• ... wenn Wolf geht, dann wird er bleiben müssen. Ablöse bekommen wir eh keine große für ihn. Kaum gespielt, noch ein Jahr Vertrag, das alte Lied eben. Mir ist er als Ersatzspieler viel lieber.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    ... wenn Wolf geht, dann wird er bleiben müssen. Ablöse bekommen wir eh keine große für ihn. Kaum gespielt, noch ein Jahr Vertrag, das alte Lied eben. Mir ist er als Ersatzspieler viel lieber.

    Auch ich wurde ihn hier gern, als zuverlässigen back-up, behalten....auf der anderen Seite kann ich auch einen jungen Spieler verstehen, wenn er sich Wechselgedanken macht.....

    Noch ein Jahr hintendran und nur auf der Bank ?

    Ich hätte mir in diesem Alter wahrscheinlich die Frage gestellt, ob ich eine realistische Chance auf einen Stammplatz habe oder nicht ?

    Wenn ich sie glaube zu haben....gebe ich im Training noch mal Gas und versuche alles.
    Wenn ich sie nicht habe, würde ich wechseln wollen....

    Die Frage bei Maroh ist, hat er eine realistische Chance.....? Ich bin mir nicht wirklich sicher, glaube aber eher nein...

    Ergo - könnte ich seinen Wechselwunsch verstehen....


  • Kaum ist ein IV verletzt, was eigentlich immer mal wieder vorkommt, spielt er schon wieder.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Er WILL UNBEDINGT weg - ist hierzulande ein offenes Geheimnis - fragt sich nur, wer ihn "ablöst" !?
    Wie wird denn sein Marktwert aus Nürnberger Sicht angestezt !?

    Im Internet steht er mit 2,5 Mio - das war wohl einmal - zu Zeiten noch, als er "Stamm" gespielt hat, er trägt ja immerhin die Nr. 6.

    Was verlangt denn sein Vertrag als Ablöse - gemäß Ausstiegsklausel !?

    NK

  • Zitat von icetiger1968


    Kaum ist ein IV verletzt, was eigentlich immer mal wieder vorkommt, spielt er schon wieder.

    Aber nur, wenn Wolf nächste Saison nicht mehr bei uns spielt. Ansonsten bleibt er halt IV Nr. 4 und hat neben dem W-W Duo noch Nilsson vor der Nase.

    Blöde Situation für Maroh

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Nordkurverich

    Er WILL UNBEDINGT weg - ist hierzulande ein offenes Geheimnis - fragt sich nur, wer ihn "ablöst" !?
    Wie wird denn sein Marktwert aus Nürnberger Sicht angestezt !?

    Im Internet steht er mit 2,5 Mio - das war wohl einmal - zu Zeiten noch, als er "Stamm" gespielt hat, er trägt ja immerhin die Nr. 6.

    Was verlangt denn sein Vertrag als Ablöse - gemäß Ausstiegsklausel !?

    NK

    Er will spielen, mein lieber Marohfanboy. Wieso glaubst sollte im Forum jemand was über seinen Vertrag wissen?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von icetiger1968


    Kaum ist ein IV verletzt, was eigentlich immer mal wieder vorkommt, spielt er schon wieder.

    Du weisst wer nach Nilsson`s Verletzung gespielt hat....Wollscheidt. :wink:
    So etwas kann immer wieder passieren...evtl. kommt ein Talent aus der Jugend hoch oder ein talentierter Neuzugang ( für Wolf z.B. ) wird ihm vorgezogen...

    Muß zwar alles nicht sein, aber noch ein Jahr Bank..... in dem Alter....ich könnte ihn verstehen.

  • Zitat von Nordkurverich

    Er WILL UNBEDINGT weg - ist hierzulande ein offenes Geheimnis - fragt sich nur, wer ihn "ablöst" !?
    Wie wird denn sein Marktwert aus Nürnberger Sicht angestezt !?

    Im Internet steht er mit 2,5 Mio - das war wohl einmal - zu Zeiten noch, als er "Stamm" gespielt hat, er trägt ja immerhin die Nr. 6.

    Was verlangt denn sein Vertrag als Ablöse - gemäß Ausstiegsklausel !?

