• in der IV wechselt man nicht ohne Not während eines Spiels.
    Dass er bei Hecking nicht an Wollscheid vorbeikommt liegt denke ich zunächst mal an dessen Körperbau + Kopfballstärke.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Maroh is kleiner :wink:

    Und die größe Wollscheids hat uns auch dabei geholfen das Problem der Eckballgegentore aus der Hinrunde zu beheben.

    Wir haben seitdem kein Tor mehr nach einer Ecke bekommen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Vv00t

    in der IV wechselt man nicht ohne Not während eines Spiels.
    Dass er bei Hecking nicht an Wollscheid vorbeikommt liegt denke ich zunächst mal an dessen Körperbau + Kopfballstärke.

    yup!
    so sagt es der Dieter

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Vorausgesetzt, Wollscheid macht so weiter, spielt der spätestens nächstes Jahr um diese Zeit nicht mehr beim Club. Wolf u. Nilsson sind immer verletzungsanfällig, Wolf vielleicht ganz weg.

    Also wird Maroh früher oder später wieder Stammspieler sein...

  • Zitat von atzengruber

    Vorausgesetzt, Wollscheid macht so weiter, spielt der spätestens nächstes Jahr um diese Zeit nicht mehr beim Club. Wolf u. Nilsson sind immer verletzungsanfällig, Wolf vielleicht ganz weg.

    Also wird Maroh früher oder später wieder Stammspieler sein...

    Also.....das sind mir nun alles wirklich all zu viele Spekulationen.

    Wollscheidt im nächsten Jahr un diese Zeit weg ?????? Dafür gibt es nullkommanull Anzeichen und ist nur reine Spekulation und Kaffeesatzleserei. Sorry.

    Nilsson und Wolf hatten Verletzungen....richtig.-
    Nur sie deshalb gleich als verletzungsanfällig zu bezeichnen, ist weit übetrieben. ( Verletzungsanfällig ist bei uns eigentlich nur Frantz.)

    Und das Maroh bleiben soll, wenn Wolf geht, scheint ja lt. Zeitungsberichten wahrscheinlich.

    Wie auch immer, Maroh ist Innenverteidiger Nr. 4 und wird es vermutlich, zumindest diese Saison, auch bleiben.

    Er hat seine Stärken in der Zerstörung, jedoch auch Mängel bei der Spieleröffnung und im Stellungsspiel. Sein Kopfballspiel ist durchschnittlich, da sind ihm die anderen 3 Kandidaten überlegen.

    Seine Beliebheit hier im Forum liegt m.E. an seinen sauberen Grätschen. Jedoch wird im modernen Fußball, von guten Defensivspielern, kaum noch gegrätscht, sondern durch gutes Stellungsspiel und Schnelligkeit der Gegner abgelaufen....daran hapert es leider bei Maroh.

    Das ein junger Spieler, der kaum noch spielt, sich verändern möchte, ist verständlich......und auch wenn ich hier gegen den Strom schwimme, ein Maroh ist ersetzbar, obwohl ich seine Einstellung und seinen Charakter sehr schätze.....

  • Zitat von atzengruber

    Dem kann ich nicht widersprechen.

    Außer: Bei Wollscheid wett ich mit Dir !

    Mit dieser Einschätzung, die wohl ziemlich stimmig ist - auch nach der WM wurden die Verteidiger diesbezüglich bewertet (kein Grätschen, ein Verteidiger darf nicht auf dem Boden liegen!) - wird D. Maroh wohl kaum zu einem anderen (Spitzen-)Club in der Bundesliga mit Aussicht auf einen Stammplatz wechseln können.

    Schade für ihn.

    NK

  • Wann kapierst du endlich, dass er nur noch Innenverteidiger Nummer 4 ist?

    Hat er sogar selbst gesagt, extra für dich nochmal:

    Zitat von Abendzeitung

    „Ganz klar, in der Hierarchie der Innenverteidiger bin ich nur noch Nummer vier”, weiß Dominic Maroh (24).


    Link ein paar Posts weiter vorne.

  • Welch Aussagekräftiger Kommentar...

    Sollte uns Wolf verlassen, denke ich wittert er seine Chance und wird noch einmal Gas geben. Sollte Wolf verlängern, wird uns Maroh denke ich verlassen. Denn um dauernd auf der Bank zu sitzen,ist er sich, und auch als Spieler zu schade finde ich!

  • Zitat von Danny

    Welch Aussagekräftiger Kommentar...

    Sollte uns Wolf verlassen, denke ich wittert er seine Chance und wird noch einmal Gas geben. Sollte Wolf verlängern, wird uns Maroh denke ich verlassen. Denn um dauernd auf der Bank zu sitzen,ist er sich, und auch als Spieler zu schade finde ich!

    Ganz meine Meinung. Wobei ich DM gerne mal als RV gesehen hätte...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Naja, schön ist das Bankdrücken ja nicht - aber so schlecht ist der Stundenlohn dort auch nicht...

    Ich glaube kaum, dass Jeder von den hier "Anwesenden" im Jahr soviel verdient wie der D. Maroh im Monat auf der Bank.

    NK

  • Zitat von Nordkurverich

    Naja, schön ist das Bankdrücken ja nicht - aber so schlecht ist der Stundenlohn dort auch nicht...

    Ich glaube kaum, dass Jeder von den hier "Anwesenden" im Jahr soviel verdient wie der D. Maroh im Monat auf der Bank.

    NK

    Banken haben immer schon gut bezahlt. :mrgreen:

  • Zitat von Nordkurverich

    Naja, schön ist das Bankdrücken ja nicht - aber so schlecht ist der Stundenlohn dort auch nicht...

    Ich glaube kaum, dass Jeder von den hier "Anwesenden" im Jahr soviel verdient wie der D. Maroh im Monat auf der Bank.

    NK

    Behauptet ja auch niemand was anderes. Nur wenn ich einen solche Breuf ausübe, bei einem Verein in einer der besten Ligen weltweit spiele, kann es nicht mein Anspruch sein, mir das alles von der Bank aus anzusehen. Soviel Ergeiz trau ich grad einer Kampfsau wie Maroh dann doch noch zu!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!