• Zitat von Zühnigger

    Armer Kerl, so oder so.

    entweder er setzt sich durch, ein verein zahlt für ihn soviel ablöse das man ihn gehen lässt, oder er zeigt sich sich bei gelegentlichen einsätzen als guter spieler und/oder wechselt nach auslaufen seines vertrages

    in der sitaution back up zu sein und nur wenige einsätze zu bekommen, hat zumindest die hälfte aller spieler der bundesliga

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Zühnigger

    Armer Kerl, so oder so.


    Wirklich ein armer Kerl, daß die anderen ihre Sache so gut gemacht haben, daß für ihn leider nur die Bank blieb... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Arme Kerle, jawohl. Frust, nicht spielen zu dürfen - andererseits zigtausend EURO an Kohle je Monat dennoch.....

    Wieviele Menschen, auch Foristen hier, sind jedoch gefrustet bei der Arbeit - mit 10 EUR Stundenlohn.

    Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

    NK

  • Zitat von k-m-b

    Vielleicht bekommt er eine neue Chance, wo jetzt Wolf mit einer evtl. Stammplatzgarantie weg ist.

    Ich will das Thema "Andy Wolf" eigentlich nicht wieder ausgraben, aber das mit der Stammplatzgarantie ist schlichtweg Unfug. Andy hatte seine Qualitäten, die einige leider nie zu schätzen wussten bzw. wissen.

    Was Maroh betrifft: Er wird wieder eine neue und faire Chance bekommen wie im Jahr zuvor. Ob er sie nutzen wird, liegt ganz bei ihm selbst. Mit Timm Klose, der mir bei der U21-EM positiv aufgefallen ist, bekommt er allerdings einen weiteren starken Konkurrenten an seine Seite gestellt.

    Ich bin gespannt...

  • Heute Wolltitz-Interview im kicker. Darin steht u.a. das:

    Zitat

    kicker: Kommt Dominic Maroh?
    Wollitz: Ich habe mich dagegen entschieden.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Nordkurverich

    Arme Kerle, jawohl. Frust, nicht spielen zu dürfen - andererseits zigtausend EURO an Kohle je Monat dennoch.....

    Wieviele Menschen, auch Foristen hier, sind jedoch gefrustet bei der Arbeit - mit 10 EUR Stundenlohn.

    Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

    NK

    du schwankst auch zwischen, Neid, Schadenfreude und Groupietum hin und her.
    Er ist noch da. Hat ein Jahr Vertrag. Kann sich also hier durchsetzen und für einen neuen Vertrag empfehlen oder nächstes Jahr ablösefrei also mit Handgeld wechseln.
    Situation ist Vertragsmäßig gut für Maroh, ob sie sportlich gut ist wird die Zukunft zeigen. Ich bezweifle es.

  • Frankfurt sucht dringend Innenverteidiger da sie nur 2 (bzw. 1 - wenn Russ zu Wolfsburg geht) im Kader haben.
    Da sie auch Geld haben, könnte ich mir vorstellen, dass sie bei Maroh anfragen. Bin gespannt, wo die Schmerzensgrenze liegen würde.

  • Zitat von Topf

    Frankfurt sucht dringend Innenverteidiger da sie nur 2 (bzw. 1 - wenn Russ zu Wolfsburg geht) im Kader haben.
    Da sie auch Geld haben, könnte ich mir vorstellen, dass sie bei Maroh anfragen. Bin gespannt, wo die Schmerzensgrenze liegen würde.

    1,5 Mio steht in Maroh`s Vertrag :slightly_smiling_face:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Freundschaftspreis für Frankfurt, 2,5mio :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von sillygolfer

    1,5 Mio steht in Maroh`s Vertrag :slightly_smiling_face:

    Ja, dass weiß ich.
    Aber angenommen ein Verein bietet 800.000 € für Maroh. Ob der Glubb ihn dann immer noch nicht gehen lassen würde?