    NK


    Also...bei einer Ablösesumme von 2,5 Mill.€ würde ich ihn persönlich nach X tragen !!!!! :grinning_face:

    Er hat noch ein Jahr Laufzeit seines Vertrages.....sicher unter 1 Mill. €....würde so 600 - 800.000,-- € schätzen....

  • Im Training "Gas geben" - wie denn. Ich denke, der hängt sich doch schon bisher sicher rein bis zum Geht nicht mehr. Haut er noch mehr rein und verletzt einen "Besseren", tut er sich kaum einen Gefallen.

    Ja, blöde Situation für ALLE jungen Spieler - selbst in der Jugend und der Kreisklasse A.
    Nur. Dort bekommt man nix für Bank drücken - in der BL ist der Sitz jedoch weich gepolstert, mit harten Scheinen.

    Ist doch klar - besteht ein Kader aus 33 Spielern - können eben 22 nicht spielen.

    NK

  • Zitat von Exilfrange

    man kann schon noch 3 mal pro spiel wechseln :winking_face:

    Echt? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Man darf nicht vergessen dass ihm am Anfang der Saison der Andi Wolf nur knapp vorgezogen wurde, wohl auch wegen seiner Wiederwahl als Kapitän.
    Nilsson war für Hecking gesetzt, und als erst einmal mit Nilsson/Wolf angefangen wurde, hat der Trainer an diesem Duo festgehalten, trotz anfangs teils wackliger Leistungen, wegen der Kontinuität.
    Maroh war hier eigentlich ein "Härtefall" und hätte wohl bei ähnlich vielen Einsätzen wie die Kollegen auch nicht schlechter gespielt.
    Diese für ihn blöde Situation ist durch das plötzliche erscheinen Wollscheidts verschärft worden....schoisse gluffn!
    Er ist aber zu gut um dauerhaft als Backup zu warten, ausserdem kann er in seinem Alter ohne regelmässigere Einsätze nicht den nächsten Entwicklungssprung machen.
    Deswegen wäre es verständlich wenn er wechseln möchte, falls sich an der Situation nix ändert, obwohl er sich reinhängt.

  • Nachdem sich ein Abschied Wolfs abzeichnet (hier sollte der Verein ganz klar eine baldige Frist für Wolfs letztes Wort fordern), muss Maroh unbedingt gehalten und sein Vertrag sogar verlängert werden. Halte von ihm mehr als von Nilsson.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Nordkurverich

    Er WILL UNBEDINGT weg - ist hierzulande ein offenes Geheimnis - fragt sich nur, wer ihn "ablöst" !?
    Wie wird denn sein Marktwert aus Nürnberger Sicht angestezt !?

    Im Internet steht er mit 2,5 Mio - das war wohl einmal - zu Zeiten noch, als er "Stamm" gespielt hat, er trägt ja immerhin die Nr. 6.

    Was verlangt denn sein Vertrag als Ablöse - gemäß Ausstiegsklausel !?

    NK


    tja wenn man die Leut nicht ab und zu mal einsetzt und ins Schaufenster stellt, sinken die Preise.
    Braucht man sich nicht zu wundern.

  • Zitat von Kickers23


    tja wenn man die Leut nicht ab und zu mal einsetzt und ins Schaufenster stellt, sinken die Preise.
    Braucht man sich nicht zu wundern.

    Der war niemals, zu keiner Zeit - auch nicht in der als Stammspieler - jemals 2,5 Mill. € wert....

    Manchmal fragt man sich wirklich, wo solche Zahlen herkommen.....

  • Na wenns da steht.

    Seh ich relativ entspannt. Wenn wir ihn gehen lassen wird er in Heckings planungen keine Rolle mehr spielen. Trotz allem gilt, er hat Vertrag und es gibt entweder Ablöse oder bleibt.

  • Zitat von Fränky

    Im Sport1-VT steht, dass Maroh zum Saisonende den Club verlässt!


    Wäre wohl ein Hinweis darauf, daß Wolf doch bleibt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wäre wohl ein Hinweis darauf, daß Wolf doch bleibt.

    Also ich habs nicht gefunden. Und die neusten News scheinen das nicht zu sein, da dort auch steht das Sahin nach Madrid wechselt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!