• Zitat von PHM+

    Ich hoffe auf eine perfekte Leistung von Maroh, in seinem Interesse und natürlich auch des CLUBS, hoffentlich setzt
    er sich selbst nicht zu stark unter Druck, wenn man die BILD von heute liest dann will er eine untastbare Leistung bringen.


    Meinst Du unantastbar oder unfassbar oder unfassbar unantastbar? :winking_face:

  • Hat heute wohl den Kampf gegen Wolf in dieser Saison entgültig verloren.
    Er hätte eine überzeugende Partie gebraucht, um vielleicht an Wolf vorbei zu kommen, doch eine solche war es gewiss nicht.
    Dazu die fürchterliche Aktion gegen Schwegler, die letztlich zur entscheidenden Ecke führte.
    Schade!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • doch in gewisser weise schon... war gestern im stadion und fand ihn im vergleich zu nilsson immer noch 10 mal besser. also vor allem weil nilsson nicht einen ball der nach vorne ging zum eigenen mann gebracht hat und im zweikampf gegen gekas auch nicht immer souverän wirkte. von daher würde ich immer noch sagen wolf und maroh in die IV. aber das wird wohl nicht passieren... schon allein weil die spielen müssen die am meisten gekostet haben:-(

  • Das muss man relativieren. Nilsson versucht zumindest die schnelle Spieleröffnung mit hohen Diagonalpässen, Maroh dagegen schiebt den Ball in der Regel zum Nebenmann. Mir hat Maroh gestern überhaupt nicht gefallen, vor allem sein häufig kritisiertes Stellungsspiel trat negativ in Erscheinung. Er stand und antizipierte teilweise so schlecht, dass er nicht mehr anständig in den Zweikampf kam.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ja er war gestern nicht so gut wie mans von ihm gewöhnt ist, auch wenn er wieder ein paar schöne Tacklings dabei hatte, aber unterm Strich ist das _gestern_ zu wenig und zu fahrig gewesen.

    Aber das eine Spiel soll ihn jetzt automatisch - und zwar gleich für den "Rest der Saison"??? - disqualifizieren?
    Und was ist dann mit Wolfs unfassbaren Spielen zu Beginn der Saison, was mit Nilssons? Da wurde - zum Unverständnis vieler - von Hecking weiter drauf gesetzt, und dann haben sie sich so langsam stabilisiert (wobei ich lange nicht überzeugt bin dass das jetzt schon das Nonplusultra wäre, oder dass wir jetzt hinten grundsätzlich top stehen mit den beiden).
    Ich sehe nicht warum Maroh nicht die gleiche Chance kriegen sollte, zumal sein Auftritt gestern bei Weitem nicht so grauslig war wie die Auftritte seiner Konkurrenten in/gegen Trier, Gladbach, Freiburg.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Clubi

    Hat heute wohl den Kampf gegen Wolf in dieser Saison entgültig verloren.
    Er hätte eine überzeugende Partie gebraucht, um vielleicht an Wolf vorbei zu kommen, doch eine solche war es gewiss nicht.
    Dazu die fürchterliche Aktion gegen Schwegler, die letztlich zur entscheidenden Ecke führte.
    Schade!


    Ich bin der Ansicht er hat sich selbst zu sehr unter Druck gesetzt, abschreiben sollte man ihn deswegen noch nicht,
    er muß halt auch mental an sich arbeiten.

  • Einfache Frage: hat er spielentscheidende Fehler gemacht, die Andern/Konkurrenten nicht in den letzten Spielen auch schon passiert sind - fragt NK, der das Spiel, bisder auch nicht ausschnittsweise aus der Sportschau, gesehen hat.

    NK

  • Meine Güte, wir brauchen 3 gute IV's im Team. Ist doch scheißegal, wer spielt. Momentan haben eben Nillson und Wolf die Nase vorne. Maroh muss sich eben gedulden. Mal ne rote Karte, mal eine längere Verletzung, und schon ist man froh, einen guten Ersatz zu haben.
    Aber hört mir mit dem Arschgschmarri auf, dass er ned spielt, weil die anderen viel gekostet haben... :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Warum sollen wir Ihn jetzt nach dem ersten Einsatz verdammen.Dominik ist ein guter.Ich kann mich erinnern,dass er als ein klasse Verteidiger mit den wenigsten Fouls bezeichnet wurde.Er ist noch jung und er wird noch wichtig für uns werden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein