• Zitat von InExtremo

    Blödsinn.
    Die Cahnce sich durchzusetzten die hatte er . Tatsache ist im aktuellen Kader sind 3 stärkere IV vor ihm.
    Du kannst die Sportliche sehr schlchte Regionalliga kaum mit der ersten Bundesliga vergleichen

    Blödsinn?

    Stärker? Naja Wolf ist nicht stärker sonder vielleicht erfahrener und robuster!
    Und mit Nilsson kann er locker mithalten!

    FRANKENSTADION

  • Seltsamer Weise konnte sich Dominic nicht mal/auch nicht beim SSV reutlingen durchsetzen und wurde nur selten eingesetzt. Irgendwie fehlt es ihm an Durchsetzungsvermögen - das Können in Bezug auf seine Stellung im 1. FC abschließend zu beurteilen, vermag ich aus der Entfernung nicht. Ein Indiz dafür ist immerhin die Meinung und Aufstellungen des Trainers- einer der erfolgreichsten der letzten Jahre, denke ich.

    Nicht immer kommen die Besten auch ganz nach vorne - ist ja auch im gewöhnlichen Berufsleben zu erfahren...

    NK

  • Zitat von Clubfan79

    Beide weg fänd ich für den Club gar nicht gut. Und irgendwie auch schade um Dominic.
    Obwohl ich Dominic verstehen könnte. :frowning_face:


    allerdings. beide weg wäre net so toll

    Who's next?

  • Zitat von Nordkurverich

    Geschafft - 100 Seiten !!!!!!!!!!!!!!

    Aber weider nicht im Spiel...!?

    NK

    Ich gratuliere von ganzem Herzen! Zusammen ist vieles erreichbar!

    Bin gespannt wie es weitergeht mit Maroh und dem bösen Wolf.

  • Zitat von lac

    Naja, nur wo will er hin? Er hat bei uns noch einen Vertrag bis 2012 und umsonst läßt ihn Bader mit Sicherheit auch nicht ziehen. Also muss erst mal ein Verein kommen, der eine entsprechende Ablöse zahlt. Und da wüsst ich keinen Verein, der für den 4 IV vom Glubb unmengen an Geld bezahlt.
    Bei Wolf ist das was anderes, der hat ja keinen Vertrag mehr nach dieser Saison...
    Also wenn, dann geht nur Wolf :winking_face:

    Richtig.....aber was soll Bader machen? Wenn einer wie z.B Augsburg kommt und sagt "ich zahl Euch 0,5 bis 1,0 Mio für Maroh" soll Bader dann:
    a) das Geld nehmen plus die Gehaltseinsparung und Maroh ersetzen, oder
    b) Maroh ein Jahr als möglichst weiterhin Nr.3 wenn Adny geht, bzw Nr. 4 halten (wir haben ja nach wie vor den gleichen Trainer der seine grundsätzliche IV Reihenfolge sicher nicht so leicht ändert) und dann keine Kohle und gleiches Problem

    Persönlich tendiere ich wahrscheinlich eher zu a)

    Interessente neben Augsburg könnten auch die möglichen Absteiger sein. Pauli muss sicher auf der Position was machen und Frankfurt auch da dort Chris und Frantz keine Verträge für 2. Liga haben. Ich glaube auch dass Maroh sich gegen Topverein in 2 Liga nicht sträuben würde um endlich zu spielen.

  • Zitat von lac

    Naja, nur wo will er hin? Er hat bei uns noch einen Vertrag bis 2012 und umsonst läßt ihn Bader mit Sicherheit auch nicht ziehen. Also muss erst mal ein Verein kommen, der eine entsprechende Ablöse zahlt. Und da wüsst ich keinen Verein, der für den 4 IV vom Glubb unmengen an Geld bezahlt.
    Bei Wolf ist das was anderes, der hat ja keinen Vertrag mehr nach dieser Saison...
    Also wenn, dann geht nur Wolf :winking_face:

