 3:1 fürn HSV möglicherweise werden und vielleicht sogar bis fünf Minuten vor Schluß auf Augenhöhe gewesen....

    und dann hatte der Maroh seine Chance gehabt und muß sich nach Gesundung v Nilsson wieder hinten anstellen, siehe Ergebnis... :wall:

  • Ich nehme es jetzt schon mal vorweg.... Nillson spielt, und jeder wird wieder unseren besten Abwehrspiele (Dominic Maroh) vermissen...aber Hauptsache der Neuzugng von Hoppenheim strahlt viel Sicherheit aus..(dafür ist er ja geholt worden)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ärmste sau. wenn er nicht bald mal spielen darf wird er im winter sicher wieder mit wechselgedanken kommen. Hat ja eigentlich auch recht...Is doch völlig verschenkt auf der Bank :mad:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Eysi

    Damit hat es Herr Hecking bei mir verschissen, kann seine verdammte Eitelkeit nicht dem Erfolg unterordnen.

    Was hat das mit "Eitelkeiten" zu tun wenn ER der Meinung ist das es dem Erfolg dient, wenn er Maroh erstmal nicht bringt? Oder glaubt man wirklich er möchte keinen Erfolg sondern lieber einer wie auch immer aussehenden "Eitelkeit" hinterherlaufen...

    Man kann ja der Meinung sein Maroh wäre besser wie die Stammkräfte, die stellenweise Argumentationen sind oft abenteuerlich...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Nein, ich denke er versucht Nilsson mit Gewalt in die Mannschaft zu drücken, weil es nun mal seine Verpflichtung war. Das ist Eitelkeit, weil die Leistung rechtfertigt diese Maßnahme bislang keinesfalls, zudem war Nilsson jetzt auch noch fast 2 Wochen nicht im Training, ist also ein Sicherheitsrisiko. Wenn er einen Schlag abbekommt, müssen wir direkt wechseln. Klar will er Erfolg, aber wendet nicht das Leistungsprinzip in letzter Konsequenz an.

  • Nilson macht nen verdammt guten Job heute. Soll wohl Maroh gegen Nistelroy ran? Hauptsache negativ :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • warum soll Maroh nicht gegen Van the Man spielen können?
    Nilsson hat gut gespielt heute, keine Frage. Aber wenn wir ehrlich sind, musste er kaum 1:1 Situationen lösen, das kam ihm zupass. Wenn ich das ganze nach dem Spiel so revue passieren lassen, war das bei der Spielentwicklung wohl die richtige Entscheidung, mea culpa.
    Der HSV kam eben kein einziges mal schnell und mit Schwung in den Angriff, sonst hätte Nilsson nicht so gut ausgesehen, mein Wort drauf. Gegen Leverkusen erwarte ich ein anderes Spiel, deshalb wieder pro Maroh :grinning_face:

  • Zitat von Eysi

    warum soll Maroh nicht gegen Van the Man spielen können?
    Nilsson hat gut gespielt heute, keine Frage. Aber wenn wir ehrlich sind, musste er kaum 1:1 Situationen lösen, das kam ihm zupass. Wenn ich das ganze nach dem Spiel so revue passieren lassen, war das bei der Spielentwicklung wohl die richtige Entscheidung, mea culpa.
    Der HSV kam eben kein einziges mal schnell und mit Schwung in den Angriff, sonst hätte Nilsson nicht so gut ausgesehen, mein Wort drauf. Gegen Leverkusen erwarte ich ein anderes Spiel, deshalb wieder pro Maroh :grinning_face:


    Hmmm..... ich halte den Kies für sehr kopfballstark. Drum wieder den Herrn Nielson aufstellen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Eysi

    warum soll Maroh nicht gegen Van the Man spielen können?
    Nilsson hat gut gespielt heute, keine Frage. Aber wenn wir ehrlich sind, musste er kaum 1:1 Situationen lösen, das kam ihm zupass. Wenn ich das ganze nach dem Spiel so revue passieren lassen, war das bei der Spielentwicklung wohl die richtige Entscheidung, mea culpa.
    Der HSV kam eben kein einziges mal schnell und mit Schwung in den Angriff, sonst hätte Nilsson nicht so gut ausgesehen, mein Wort drauf. Gegen Leverkusen erwarte ich ein anderes Spiel, deshalb wieder pro Maroh :grinning_face:


    :hoch:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Nordkurverich

    Wieder ist Maroh nicht aufgelaufen...oder eingewechselt worden...

    Ist der Stern verglüht...!?

    NK

    Wen hätte er aus der Deckung für Maroh auswechseln sollen ?????? Hast du das Spiel nicht gesehen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!