• es geht nicht drum, dass deine Beiträge schlecht sind.

    es ist vielmehr die eindimensionalität der beiträge, die einen clubfan stören kann.
    fussball ist mannschaftssport, nicht einzelpersonen zählen, sondern das gesamte.

    von daher: dauerhaft immer nur den focus auf maroh zu legen und alle anderen beteiligten völlig auszublenden ist in einem forum wo es um den fcn als ganzes geht unangebracht.

  • Das heißt - ich soll entweder ganz schweigen oder zu ALLEM / ALLEN meinen Senf geben !?

    Wo steht das in den Forumsregeln !?

    Ich denke, es wäre falsch, zum ganzen FCN beizutragen, anstelle sich auf den Spieler zu konzentrieren, der einen speziell interessiert.

    Heißt nicht, dass ich nicht die Gesamtleistung des FCN schätze, den ich schon zu meiner Jugendzeit kannte, als ich selbst in der C-Jugend war.

    ABer: Schuster, bleib bei Deinem Leisten....

    NK

  • Zitat von daylight

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…r-startelf.html

    Die Aussage vom Hecking versteh ich dabei nicht ganz! Welche Reihenfolge hat der denn? Völlig unlogisch!


    was gibt es dabei nicht zu verstehen?

    nilsson war von anfang an gesetzt...in der vorbereitung hat sich wolf knapp gegen maroh durchgesetzt...inzwischen ist nun auch wollscheidt an maroh vorbeigezogen und es wird interessant werden,wenn nilsson fit ist und einer der drei draussen bleiben muss...für maroh wird dann nicht mal mehr ein platz auf der bank drin sein!kein trainer der welt setzt dort 2 innenverteidiger hin...

  • Zitat von jensonb

    was gibt es dabei nicht zu verstehen?

    nilsson war von anfang an gesetzt...in der vorbereitung hat sich wolf knapp gegen maroh durchgesetzt...inzwischen ist nun auch wollscheidt an maroh vorbeigezogen und es wird interessant werden,wenn nilsson fit ist und einer der drei draussen bleiben muss...für maroh wird dann nicht mal mehr ein platz auf der bank drin sein!kein trainer der welt setzt dort 2 innenverteidiger hin...

    Danke für die Zusammenfassung! :brodel:
    Wenn man die aktuelle Situation anschaut ist Maroh ja nur Nr. 4! Die Aussage vom Hecking ist ja aber, wenn er 3 IV aufstellen könnte, dann würde der Maroh spielen!!!
    Das ist unlogisch!!!
    Frage ist welcher der 4 dann nicht?

  • Zitat von daylight

    Danke für die Zusammenfassung! :brodel:
    Wenn man die aktuelle Situation anschaut ist Maroh ja nur Nr. 4! Die Aussage vom Hecking ist ja aber, wenn er 3 IV aufstellen könnte, dann würde der Maroh spielen!!!
    Das ist unlogisch!!!
    Frage ist welcher der 4 dann nicht?

    Vielleicht verlässt uns Wolf im Sommer, dann wäre er Nr. 3...

  • du sollst nicht nonstop SPAMMEN mit inhaltsfreien Posts über Maroh... meine Güte! :ohnmacht:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Er war gut! Hat sich kräftigst mit Kieß beharkt und ist Sieger geblieben.. zusammen mit Wolle heute ein gutes Team, allerdings gegen recht einfallslose Leverkusener.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von EwigFCN

    Ohne den Holzhacker wird der Club noch zum Genuss :smiling_face_with_sunglasses:


    Bitte?

    Na ja, filigran spielt der Maroh jetzt auch nicht gerade. War aber auf jeden Fall seine beste Saisonleistung mit Abstand.
    Daraus zu schließen dass er Wolf verdrängt haben soll halte ich für verfrüht.

  • Zitat von EwigFCN

    Tja, wir haben eben nix drauf... die anderen Teams erwischen gegen uns nur immer ihren schlechtesten Tag :wall:

    Ach ne stimmt ja, wir spielen so dominant, sind so perfekt drauf, dass die anderen Teams garnicht erst zur Entfaltung kommen.... !
    :wall:


    Fakt ist, Leverkusen war heute vergleichsweise schwach, der HSV war letzte Woche schwach. Es bestreitet niemand dass unsere Spielweise und unser Einsatzwille da ihren Teil dazu beigetragen haben, aber Fakt ist, wenn bei einem der Gegner nur 1-2 Leute, insb. im Angriff, nen guten Tag gehabt hätten, wären da auch Tore gegen uns gefallen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also, jetzt aber - wenn man gegen den Tabellenzweiten - samt Ballack, das Fußballwunder !? - gewinnt, braucht man sich nicht zu verstecken !

    Und der aktuelle Tabellenplatz kann sich nun wiederum auch sehen lassen. Weiter so - mögl. mit D. Maroh.

    Hatte heute nicht das Pech, zu spielen, wenn man verliert.

    NK

  • Zitat von EwigFCN

    Tja, wir haben eben nix drauf... die anderen Teams erwischen gegen uns nur immer ihren schlechtesten Tag :wall:


    genau das ist falsch den es liegt immer meistens an uns weil der gegner so einfallslos war

    Deutscher Meister 2014!!!!