• wie ham doch alle gesagt, er wird noch früh genug seine erste Chance in der Saison bekommen. Wir können wirklich froh sein ihn zu haben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ist von seiner Spielweise her das Gegenstück zu Andy Wolf: elegante Grätsche vs böse Axt :mrgreen:
    Spielentscheidend in Frankfurt wird sein, wie gut er mit Nilsson harmoniert. Zum einen natürlich schade, dass unsere bissher souveräne Abwehr auseinander gerissen wird. Andererseits vielleicht kein Nachteil, die öffentlich-rechtliche Propaganda etwas vom Image der Brutalo-Clubabwehr abzulenken :winke:

  • Zitat von placebo

    Naja wer glaubt hier ernsthaft, dass Hecking auch nur überlegt Andi Wolf nach der Sperre draußen zu lassen?
    Traurig, aber ich habs aufgegeben.


    Das würde vermutlich nicht einmal passieren, wenn Maroh am Wochenende
    zum Spieler des Spieltages würde. :smiling_face_with_sunglasses:

    Viel Glück und Erfolg in Frankfurt, Dominic!

  • Der Maroh erinnert mich mit seinen geschmeidigen Grätschen immer an ne Raubkatze^^ Und da wir schon nen Wolf in der IV haben wird er hiermit nicht ganz bierernst getauft....

    Auf gehts Panther!

    Panther.jpg

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Auf gehts Panther!


    Du kannst doch einen Spieler der Frankenmetropole nicht Panther taufen. Da kommt am End ein Panda bei rum und die sind alles andere als geschmeidig :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Der Clubberer


    Das würde vermutlich nicht einmal passieren, wenn Maroh am Wochenende
    zum Spieler des Spieltages würde. :smiling_face_with_sunglasses:

    Oder er ihn im Training endlich überzeugen könnte....... :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • hecking hält viel auf maroh. Er sagte, dass die beiden so gut harmonieren würden ginge zulasten des dritten guten IVs den er hätte. Das hört sich für mich nicht nach mangelnder Wertschätzung an. Ich denke dass Maroh eben noch Schwachstellen hat (z.b Kopfbälle) und dies den Ausschlag gegeben hat. Und dann hat Hecking der Abwehr eben auch erstmal Zeit gegeben sich einzuspielen. Das heißt aber nicht, dass Maroh keine Chance hätte.

    Ich freue mich jedenfalls auf den "bbandder" wenn er am we aufläuft :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Der Clubberer


    Das würde vermutlich nicht einmal passieren, wenn Maroh am Wochenende
    zum Spieler des Spieltages würde. :smiling_face_with_sunglasses:

    Erst wenn Maroh nach Hoffenheim abgewandert, dort Nationalspieler und später Weltmeister geworden ixt, wird Bader erkennen dass Andi Wolf nur noch ein alternder Treter ist

  • Zitat von kop

    Eine Saison ist lang und kann schon nach dem nächsten Training alles anders ein... schlecht für ihn ist es jetzt erstmal das eine gewisse stabilität vorhanden ist, nicht einfach für den Trainer... so kann ihm allerdings überall passieren... so einen Kampf muss man annehmen, wie du richtig sagst... einen verlässlichen 3 IV brauchen wir und das ist er... seine Zeit wird schon kommen.

    man dieser kop hat es aber drauf :mrgreen::lol:

    So, Chance ist da -> Nutze sie Dominic und zeige dem Trainer auch im Spiel das du mehr als eine Alternative bist... :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zühnigger

    Erst wenn Maroh nach Hoffenheim abgewandert, dort Nationalspieler und später Weltmeister geworden ixt, wird Bader erkennen dass Andi Wolf nur noch ein alternder Treter ist

    Aber wir bekommen viele Geld dafur wann er nach Hoppenheim geht und in der Nati spielt! :mrgreen:

    Dann sagt der Bader das er alles richtig gemacht hatte :wall:

    1.BL - 2010/2011 Same procedure as every year

  • Zitat von waidler

    Na na, icetiger das Ende der letzten Saison sollte man nicht vergessen als er ganz ordentliche Spiele hingelegt hat, der hochgelobte Thurk wurde 2x in der Pfeife geraucht. Zu dem Zeitpunkt dachte ich eigentlich dass er es jetzt endgültig in die Stammformation geschafft hätte. Was aber in der Vorbereitung gelaufen( oder schief gelaufen) ist, kann ich nicht beurteilen. Ihn in einem Satz mit Polunin zu nennen ist aber schon heftig, schäm dich. :wink:

    hey, du kannst bei 2 Plätzen und 3 starken Spielern eben nicht alle bringen...
    und ich bin einer seiner größten Fans, gerade nach Augsburg, im Rückspiel war er für mich unser bester Mann.

    Aber sogar ich muss zugeben (obwohl ich ihn zum Saisonbeginn gefordert hatte), dass Andi und per grad gut miteinander harmonierten, nach den Abstimmungsproblemen in Gladbach.
    Und das reisst kein Trainer auseinander..

    Aber jetzt.. kommt die Chance, und ich bin sicher, der Domi wird morgen ein starkes Spiel abliefern!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Auf geht´s Dominic, Du packst das heute - und am besten machst Du es dem Pino nach und netzt auch noch ein! :smiling_face_with_sunglasses:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich hoffe auf eine perfekte Leistung von Maroh, in seinem Interesse und natürlich auch des CLUBS, hoffentlich setzt
    er sich selbst nicht zu stark unter Druck, wenn man die BILD von heute liest dann will er eine untastbare Leistung bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!