• Zitat

    Nicht zufrieden mit seiner derzeitigen Situation ist auch Dominic Maroh. Der Innenverteidiger sieht seine Chancen auf einen Platz in der ersten Elf schwinden, nachdem ihm gegen Hannover 96 (3:1) der Nachwuchsmann Philipp Wollscheid vorgezogen worden war. „Ich möchte spielen und nicht auf der Bank sitzen“, gab Maroh seine ehrgeizige Einstellung kund. An einen Vereinswechsel verschwendet er allerdings keine Gedanken. Er will sich durchbeißen und im Trainingslager mit guten Leistungen wieder auf sich aufmerksam machen.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ampfen-1.410452

  • Zitat von Zühnigger

    Dafür bekommt er die Kohle.
    Mich frägt auch keiner in der Arbeit ob es mir spaß macht.
    Punkt aus.

    was du dir aber reichlich raushängen lässt :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Ja, das ist ganz schlimm - als Fussballer spielen zu wollen....und nicht zu dürfen.

    Ich kenne das, ich wurde einmal nicht aufgestellt in der Jugendmannschaft, die Welt brach für mich zusammen.

    Aber heutzutage durch die mögliche Einwechslung mehrerer Spieler - was es früher nicht gab !!! - ist die Sache doch ein wenig anders. Und mit ein paar Hundertausend Euros im Jahr, manche noch mehr, lässt sich es auf einer geheizten Bank doch einigermaßen gut aushalten - oder !?

    NK

    Bis nächstes Jahr !!!

  • Zitat von Nordkurverich

    Ja, das ist ganz schlimm - als Fussballer spielen zu wollen....und nicht zu dürfen.

    Ich kenne das, ich wurde einmal nicht aufgestellt in der Jugendmannschaft, die Welt brach für mich zusammen.

    Aber heutzutage durch die mögliche Einwechslung mehrerer Spieler - was es früher nicht gab !!! - ist die Sache doch ein wenig anders. Und mit ein paar Hundertausend Euros im Jahr, manche noch mehr, lässt sich es auf einer geheizten Bank doch einigermaßen gut aushalten - oder !?

    NK

    Bis nächstes Jahr !!!


    Warum einwechseln wenn es hinten doch läuft ? Bringt doch nur unnötige Unsicherheit.

    Wobei mir der Maroh schon Leid tut. Ich finde, dass er wirklich 'n guter IV ist, der diese Saison einfach das Pech hatte immer zu spielen, wenn die halbe Verteidigung fehlte (Mainz, etc.) und da haben wir uns dann abschlachten lassen. Allerdings finde ich den Maroh besser als Nilsson. Und Wolf hat auch immer schwankende Leistungen. Warum gibt man dem Jungen nicht mal die Chance, in der Abwehr sich zu profilieren, wenn auch Pinola, Judt etc. spielen ?

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Kuchenking

    Warum einwechseln wenn es hinten doch läuft ? Bringt doch nur unnötige Unsicherheit.

    Wobei mir der Maroh schon Leid tut. Ich finde, dass er wirklich 'n guter IV ist, der diese Saison einfach das Pech hatte immer zu spielen, wenn die halbe Verteidigung fehlte (Mainz, etc.) und da haben wir uns dann abschlachten lassen. Allerdings finde ich den Maroh besser als Nilsson. Und Wolf hat auch immer schwankende Leistungen. Warum gibt man dem Jungen nicht mal die Chance, in der Abwehr sich zu profilieren, wenn auch Pinola, Judt etc. spielen ?

    Besser als Nilsson ??????? Da habe ich aber eine erheblich andere Wahrnehmung.....

    Wie auch immer, im Trainingslager werden die Karten neu gemischt und Maroh hat das schon richtig formuliert, indem er sagte, daß er sich `rankämpfen will.... dies ist eine gute Einstellung.

    Allerdings sehe ich persönlich Wolf, Nilsson und auch Wollscheidt zur Zeit vor ihm......, aber wie gesagt, es liegt an ihm selber.

  • Zitat von Nordkurverich

    Was ist nur aus dem Ma-Roh-Diamanten geworden.......

    Offenbar keine geeignete Schleifstätte, der FC Nürnberg !?


    NK


    hecking hat zu der sache, warum wollscheidt ihn überholt hat, ja vernünftige fakten genannt.

    dennoch glaub ich, dass er noch wichtig wird in der saison. zumindest auf der position ist man nicht blank, wenn die hauptakteure mal ne schwächephase haben.

  • Zitat von weize

    er sollte wechseln. hier hat er keinerlei wertschätzung von daher!


    Warum? Er steht doch im Kader bei jedem Spiel, bekommt meines Wissens auch immer pünktlich sein Geld. Spielen können auf seiner Position halt nun mal nur 2 Leute. Wenn sich keiner auf die Bank setzen darf, wozu dann nen Kader von 25 Spielern?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von weize

    er sollte wechseln. hier hat er keinerlei wertschätzung von daher!

    Wenn`s nach dir ginge hätten wir nen Kader mit 13 Positionsspielern und zwei Torhütern.

  • Es geht wieder aufwärts - Einwechslung in der 90. Minute....da kann man natürlich nicht mehr viel zeigen...

    Immer zeigt der Trainer damit, dass er den Spieler/die Spieler nicht ganz gestrichen hat.....

    NK

  • Ich finde er sollte mal gemeinsam mit Wollscheid spielen und der Wolf sollte mal auf der Bank hocken. Vielleicht denkt der dann mal über seine Forderungen nach. Einen anderen Bundesligaverein findet der Wolf eh nicht!

  • Zitat von daylight

    Ich finde er sollte mal gemeinsam mit Wollscheid spielen und der Wolf sollte mal auf der Bank hocken. Vielleicht denkt der dann mal über seine Forderungen nach. Einen anderen Bundesligaverein findet der Wolf eh nicht!

    Lieber würde ich den juri auf der Bank sehen... Kann Maroh nicht RV spielen ?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!