• Zitat von Nordkurverich

    Maroh - abgeschrieben !?

    NK

    Glückwunsch zu Bronze.

    Direkt nach the Mintalist ( Gold ) und koehler ( silber ) geht mir dein Geschreibe NUR NUR NUR und auschließlich zu Maroh am meisten auf den Sack :smiling_face_with_sunglasses:

    Übrigens Maroh ist nicht abgeschrieben, er hat sich heute gut bewegt beim warm machen, hat sich beim Dehnen 2 mal den Schritt zurecht gelegt, und war beim Warmmachen einer der Besten. Nur das du seinen Tagesablauf als Information hast, was er gefrühstückt hat und wie die Busfahrt gelaufen ist bzw. ob sein Hotelkissen und die Matraze die passende Härte hatten weiss ich leider aber auch nicht.

  • na wenn wolf und wollscheid wechseln, dann hätte maroh ja doch noch eine zukunft/chance beim Club.


    Allerdings wäre ich dann schon sehr skeptisch für die neue Saison was nicht (nur) an Maroh läge, sondern an den Abgängen:

    Ekici, Gündogan, (Mintal), Wolf, Wollscheid, Schieber ?

    Die komplette Zentrale bis auf Cohen und Simons!

    Das fände ich schon einen sehr großen Aderlass. Ob da dann nächste Saison eine wettbewerbsfähige Klassenerhaltsmannschaft aufgeboten werden kann ?


  • Wollscheid geht? Wohin?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hankkann

    nach Leverkusen. Hat Marcel reif doch gestern den ganzen Nachmittag verkündet.


    Stimmt,.. außerdem gehört er denen ja auch. Was der Reif so alles weiß... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Stimmt,.. außerdem gehört er denen ja auch. Was der Reif so alles weiß... :roll:

    Bis gestern nachmittag hab ich Herrn Reif als Kommentator schon als ganz ordentlich angesehn.

    Aber den Klops `... guter Mann, den Leverkusen da bekommt´ der hat mich auf die Palme getrieben :wut::voodoo:

    :runter:

    Des war unmöglich, es gibt noch keine offizielle Bestätigung des vermeintlichen Wechsels, oder hab ich was verpasst :question_mark:

    Ach so, hab mir dann das Spiel über´n englischen Sender reingezogen. Der hat sich doch tatsächlich anerkennend

    über den Club geäußert, fand ich stark.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Der war einfach falsch informiert. hat behauptet dass er zu Leverkusen gehört wie gesagt... so ein Trottel :roll:
    Nach 1,5 Std. hat er gemerkt, was er für ne scheisse er geredet hat... Es geht kein Mensch nach dieser Saison nach Leverkusen...

  • Zitat von Clubfan79

    Beide weg fänd ich für den Club gar nicht gut. Und irgendwie auch schade um Dominic.
    Obwohl ich Dominic verstehen könnte. :frowning_face:


    Selbst bei einem Wolf-Wechsel wäre Maroh hinter Nilsson und Wollscheid nur Bankwärmer. Sein Abgang würde mich nicht überraschen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Selbst bei einem Wolf-Wechsel wäre Maroh hinter Nilsson und Wollscheid nur Bankwärmer. Sein Abgang würde mich nicht überraschen.

    Naja, nur wo will er hin? Er hat bei uns noch einen Vertrag bis 2012 und umsonst läßt ihn Bader mit Sicherheit auch nicht ziehen. Also muss erst mal ein Verein kommen, der eine entsprechende Ablöse zahlt. Und da wüsst ich keinen Verein, der für den 4 IV vom Glubb unmengen an Geld bezahlt.
    Bei Wolf ist das was anderes, der hat ja keinen Vertrag mehr nach dieser Saison...
    Also wenn, dann geht nur Wolf :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Schade um ihn, aber mehr als verständlich. Schon bei den Amateuren war zu sehen, dass er sehr gut ist und ich dachte wirklich, dass er sich durchsetzen kann. Aber leider wurde ihm die Chance nicht gegeben. Also, Sachen packen und das Glück woanders suchen. Ich drück die Daumen, dass es klappt.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Schade um ihn, aber mehr als verständlich. Schon bei den Amateuren war zu sehen, dass er sehr gut ist und ich dachte wirklich, dass er sich durchsetzen kann. Aber leider wurde ihm die Chance nicht gegeben. Also, Sachen packen und das Glück woanders suchen. Ich drück die Daumen, dass es klappt.

    Blödsinn.
    Die Cahnce sich durchzusetzten die hatte er . Tatsache ist im aktuellen Kader sind 3 stärkere IV vor ihm.
    Du kannst die Sportliche sehr schlchte Regionalliga kaum mit der ersten Bundesliga vergleichen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!