    Richtig.....aber was soll Bader machen? Wenn einer wie z.B Augsburg kommt und sagt "ich zahl Euch 0,5 bis 1,0 Mio für Maroh" soll Bader dann:
    a) das Geld nehmen plus die Gehaltseinsparung und Maroh ersetzen, oder
    b) Maroh ein Jahr als möglichst weiterhin Nr.3 wenn Adny geht, bzw Nr. 4 halten (wir haben ja nach wie vor den gleichen Trainer der seine grundsätzliche IV Reihenfolge sicher nicht so leicht ändert) und dann keine Kohle und gleiches Problem

    Persönlich tendiere ich wahrscheinlich eher zu a)

    Interessente neben Augsburg könnten auch die möglichen Absteiger sein. Pauli muss sicher auf der Position was machen und Frankfurt auch da dort Chris und Frantz keine Verträge für 2. Liga haben. Ich glaube auch dass Maroh sich gegen Topverein in 2 Liga nicht sträuben würde um endlich zu spielen.

  • Zitat von lac

    Naja, nur wo will er hin? Er hat bei uns noch einen Vertrag bis 2012 und umsonst läßt ihn Bader mit Sicherheit auch nicht ziehen. Also muss erst mal ein Verein kommen, der eine entsprechende Ablöse zahlt. Und da wüsst ich keinen Verein, der für den 4 IV vom Glubb unmengen an Geld bezahlt.
    Bei Wolf ist das was anderes, der hat ja keinen Vertrag mehr nach dieser Saison...
    Also wenn, dann geht nur Wolf :winking_face:

    Richtig.....aber was soll Bader machen? Wenn einer wie z.B Augsburg kommt und sagt "ich zahl Euch 0,5 bis 1,0 Mio für Maroh" soll Bader dann:
    a) das Geld nehmen plus die Gehaltseinsparung und Maroh ersetzen, oder
    b) Maroh ein Jahr als möglichst weiterhin Nr.3 wenn Adny geht, bzw Nr. 4 halten (wir haben ja nach wie vor den gleichen Trainer der seine grundsätzliche IV Reihenfolge sicher nicht so leicht ändert) und dann keine Kohle und gleiches Problem

    Persönlich tendiere ich wahrscheinlich eher zu a)

    Interessente neben Augsburg könnten auch die möglichen Absteiger sein. Pauli muss sicher auf der Position was machen und Frankfurt auch da dort Chris und Frantz keine Verträge für 2. Liga haben. Ich glaube auch dass Maroh sich gegen Topverein in 2 Liga nicht sträuben würde um endlich zu spielen.

  • ICH glaube, der FC wird Maroh versuchen, weiterhin als "Edelreservisten" zu halten und dafür einen besseren Vertrag für weitere 2-3 Jahre anbieten. Für ne runde Million im Jahr würde ich notfalls auch "gerne" auf der Bank hocken.
    Vorausgesetzt, Wenn ich eingesehen hätte, dass ich nun eben doch kein absoluter Spitzenspieler bin oder noch werden kann - egal wo !!!

    Maroh kann dennoch innerhalb von ein paar Jahren Multimillionär sein bzw. werden - also, was solls....

    NK

  • Naja, ich denke nicht das jeder Spieler nur die €€€ Zeichen vor sich hat - und ob jemand wie Maroh so locker zum "Multimillionär" wird sei mal dahingestellt...

    Ich kann seinen Ansatz schon verstehen, er fing ganz gut an und saß aber jetzt nur auf der Bank - wenn er wieder nicht spielt wird es mit alternativen Vereinen eng.
    Sicher, irgendein 2 oder 3 Liga Verein wird sich immer finden - nur ist es ja für Spieler auch wichtig einen gescheiten Verein zu haben. Was bringt es einem wenn man
    z.B. jetzt bei Bielefeld die Hucke voll bekommt ... da sieht man, egal wie gut man ist, immer übel aus.

    Es ist ja auch nicht so das er einer von den Spielern ist, die meckern weil sie 1 oder 2 mal nicht gespielt haben - ein ganzes Jahr zu sehen das man nicht zu Spielzeit
    kommt ist schon hart. Ist die Frage ob er für sich erkennt ob es an ihm liegt, oder an etwas anderes - wenn er nicht sich als Problem sieht muss er wo anders seine Chance suchen.

