• Zitat von Austa - FCN

    Spielt wohl gegen Leverkusen - nutz die Chance!

    Beim Maroh habe ich eigentlich kaum Zweifel, dass er seine Aufgabe gut lösen wird.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Beim Maroh habe ich eigentlich kaum Zweifel, dass er seine Aufgabe gut lösen wird.

    Ich auch nicht, aber ich hoffe er haut sic zusätzlich rein um noch mehr Konkurrenzdruck zu schaffen!

  • Zitat von Nordkurverich

    Hat Dominik Maroh überhaupt unter Hecking noch eine reelle Chance !!!???

    Ich glaube nicht, dass er gegen Leverkusen spielt !

    NK

    Wer sollte denn dann spielen?

  • Zitat von Nordkurverich

    Die FRage gebe ich zurück, an die Experten vor ORT !!!

    War da nicht so einer Namens Plattenhardt !?

    NK

    Platte ist kein IV ich denke es sielt zu 99% Maroh

  • Zitat von GlubSau

    Platte ist kein IV ich denke es sielt zu 99% Maroh

    Es sei den Nillson wird wieder richtig fit. Trainieren tut er ja immerhin schon voll...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Nordkurverich

    Hat Dominik Maroh überhaupt unter Hecking noch eine reelle Chance !!!???

    Ich glaube nicht, dass er gegen Leverkusen spielt !

    NK

    Du glaubst nicht, dass er spielt, hast aber auch keine Ahnung, wer für ihn spielen könnte!
    Komische Theorie!

  • Zitat von Maddin_FCN

    das Maroh keine Chance unter Hecking hat halte ich für ausgemachten blödsinn.
    Warum sollte er keine Chance haben?

    Maroh hat jeden Tag eine Chance... wollscheid spielte anfangs auch nur, weil er im Training besser war als Maroh... also sollte er sich halt mal im training aufdrängen, wenn er unbedingt spielen will... anscheinend hat ihn einfach die entscheidung pro wolf/Nilson dermaßen demotiviert, dass er absolut keinen bock mehr hat

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • sind doch alles nur Theorien.
    Es gibt Phasen im Leben da läufts net. (psychisch wie physisch).

    Das ers kann wissen wir ja. Vielleicht gibt ihm das Spiel neuen Schub.

    Who's next?

  • Zitat von Nordkurverich

    ...wenn er spielt bzw. spielen darf.....

    NK

    Meine Fresse, nervst du rum.

    Für dich eine frohe Botschaft:

    Lt. Printausgabe BILD Nürnberg findet das Testspiel FCN I gegen FCN II heute auch dewswegen statt, damit Maroh Spielpraxis vorm LEV-Spiel bekommt.

    .

  • Zitat von dsv

    Meine Fresse, nervst du rum.
    .

    Das ist doch eine feine Sache, ein eigener Forumsthreadbetreuer für einen Ergänzungsspieler.
    Hat nicht jeder, Bieler wär froh um sowas.

    Glaub dass das mit ihm nix mehr wird und wir den DM und seinen Forumsbetreuer im Sommer los sind.

  • Mein Motiv habe ich, glaube ich, ausreichend dargetan - ich bin früher aktiver Fußballspieler gewesen (andernorts !) und was beim SSV Reutlingen läuft bzw. lief, bekam und bekommt man halt so mit.

    Dominik war dort ebenfalls nur selten zum Zuge kommender Ersatzspieler und der kometenhafte Aufstieg beim 1. FC Nürnberg war und ist das Tagesgespräch - gewesen. Eigentlich wunderte man sich darüber sehr, aber nun scheint sich eben wieder die Spreu vom Weizen zu trennen. Schade, man hätte es ihm gegönnt, bis in die Nationalelf aufzusteigen, wovon er ja auch geträumt hat, lt. BILD(ungs)Zeitung. Aber da dürfte der Zug wohl ohne ihn abgefahren sein - es sei denn, es geschähe noch ein Wunder (z. B. Trainerwechsel!?). Hätte nicht der VfB die gleiche Malaise mit seiner Hintermannschaft - es geht nichts ab nach vorne, so heute die Stuttgarter Nachrichten !!! - könnte er den VfB verstärken - aber was dort als Schwächn dargetan wird (z.B: Träsch, Niedermeyer und Co.) , schreibt man hier im Wesentlichen auch von Dominik.

    Da ich mich tagsüber viel am PC "aufhalte", nutze ich eben diverse Foren, um mich - und diejenigen, die dort auch unterwegs sind- zu unterhalten. Kostet nichts - außer Zeit, und die hat man halt, oder auch nicht.

    Wer meine Beiträge nicht mag, soll sie halt überlesen.

    NK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!