• Zitat von Nordkurverich

    Wie ist denn das dann mit der Un-Zufriedenheit der anderen Bankdrücker !?

    Können die besser damit umgehen...?

    NK

    Ein Mendler oder Mak z.B. aufgrund ihres Alters sicher.
    Zumal ein Offensivspieler sicher besser Einwechselchancen hat als ein IV

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also, was ich nicht verstehe, ist, dass er D. Maroh praktisch nie eingewechselt hat. Auch nicht, wenn das Spiel schon sicher gewonnen war. Offenbar schätzt Hecking D. Maroh WESENTLICH schwächer ein als diejenigen, die er spielen ließ.

    Ob das objektiv oder nur Heckings Perspektive ist bzw. war, kann ich nicht beurteilen.

    NK

  • Zitat von Nordkurverich

    Also, was ich nicht verstehe, ist, dass er D. Maroh praktisch nie eingewechselt hat. Auch nicht, wenn das Spiel schon sicher gewonnen war. Offenbar schätzt Hecking D. Maroh WESENTLICH schwächer ein als diejenigen, die er spielen ließ.

    Ob das objektiv oder nur Heckings Perspektive ist bzw. war, kann ich nicht beurteilen.

    NK


    Hecking wechselt, wie die meisten Trainer,
    nur ungern ohne Not in der zentralen Defensive, also IV oder Simmons im DM.
    Uns so viele Spiele, die klar gewonnen waren, waren es ja auch nicht.

    Nilson kam gegen WOB je nicht anstatt eines IV´s, sonder als zusätzlicher Verteitiger.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn Maroh tatsächlich erwägt, nach Cottbus zu gehen, muss der Leidensdruck bei ihm schon sehr hoch sein. Schon beängstigend, mit welcher Coolness der Club verdiente Spieler (Wolf und jetzt möglicherweise Maroh) ziehen lässt.

  • Naja, Maroh mit Wolf zu vergleichen ist etwas unpassend denke ich.
    Maroh war ja meist nur Ergänzungsspieler, Wolf hingegen einer DER Spieler des letzten Jahrzehnts.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Naja, Maroh mit Wolf zu vergleichen ist etwas unpassend denke ich.
    Maroh war ja meist nur Ergänzungsspieler, Wolf hingegen einer DER Spieler des letzten Jahrzehnts.

    Ich will die beiden doch gar nicht vergleichen. Sage nur, dass Maroh eben auch ein verdienter Spieler ist. Er war 1 1/2 Spielzeiten absoluter Stammspieler und hat fast kein Spiel verpasst. Erst in der letzten Saison ist er zurückgerutscht. Viele sagen zu Unrecht.

  • Zitat von gipsy

    Ich will die beiden doch gar nicht vergleichen. Sage nur, dass Maroh eben auch ein verdienter Spieler ist. Er war 1 1/2 Spielzeiten absoluter Stammspieler und hat fast kein Spiel verpasst. Erst in der letzten Saison ist er zurückgerutscht. Viele sagen zu Unrecht.

    OK, dann definieren wir "verdienter Spieler" eben etwas unterschiedlich.
    Ich fände einen Abgang von Maroh auch absolut scheisse.
    Bei Maroh weiss man was man an ihm hat.
    300.000 Euro wären viel zu wenig um einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen.
    Daher lieber behalten den Jungen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Maroh und Wolf weg - dafür nur Klose als Zugang, wenn's so kommt sehe ich das mit einigem Bauchgrummeln.
    Wenn eine Saison scheisse läuft, dann fallen plötzlich 2-3 IVs aus und was dann?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Maroh und Wolf weg - dafür nur Klose als Zugang, wenn's so kommt sehe ich das mit einigem Bauchgrummeln.
    Wenn eine Saison scheisse läuft, dann fallen plötzlich 2-3 IVs aus und was dann?

    betriebsunfall...

  • Zitat von Dude

    betriebsunfall...

    ach so, na dann - damit haben wir ja schon Erfahrung..... :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zunächst: Ich denke es gibt wenige Vereine/KAder die den Ausfall von "mal eben 2-3 IVs" ohne Probleme verkraften könnten.

    Nichtsdestotrotz stimmt es, dass man nicht mit 3 nominellen IVs in die Saison gehen kann, schon garnicht wenn nur einer davon in den letzten 6 Monaten Stamm war, ein anderer noch komplette Wundertüte ist, und die beiden (vermeintlichen) Stamm-IVs so eigentlich auch noch nicht zusammen gespielt haben.

    Sollte es wirklich so sein, dass man "Maroh keine Steine in den Weg legt", dann kann ich nur hoffen dass man sich schon andere, halbwegs erfahrene(!) IVs angeschaut hat die Maroh das Wasser reichen können, und dann günstig zu haben sind, und nicht einfach nur irgendeinen x-beliebigen u21 Spieler von Hinterdupfing dazupackt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Zunächst: Ich denke es gibt wenige Vereine/KAder die den Ausfall von "mal eben 2-3 IVs" ohne Probleme verkraften könnten.

    Nichtsdestotrotz stimmt es, dass man nicht mit 3 nominellen IVs in die Saison gehen kann, schon garnicht wenn nur einer davon in den letzten 6 Monaten Stamm war, ein anderer noch komplette Wundertüte ist, und die beiden (vermeintlichen) Stamm-IVs so eigentlich auch noch nicht zusammen gespielt haben.

    Sollte es wirklich so sein, dass man "Maroh keine Steine in den Weg legt", dann kann ich nur hoffen dass man sich schon andere, halbwegs erfahrene(!) IVs angeschaut hat die Maroh das Wasser reichen können, und dann günstig zu haben sind, und nicht einfach nur irgendeinen x-beliebigen u21 Spieler von Hinterdupfing dazupackt.

    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Es wäre absolut fahrlässig wenn man eine Lösung mit einem "x-beliebigen u21 Spieler von Hinterdupfing" anstreben würde.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Jo mei, soll dös jetzt 2 Monate so weitergehn, bis zum 31.08. - Schließung der Transferliste....!?

    Die ersten Spiele sind doch praktisch schon "übermorgen".....
    Ich verstehe nicht, wieso die Transferliste bis weitiet in die Saison hinein offen ist.

    NK

  • Zitat von Nordkurverich

    Jo mei, soll dös jetzt 2 Monate so weitergehn, bis zum 31.08. - Schließung der Transferliste....!?

    Die ersten Spiele sind doch praktisch schon "übermorgen".....
    Ich verstehe nicht, wieso die Transferliste bis weitiet in die Saison hinein offen ist.

    NK

    Die Transferliste ist immer noch ein paar Wochen nach Spielbeginn offen. Im Sommer wie im Winter. Du musst halt noch warten bis du dich im Cottbuss-Forum oder wo auch immer anmelden wirst. Vielleicht bleibst du ja auch hier... :roll:

  • Mit A) meint er wahrscheinlich, dass derzeit nicht diskutiert wird, weil weder Anfragen von andere Vereinen bestehen, noch der Spieler selbst einen Wechselwunsch geäußert hat (lt. dem Artikel).

    Für den Fall dass ein passendes Angebot reinkommt, wird sicherlich verhandelt und disktutiert.

  • Zitat von Austa - FCN

    Mit A) meint er wahrscheinlich, dass derzeit nicht diskutiert wird, weil weder Anfragen von andere Vereinen bestehen, noch der Spieler selbst einen Wechselwunsch geäußert hat (lt. dem Artikel).

    Für den Fall dass ein passendes Angebot reinkommt, wird sicherlich verhandelt und disktutiert.


    genau so macht es sinn :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung