• Zitat von Nordkurverich

    Zweikampfsieg Quote - ungewohnt niedrig.

    NK

    Schade - hat so eine steile Karriere vor sich (gehabt!?).

    Die ist wegen einem schlechten Spiel nicht vorbei.

    Darf auch nicht vergessen dass die Spielpraxis die er bis jetzt sammeln konnte überschaubar ist!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Die ist wegen einem schlechten Spiel nicht vorbei.

    Darf auch nicht vergessen dass die Spielpraxis die er bis jetzt sammeln konnte überschaubar ist!


    Seh ich genauso. Er wäre für mich eher in der Stammelf als Wolf, denn soviele dumm geschlagene Pässe und technische Fehler macht Dominic nicht und weil er jetzt einmal spielen durfte, soll er mit fehlender Spielpraxis ein Top-Spiel machen?

  • Zitat von Galder


    Seh ich genauso. Er wäre für mich eher in der Stammelf als Wolf, denn soviele dumm geschlagene Pässe und technische Fehler macht Dominic nicht und weil er jetzt einmal spielen durfte, soll er mit fehlender Spielpraxis ein Top-Spiel machen?


    Quatsch... Dominic hat zweimal die Chance in dieser Saison gehabt und zweimal versagt. Ich halte durchaus einiges von ihm, aber wenn ich Ansprüche auf einen Stammplatz stellen will, muss ich diese auch durch Leistung untermauern. Heute war er so schlecht, dass er sich völlig zu Recht erst mal hinten anstellen muss. Wolf war heute einfach besser, trotz miserabler Spieleröffnung.

  • [Darf auch nicht vergessen dass die Spielpraxis die er bis jetzt sammeln konnte überschaubar ist![/quote]
    Seh ich genauso. Er wäre für mich eher in der Stammelf als Wolf, denn soviele dumm geschlagene Pässe und technische Fehler macht Dominic nicht und weil er jetzt einmal spielen durfte, soll er mit fehlender Spielpraxis ein Top-Spiel machen?[/quote]


    ...geb ich Dir Recht. Aber man verlässt sich ja leider auf die Back-up-Spieler. Sie sollten ja adäquater Ersatz für die Stammkräfte sein. Man müsste halt das Hirn ausschalten können, um nicht die Versagensgedanken aufkommen zu lassen. Aber leider nicht möglich, wie man immer wieder feststellen muss. Vom Können allein, jederzeit einsetzbar. :juggle:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben !!!

  • Zitat von Galder


    dumm geschlagene Pässe und technische Fehler macht Dominic nicht

    Er spielt die Bälle in einer sehr langsamen Geschwindigkeit auch nur quer oder zurück, dass ist halt in der Bundesliga zu wenig. Wolf baut das Spiel inzwischen wieder viel besser auf und geht in einen Offensivzweikampf.

    Maroh ist spielerisch einfach begrenzt und bei mangelnder Spielpraxis fehlt ihm auch noch sein sehr gutes Stellungsspiel.

  • Zitat von EwigFCN

    Sehr schwach... entwickelt sich eher zurück :frowning_face:

    wenn du nie spielst, dann wirste net besser.

    Der Schwede hat auch erst ein paar Spiele gebraucht u. macht auch jetzt noch net alles perfekt.

    Maroh passt schon - wenn er dann mal länger darf ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wenn im winter einer ablöse für ihn bezahlt, bitte verkaufen.

    hat heute so gespielt als wollte er gar nicht spielen, sich nicht anstrengen, nicht gewinnen.

    Ganz ganz ganz schwache Vorstellung. Hat mir der Wollscheid trotz seiner Unerfahrenheit noch viel besser gefallen.

  • Zitat von hankkann

    wenn im winter einer ablöse für ihn bezahlt, bitte verkaufen.

    hat heute so gespielt als wollte er gar nicht spielen, sich nicht anstrengen, nicht gewinnen.

    Ganz ganz ganz schwache Vorstellung. Hat mir der Wollscheid trotz seiner Unerfahrenheit noch viel besser gefallen.

    rechne mal seine guten und schlechten Spiele gegeneinander auf und entscheide nicht aus der Enttäuschung heraus ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Habs mir in der Sportschau paar mal angeguckt (Aufzeichnung) - lief meist neben den Torjägern des FCK her oder zwischen denen rum - ist natürlich keine abschließende Wertung gegenüber denjenigen, die das Spiel original gesehen haben - was meinen die zu seiner "Leistung" !?

    Nach den Lobeshymnen der Vergangenheit kann es eigentlich kaum sein, dass jetzt ein ganz anderer, viel schlechter, Dominic Maroh, im Einsatz ist bzw. wohl eher war !

    NK

  • Zitat von Zarate_66

    rechne mal seine guten und schlechten Spiele gegeneinander auf und entscheide nicht aus der Enttäuschung heraus ....


    Was zählt ist die Momentaufnahme, d.h. das heutige Spiel, ein Spieler der in die Mannschaft will geht mit einer anderen
    Einstellung in das Spiel, Maroh war heute lange Zeit garnicht auf dem Platz, er hat sich nicht für einen weiteren Einsatz
    empfohlen.

  • Nordblubberich mal wieder. Feilst ja schon seit geraumer Zeit an derartigen Gerüchten. "Ob er sich das noch lange antut" blaablaaablaaaaaa.

    Fakt ist, mit dem gestern gezeigten kommt er in keiner Erstligamannschaft als Stamm unter.

    Ich denke schon dass er ein guter werden kann, und dass das was er gestern gezeigt hat nicht seinem wahren Können entspricht. Ich denke auch dass er mit entsprechend viel Spielpraxis nicht so jämmerlich versagt hätte.
    Hat er aber.
    Und da sein derzeitiger Job der eines Backups ist, muss er da einfach besser sein, mehr Motivation haben sich ins Team zu kämpfen, Punkt. Wenn man natürlich von vorneherein davon ausgeht dass der Wunschneuzugang Nilsson und der Kapitän Wolf gesetzt sind, dann gibts über mangelnde Motivation nicht viel zu staunen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Das stimmt allerdings wohl - das gestrige Spiel war keine Weiter Empfehlung.

    Andererseits - für das Geld, was auch ein "Bankangestellter", so gestern ein ZDF Kommentar über Gomez (noch vor kurzem!) sagte, erhält beim FCN, lässt es sich durchaus auch gut aushalten. Das wird schon ne halbe Mio EURO sein, im Jahr...!?
    (Also, in DM ne runde million - das ist doch schon was, gegenüber vor zwei Jahren beim SSV Reutlingen).

    Komisch, beim SSV Reutlingen kam Dominic auch nur sporadisch zum Einsatz....

    NK

  • Was ich bei ihm absolut bemängel ist, dass er prinzipiell jeden Ball zu Wolf schiebt,...traut sich 0,0 selbst zu....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”