    Vom Tackling sah ich ihn immer weit vorne - vom Stellungsspiel eher nicht. Das er nicht Stamm spielte kann ich nachvollziehen - würde mich aber durchaus freuen so jemanden als Back up zu haben.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • So blöd kann man eingentlich nicht sein, das man BEIDE IV gehen läßt. Maroh ist jung und entwicklungsfähig, hat seine BuLi-tauglichkeit schon nachhaltig unter Beweis gestellt. Ich kann doch ned mit nur zwei gelernten IV in die neue Saison gehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    So blöd kann man eingentlich nicht sein, das man BEIDE IV gehen läßt. Maroh ist jung und entwicklungsfähig, hat seine BuLi-tauglichkeit schon nachhaltig unter Beweis gestellt. Ich kann doch ned mit nur zwei gelernten IV in die neue Saison gehen.

    Jetzt tu`doch bitte nicht so, als ob
    1. Wolf schon bei einem anderen Verein unterschrieben hätte
    und
    2. Maroh bereits verkauft worden wäre
    und
    3. kein Ersatz verpflichtet worden wäre!

    Du siehst an den 3 Konjunktiven, dass bis jetzt alles pure Spekulation ist!!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ich wüßte nicht, das ich davon gesprochen habe das beide gehen! Ich habe gesagt "beide gehen läßt". Das ist durchaus im Konjunktiv geschrieben. Insofern gehe ich davon aus, das einer auf jeden Fall beim Glubb bleibt....

    Ach ja, zum Piunkt drei: Wie heißt denn den neu verpflichtete Innenverteidiger?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran (10. Mai 2011 um 12:44)

  • Zitat von Veteran

    So blöd kann man eingentlich nicht sein, das man BEIDE IV gehen läßt. Maroh ist jung und entwicklungsfähig, hat seine BuLi-tauglichkeit schon nachhaltig unter Beweis gestellt. Ich kann doch ned mit nur zwei gelernten IV in die neue Saison gehen.


    Der Club würde ihn ja gerne behalten, aber was machen, wenn Maroh weg will, weil er trotz Wolfs Abgang nich an Wollscheid und Nilsson vorbeikommt und das Angebot für ihn stimmt? Nicht immer den "Schwarzen Peter" dem Verein zuschieben. :schimpf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Veteran

    Ich wüßte nicht, das ich davon gesprochen habe das beide gehen! Ich habe gesagt "beide gehen läßt". Das ist durchaus im Konjunktiv geschrieben. Insofern gehe ich davon aus, das einer auf jeden Fall beim Glubb bleibt....

    Ach ja, zum Piunkt drei: Wie heißt denn den neu verpflichtete Innenverteidiger?

    Ich bin mir sicher, dass ein IV verpflichtet wird, sollten uns beide verlassen! Im Moment ist eine Verpflichtung ja wohl nicht nötig...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Altmeister


    Der Club würde ihn ja gerne behalten, aber was machen, wenn Maroh weg will, weil er trotz Wolfs Abgang nich an Wollscheid und Nilsson vorbeikommt und das Angebot für ihn stimmt? Nicht immer den "Schwarzen Peter" dem Verein zuschieben. :schimpf:

    SOLLTE Wolf gehen, wird Maroh immer seine Einsatzzeiten bekommen. Außerdem werden die Karten in den neuen Saison neu gemischt. Sollte er sich diesem Konkurrenzkampf nicht stellen können oder wollen, dann seh ich für seine weitere Karriere sowieso schwarz. Denn der Konkurrenz muss man sich imer stellen, es sei denn man verabschiedt sich in die Niederungen der dritten Liga.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • leider nicht, aber grundsätzlich ist die Formulierung falsch. Er MÖCHTE vielleicht den Verein verlassen. Aber er hat Vertrag. Solang kein anderer Verein kommt und eine Ablöse auf den Tisch legt, passiert gar nix.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!