• NOTEN:

    Lt. kicker online in den letzten Spielen : 3,5 Ffm - 5 FCK- 5 FSV - 3 Bor. -3,5 Hoff. - Schnitt: 4,0.

    Lt. BamS am Sonntag wohl verdienter "2".

    Ich versteh das nicht - wie wird da bewertet - so ganz unterschiedlcih ?

    NK

  • Pro Gleichschaltung aller Bewertungen und Meinungen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Liegt natürlich auch oft am jeweiligen Gegenspieler - ist der schwach, kommt man selber besser raus.

    Seine Leistungen waren jedenfalls zuletzt wieder bundesligatauglich, egal, welche Note wer vergeben hat.

    NK

  • Also, Leute - Spott hat er wohl wirklich nicht verdient. Denkt mal an den Aufstieg, die Relegation etc. pp.- da war man doch froh, ihn zu haben. Und während des Ausfalls von Pinola und Nielsson doch auch.

    Tatsache ist jedoch, dass ohne mehr Punkte geholt wurden...und zwar deutlich....

    NK

  • Zitat von Nordkurverich

    Also, Leute - Spott hat er wohl wirklich nicht verdient. Denkt mal an den Aufstieg, die Relegation etc. pp.- da war man doch froh, ihn zu haben. Und während des Ausfalls von Pinola und Nielsson doch auch.

    Tatsache ist jedoch, dass ohne mehr Punkte geholt wurden...und zwar deutlich....

    NK


    Finde ich auch, aber es kommt ja vom selbst ernannten Nachfolger von Harald Schmidt, der halt mal wieder eine Lachsalve rausgehauen hat. Daher darf man das wohl nicht so ernst nehmen.

    Wir brauchen vier gute Innenverteidiger und Maroh wird schon noch Einsätze bekommen.

  • Zitat von Topf

    Warum hat er nicht gespielt?
    War er angeschlagen oder waren es leistungstechnische Gründe?

    Ich glaube nicht, dass Maroh angeschlagen war. Hecking hat's doch auch vor'm Spiel gesagt, dass sich Wollscheid im Training aufgedrängt hat.

    Für mich hat Hecking alles richtig gemacht. Einerseits hatten wir unsere große Standardschwäche auch dank des kopfballstarken Wollscheids im Griff, andererseits hat Wolf gestern ein tolles Spiel gemacht und zusätzlich noch das 2:0 erzielt. Im Nachhinein war es also vollkommen richtig, Maroh und nicht Wolf auf der Bank zu lassen. :hoch:

  • Meiner Meinung haben wir mittlerweile einen IV zu viel. Mit Nilson, Wolf, Wollscheidt und Maroh sind wir hier hinreichend gut besetzt. Daher finde ich, dass Maroh zur Winterpause verkauft werden sollte - so leid es mir tut, aber wir können das Geld gut gebrauchen. Wir haben in anderen Mannschaftsteilen größeren Bedarf.

  • Zitat von Dude

    pino ist aber auch noch ne option für iv, wenn plattenhardt dafür lv spielt.

    Und Schieber theoretisch ja auch :shock:
    Wieso sollte man sich jetzt wieder unnötig Probleme machen, die vier Niederlagen in folge haben doch glasklar aufgezeigt das wir Personell schnell ins wanken geraten wenn mal ein zwei oder gar drei Spieler ausfallen. Bestes Beispiel ist doch jetzt schon wieder: Nilson verletzt, noch drei IVs. Lass mal Wolf die 5. gelbe bekommen und dann? Schon nur noch zwei IVs. Klar kann ein Pino notfalls auch IV spielen, aber ich finds unsinnig immer die komplette abwehr durcheinander zu würfeln wenn man eine Position eins zu eins ersetzten könnte.

    Der Ball is rund !

  • Zitat von Faboulas

    Und Schieber theoretisch ja auch :shock:
    Wieso sollte man sich jetzt wieder unnötig Probleme machen, die vier Niederlagen in folge haben doch glasklar aufgezeigt das wir Personell schnell ins wanken geraten wenn mal ein zwei oder gar drei Spieler ausfallen. Bestes Beispiel ist doch jetzt schon wieder: Nilson verletzt, noch drei IVs. Lass mal Wolf die 5. gelbe bekommen und dann? Schon nur noch zwei IVs. Klar kann ein Pino notfalls auch IV spielen, aber ich finds unsinnig immer die komplette abwehr durcheinander zu würfeln wenn man eine Position eins zu eins ersetzten könnte.

    aber ein 2fach, 3fach Backup ist meiner Meinung nach einfach zu viel. Sagen wir mal Nilson fällt wieder aus und Wolf hat seine 5. Gelbe, dann setzen wir einfach Pino in der Mitte und Plattenhard links ein.

    Ich meine wenn wir einen Maroh abgeben und dafür einen Spieler auf einer Position holen, bei der wir mehr Bedarf haben, wäre das zu bevorzugen.

  • Zitat von FloJo

    Meiner Meinung haben wir mittlerweile einen IV zu viel. Mit Nilson, Wolf, Wollscheidt und Maroh sind wir hier hinreichend gut besetzt. Daher finde ich, dass Maroh zur Winterpause verkauft werden sollte - so leid es mir tut, aber wir können das Geld gut gebrauchen. Wir haben in anderen Mannschaftsteilen größeren Bedarf.


    und warum?

    4 IV braucht man fei schon. Warum sich also eine Problemstelle schaffen und wieder auf 3 zurückfahren. Dann verletzt sich mal einer und schwupp biste der Depp

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!