• Souveränes Spiel heute von ihm.
    Man würde gerne sagen, weiter so, aber nächste Woche wird er ja höchstwahrscheinlich
    wieder aus der Mannschaft genommen werden.

    Never change a winning team !!!

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Roma88

    Souveränes Spiel heute von ihm.
    Man würde gerne sagen, weiter so, aber nächste Woche wird er ja höchstwahrscheinlich
    wieder aus der Mannschaft genommen werden.

    Never change a winning team !!!

    Wenn das passieren sollte dann braucht man sich auch nicht wundern wenn er Abwanderungsgedanken hegt

  • Nächste Woche spielt Nilsson neben Wollscheid. So überragend fand ich Maroh jetzt auch nicht. Da war der ein oder andere Freisstoss dabei der nicht unbeding hätte sind sollen. Und im Spiel nach vorne ist er noch schlechter als Wolf.

  • Ich fand ihn auch sehr gut. Vor allem schien die Abstimmung mit Wollscheid optimal. Für mich die beste Leistung des IV-Pärchens diese Saison würde ich sagen.

  • Zitat von AlexG

    Nächste Woche spielt Nilsson neben Wollscheid. So überragend fand ich Maroh jetzt auch nicht. Da war der ein oder andere Freisstoss dabei der nicht unbeding hätte sind sollen. Und im Spiel nach vorne ist er noch schlechter als Wolf.

    Dann hattest du wohl deine Wolf-Brille auf!

  • Zitat von Roma88


    Never change a winning team !!!

    Du willst die Punkte gegen Stuttgart am grünen Tisch verlieren, weil wir einen Spieler einsetzen der nicht spielberechtigt ist (Eigler, gelb-rot) ? :idea::mrgreen:
    Irr was manche sich wünschen.

    Muss sagen bin ich dagegen.

  • Eine ordentliche und solide Partie.
    Ob nun nächste Woche er, oder Nilsson, oder Wolf auflaufen, steht in den Sternen.....nur an Wollscheid geht kein Weg vorbei.

    Seien wir froh, daß wir so ein Luxusproblem haben.

  • Also, mich würde interessieren, wo man das nachlesen kann - der 21. Spieltag ist doch noch gar nicht rum. Und BILD weiß schon, wer die Besten waren....

    Da sind doch diejenigen benachteiligt, die erst heute ihre Super Leistung zeigen können.

    Gibts da nen Link - danke schon mal.

    NK

  • Zitat von Nordkurverich

    Also, mich würde interessieren, wo man das nachlesen kann - der 21. Spieltag ist doch noch gar nicht rum. Und BILD weiß schon, wer die Besten waren....

    Da sind doch diejenigen benachteiligt, die erst heute ihre Super Leistung zeigen können.

    Gibts da nen Link - danke schon mal.

    NK

    Ich hamster mir nur jede Woche die BamS und überfliege den Sportteil. Diese Lektüre gibt es jedoch nur in gedruckter Form.
    Regelmäßige Berücksichtigung findet der Club eigentlich nur in der TOP-Elf, obwohl der Spieltag gar nicht abgeschlossen ist.

    Ansonsten wieder mal nur ein kleiner Bericht aus Sicht des Gegners über die Treter-Truppe aus Nürnberg. :cmon:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eine ordentliche und solide Partie.
    Ob nun nächste Woche er, oder Nilsson, oder Wolf auflaufen, steht in den Sternen.....nur an Wollscheid geht kein Weg vorbei.

    Seien wir froh, daß wir so ein Luxusproblem haben.


    Normal dürfen weder Nilsson oder Wolf auflaufen.

    Who's next?

  • Zitat von Nordkurverich

    Also, gegen den VfB - da werde ich wohl auch dabei sein.

    Wär halt schade, wenn er nicht spielen würde.

    Aber man hört ja das Gras wachsen....

    NK

    Maroh wird nicht spielen. Wolscheid, Nilsson oder Wolf sind bei Hecking vor DM.
    Gegen Stuttgart tippe ich auf Wolscheid + Wolf. Hoffe aber eigentlich auf Wollscheid + Nilsson/Maroh

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich würde Maroh und Wollscheid auch gegen den VFB spielen lassen.
    Die zwei haben mich absolut überzeugt gegen Leverkusen.
    Auf der IV-Position sollten wir eigentlich keine Probleme haben.
    Da haben wir sogar die Qual der Wahl!

  • Zitat von EwigFCN

    Schade wenn wir Maroh vergraulen. Wolf und Nilsson sind beide auch nicht die allerjüngsten und eine IV "Maroh-Wollscheid" wäre perspektivisch wirklich eine feine Sache :wink:

    Aber bei irgendwas hat jeder Trainer ein Brett vorm Kopf....


    also ich rechne fest damit, wenn Maroh gegen den VfB nach der Leistung wieder auf die Bank muss, wird er im Sommer wechseln.
    Er hat richtig überzeugt gegen LEV und ich sehe keinen Grund die Abwehr zu verändern.

    Schade um so nen Spieler mit Potential.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    also ich rechne fest damit, wenn Maroh gegen den VfB nach der Leistung wieder auf die Bank muss, wird er im Sommer wechseln.
    Er hat richtig überzeugt gegen LEV und ich sehe keinen Grund die Abwehr zu verändern.

    Schade um so nen Spieler mit Potential.

    Und ich gehe fest davon aus, dass Dominic wieder auf die Bank muss.

    Nilsson ist in der IV gesetzt und Wolf eigentlich auch. Dann scheint Wollscheid
    mittlerweile IV Nr. 3 zu sein. Tut mir auch leid um Dominic, aber wir haben halt
    mittlerweile 4 gute IV's. Da entscheiden Kleinigkeiten, wer spielt und wer auf die Bank muss.