• Für oder gegen oder wen oder was bist Du eigentlich?!? :gruebel:

    Irgendwie werd ich aus deinen Beiträgen nicht ganz schlau :nix:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • mahro ist einer von 4 innenverteidigern. es können aber NUR 2 spielen, das ist doch klar. ich glaube nicht, dass mahro woanders unterkommen wird in der ersten liga und damit bleibt er. galubt es mir.

  • Zitat von kleinerUdo

    mahro ist einer von 4 innenverteidigern. es können aber NUR 2 spielen, das ist doch klar. ich glaube nicht, dass mahro woanders unterkommen wird in der ersten liga und damit bleibt er. galubt es mir.


    1. der Mensch heisst nich mahro sonder Maroh wie ja oben auch überall steht.
    2. Ein FC St. Pauli kann sich die Fingerschlecken einen solchen IV für lau zu kriegen.
    3. Ich halte den Domi für einen sehr guten Verteidiger

  • Zitat von kleinerUdo

    mahro ist einer von 4 innenverteidigern. es können aber NUR 2 spielen, das ist doch klar. ich glaube nicht, dass mahro woanders unterkommen wird in der ersten liga und damit bleibt er. galubt es mir.

    Jetzt lass mal einen verletzt sein und den zweiten gesperrt. Dann bist du froh wenn du vier hast...

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Wieviel wären denn lau - bei einer vorzeitigen Auflösung/Wechsel - ich meine, was von 1,5 Mio. gehört/gelesen zu haben....!?

    Sein Berater wolle dies allerdings "runterhandeln".

    NK

  • Zitat von kleinerUdo


    meine rede :hoch:

    ...das sieht vielleicht der verein so,aber beileibe nicht der spieler!

    man kann als spieler doch nicht bei einem verein bleiben, weil man evtl 3-4 mal im jahr gebraucht wird wenn sich IV Nr1. verletzt und gleichzeitig IV Nr.2 gesperrt ist oder ähnliches...
    Sicher hängt vieles an der WOLF`schen vertragssituation...

    ein dominik maroh muss sich aber schon hinterfragen, wie es bei ihm weitergehen soll!
    das ist eben fussball, ein kometenhafter aufstieg kann innerhalb weniger monate durch unglückliche umstände zu nichte gemacht werden, auch wenn ein spieler manchmal nur wenig selbst dazu kann!
    ich sehe maroh allerdings keineswegs in der lage, sich irgendwelche vereine in der bundesliga auswählen zu können bzw sich durch einen vereinswechsel zu verbessern!
    für ihn heisst es erst mal wieder einen schritt nach dem anderen gehen, vielleicht bei einem durchschnittlichen zweitligisten anheueren und sich über leistung und spiele für höhere aufgaben zu empfehlen!

    daran wird auch nordkurverich nichts ändern, der vermutlich marohs internetvermarktung angehört und täglich versucht irgendwelche utopischen gerüchte über den jungen zu verstreuen,so nach dem motto:

    wo kann maroh denn hinwechseln,ich habe etwas vom interesse vom VfB stuttgart gelesen...oder schalke usw... :schimpf:
    KARLSRUHE wollte ihn im winter verpflichten/leihen! :winke:

    oder auch immer gerne genommen:

    wieviel müsste denn ein verein hinlegen um sich die dienste marohs zu sichern?ich meine etwas von 1,5 mio euros gelesen zu haben!

    :stats:

  • Zitat von hankkann

    Spielt Maroh oder spielt er nicht ?

    Hobb Nordkurverich, die Hundert Seiten machen wir noch voll mit dem Maroh, bevor ihr wechselt.

    :mwah:

    Hat erwartungsgemäß nicht gespielt, und wird dies in dieser Saison auch nicht mehr (sofern keine großartigen Verletzungen o.ä. auftreten)

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • spielt Maroh nun morgen gegen die Bayern oder nicht ?

    Hobb Nordkurverich, wir sind immernoch bei 98. Die 100 müssen wir schon noch schaffen.

    Bin gespannt ob er auf der Bank sitzt. Normal braucht man gegen Bayern keine 2 IV auf der bank.

    Entweder kommt einer kurz vor Schluß um den Punkt, die Punkte zu sichern oder es muss eher offensiv gewechselt werden um einen Rückstand wettzumachen.

    M
    A
    R
    O
    H

    ist kein Torjäger. Hm, mit Senkrecht schreiben gings schneller.

  • Zitat von peter stocker

    ...
    ist er verletzt??

    Nein, er ist gestern nach dem Training garnicht mit ins Hotel gefahren sondern in den Kraftraum gegangen.

    Nur der FCN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!