• Zitat von hankkann

    bin nicht zufrieden mit seiner Leistung. Wurde ein paarmal überlaufen und Wolf musste retten.
    Beim 1. Tor war ich zu weit weg um zu erkennen, wer gepennt hat.


    Der der gepennt hat war Andy Wolf

  • Zitat von hankkann

    bin nicht zufrieden mit seiner Leistung. Wurde ein paarmal überlaufen und Wolf musste retten.
    Beim 1. Tor war ich zu weit weg um zu erkennen, wer gepennt hat.


    Welches Fußballspiel hast du dir bitte angeschaut?

    Das 1:0 ist ein katastrophaler Fehler vom Wolf. (80%). 20% kriegt der Schäfer dafür

    Who's next?

  • Wie zu erwarten war kommt Maroh mit zunehmender Spielpraxis auch zunehmend besser in Fahrt. Weiter so! Vielleicht besteht ja noch Hoffnung auf eine neue IV mit Maroh und Nilsson..?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Wie zu erwarten war kommt Maroh mit zunehmender Spielpraxis auch zunehmend besser in Fahrt. Weiter so! Vielleicht besteht ja noch Hoffnung auf eine neue IV mit Maroh und Nilsson..?


    Sollte sich Maroh weiter steigern seh ich das genauso. Bin eh der Meinung das Wolf aufgrund des Kapitänsbonus im Sommer den Vorzug vor Maroh erhalten hat. Eins ist aber auch klar, weder Maroh noch Wolf können starke Leistungen abrufen wenn nich ein starker Nebenmann sie führt. Gehe aber mal davon aus das Wolf weiter seinen Stammplatz hat, so lange er die Binde trägt und fairerweise muss man sagen hat er das um Hans Meyer zu zitieren: ja auch mal richtig gut gemacht der Wolfi da zusammen mit dem peter nilsson. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Nordkurverich

    Tatsache ist aber wohl auch, dass zu Zeiten von Pinola und Nielsson gewonnen wurde...während jetzt verloren wird....

    NK


    Das bestreitet ja auch keiner, ich denke der Ansatz war Maroh neben Nilsson zu bringen. Das Pinola und Nilsson gesetzt sind steht für mich eigentlich gänzlich ausser Frage.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Welches Fußballspiel hast du dir bitte angeschaut?

    Das 1:0 ist ein katastrophaler Fehler vom Wolf. (80%). 20% kriegt der Schäfer dafür

    Das, das aus der Südkurve zu sehen war.

  • Es genügt einfach nicht, was von hinten in Richtung gegnerisches Tor "gebracht" wird - so steht die eigene Abwehr ständig unter gegnerischem Druck und kassiert ein Tor ums Andere.

    Ein Patentrezept gibts dagegen natürlich nicht, der Ausfall Pinola und Nielsson ist eben fatal. Hab irgendwo gelesen oder gehört, im Winter soll Verstärkung her, hinten oder/und vorne !?

    NK

  • Richtig - mein Interesse gilt aber vordringlich D. Maroh, der hier aus unserer Ecke stammt. Seine steile Karriere als quasi Ersatzspieler beim SSV reutlingen über die 12. des 1. FC zum Stammspieler in der ersten Bundesliga, mind. in der letzten Saison, verfolgen viele Sportinteressierte hier mit großem Interesse. Insofern bitte ich um Verständnis, dass ich mich primär im Dominik Thread "tummle"....

    Selbstverständlich guckt Jeder dumm aus der Wäsche, wenn der Gegner - wieder ma l - ein "Ei gelegt" hat. !!!

    NK

  • Kann man klein und groß schreiben :winking_face:

    Ausserdem ist Groß- und Kleinschreibung doch nochmal etwas anderes - trägt aber natürlich auch zur Lesbarkeit bei :winking_face:

    Ich habs auch nicht gehässig gemeint, aber fands halt iwo amüsant, dass du den Vornamen des Spielers auf dem dein persönlicher Fokus liegt, falsch schreibst :winking_face:

    BTT:

    Nach einer Niederlage fällt es mir schwer große Loblieder zu singen. Er war in jedem Fall etwas stabilisierter und hat in meinen Augen kein Gegentor verschuldet.
    Ein kleiner Schritt nach oben also.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • War besser als zuletzt. Wobei mich seine Alibi grätschen aufregen. Er konnte 2 mal den Ball einfach ablaufen und zu schàfer zurück spielen. Grätschen sind oft ein Zeichen von sclechtem stellungsspiel. Nicht immer!!!

  • Zitat von Holzmischel

    War besser als zuletzt. Wobei mich seine Alibi grätschen aufregen. Er konnte 2 mal den Ball einfach ablaufen und zu schàfer zurück spielen. Grätschen sind oft ein Zeichen von sclechtem stellungsspiel. Nicht immer!!!


    :hoch:

    meine worte!
    war gegen dortmund wieder etwas solider und machte seine sache im großen und ganzen recht ordentlich!aber seine alibi grätschen kann ich ein fach nicht mehr ansehen!auch wenn er die chance hat,den ball zu gewinnen und ihn in den eigenen reihen zu halten,lässt er seinen gegenspieler jedes mal noch ein stück an ihm vorbeiziehen um ihn dann den ball vom fuss zu grätschen!der typische halbbesoffene fan feiert ihn dann wieder und nach dem spiel darf man sich dann wieder anhören:oh dem maroh seine grätschen,der kämpft wenigstens blablabla...dass das alles nur alibi ist und dass er das nur macht weil er im falle einer balleroberung nicht wüsste was er mit dem ball anfangen soll,sieht keiner!
    auch seine spieleröffnung und die gefülten 79 rückpässe zu schäfer,sind mir weiterhin ein dorn im auge!wenn er sich so unsicher ist wie es den anschein macht,dann soll er den ball doch einfach hinter die gegnerische abwehr chip(p)en,oder eben auf schieber,wie es schäfer meistens auch nicht anders macht! :wall:

  • Nun, das ist eben sein Stil, Fußball zu spielen. Das war auch in Reutlingen kaum anders, wenn er je mal spielte. Ob das auf Dauer für die 1. BLausreicht, wird sich zeigen.....

    Mir fiel das schon auf, als ich ihn das erste Mal (wieder) live gegen den VfB sah, im Daimler Stadion - aber da schob ich es auf seine anfängliche Unsicherheit. Inzwischen ist aber viel Zeit vergangen - und es scheint immer noch nicht anders zu sein...

    NK

  • Das war aber schon viel besser als in den letzten Spielen. Ich würde ihn gerne neben Nilsson sehen, wenn der wieder fit ist. Aber das wird wohl nicht vorkommen, leider....