• Halte eigentlich viel von Maroh. Wùrde im Augenblick glaube ich aber er Wollscheid spielen lassen. Der denkt einfach nicht nach und würde sich keinen Kopf machen. Maroh überlegt zu viel

  • Maroh braucht Spielzeit. Ob es richtig ist ihn gegen Dortmund zu bringen ist schwer zu sagen.. kann natürlich auch ganz leicht nach hinten losgehen. Aber auch bei einem Wollscheid besteht die Gefahr dass er diesem Druck nicht standhält -- oder uns alle überrascht. Klassisches "Wie mers macht is falsch" für Hecking.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • jawoll! So sieht Fantreue zu nem Spieler aus :lol:

    Ich denke ein bisschen Geduld sollte man mit nem jungen Spieler schon noch haben bis man das Talent grundsätzlich in Frage stellt. Er hat auch in Liga 1 (vor allem aber natürlich in Liga 2) gezeigt dass er es (trotz gewisser Schwachpunkte) besser kann.

    Ich hoffe dass er das bald wieder zeigt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hmm...wieder verloren, ohne Pinola und Nielsson.....

    Vorne nicht viel los - und hinten nicht dicht. So wird das wohl nichts werden und der Abstiegsstrudel bald wieder näher kommen....

    Aber woher - die Besseren - nehmen und nicht stehlen...

    NK

  • Zitat von hankkann

    bin nicht zufrieden mit seiner Leistung. Wurde ein paarmal überlaufen und Wolf musste retten.
    Beim 1. Tor war ich zu weit weg um zu erkennen, wer gepennt hat.


    Der der gepennt hat war Andy Wolf

  • Zitat von hankkann

    bin nicht zufrieden mit seiner Leistung. Wurde ein paarmal überlaufen und Wolf musste retten.
    Beim 1. Tor war ich zu weit weg um zu erkennen, wer gepennt hat.


    Welches Fußballspiel hast du dir bitte angeschaut?

    Das 1:0 ist ein katastrophaler Fehler vom Wolf. (80%). 20% kriegt der Schäfer dafür

    Who's next?

  • Wie zu erwarten war kommt Maroh mit zunehmender Spielpraxis auch zunehmend besser in Fahrt. Weiter so! Vielleicht besteht ja noch Hoffnung auf eine neue IV mit Maroh und Nilsson..?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Wie zu erwarten war kommt Maroh mit zunehmender Spielpraxis auch zunehmend besser in Fahrt. Weiter so! Vielleicht besteht ja noch Hoffnung auf eine neue IV mit Maroh und Nilsson..?


    Sollte sich Maroh weiter steigern seh ich das genauso. Bin eh der Meinung das Wolf aufgrund des Kapitänsbonus im Sommer den Vorzug vor Maroh erhalten hat. Eins ist aber auch klar, weder Maroh noch Wolf können starke Leistungen abrufen wenn nich ein starker Nebenmann sie führt. Gehe aber mal davon aus das Wolf weiter seinen Stammplatz hat, so lange er die Binde trägt und fairerweise muss man sagen hat er das um Hans Meyer zu zitieren: ja auch mal richtig gut gemacht der Wolfi da zusammen mit dem peter nilsson. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Nordkurverich

    Tatsache ist aber wohl auch, dass zu Zeiten von Pinola und Nielsson gewonnen wurde...während jetzt verloren wird....

    NK


    Das bestreitet ja auch keiner, ich denke der Ansatz war Maroh neben Nilsson zu bringen. Das Pinola und Nilsson gesetzt sind steht für mich eigentlich gänzlich ausser Frage.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Welches Fußballspiel hast du dir bitte angeschaut?

    Das 1:0 ist ein katastrophaler Fehler vom Wolf. (80%). 20% kriegt der Schäfer dafür

    Das, das aus der Südkurve zu sehen war.

  • Es genügt einfach nicht, was von hinten in Richtung gegnerisches Tor "gebracht" wird - so steht die eigene Abwehr ständig unter gegnerischem Druck und kassiert ein Tor ums Andere.

    Ein Patentrezept gibts dagegen natürlich nicht, der Ausfall Pinola und Nielsson ist eben fatal. Hab irgendwo gelesen oder gehört, im Winter soll Verstärkung her, hinten oder/und vorne !?

    NK