• ja, denk ich auch. grob geschätzt Richtung 1 Mio € wird so die Schmerzgrenze sein...
    Ob jmd bereit ist das zu zahlen, weiß ich natürlich nicht...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Topf

    Ja, dass weiß ich.
    Aber angenommen ein Verein bietet 800.000 € für Maroh. Ob der Glubb ihn dann immer noch nicht gehen lassen würde?


    Welcher Verein sollte das denn sein, der 800.000,- € bietet? Ein Erstligist sicher nicht, die suchen andere Kaliber, und ein Zweitligist hat die Kohle gar nicht.
    Nene, Maroh bleibt mal schön hier. Er hat Vertrag, hat den unterschrieben und nu soll der Verein auch mal hart bleiben. Muss ja nur besser spielen als Wollscheid & Co, dann muss er ned jammern, dass er nicht spielt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Welcher Verein sollte das denn sein, der 800.000,- € bietet? Ein Erstligist sicher nicht, die suchen andere Kaliber, und ein Zweitligist hat die Kohle gar nicht.
    Nene, Maroh bleibt mal schön hier. Er hat Vertrag, hat den unterschrieben und nu soll der Verein auch mal hart bleiben. Muss ja nur besser spielen als Wollscheid & Co, dann muss er ned jammern, dass er nicht spielt.

    Ich bezweifel auch ganz stark, dass ein Verein die Summe für Maroh bietet.
    Aber Frankfurt hat das Geld und sie suchen drigend einen Innenverteidiger. Darum könnte ich mir vorstellen, dass sie beim FCN wegen Maroh anfragen.

  • Zitat von Nordkurverich

    nur besser spielen......so einfach ist das.....NICHT.
    Nk

    Dann mach doch mal - wer hat gesagt es wär leicht?
    Dann mach doch mal - wenige haben's erreicht.
    Dann mach doch mal - es ist nun mal leider schwer,
    doch jeder würd' es machen wenn es einfach wär.

    /Fanta4

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Nachdem bei Bremen nun mit Silvestre auch noch der letzte Innenverteidiger ausfällt, hätt ich mal ne kreative Lösung:
    Vertrag vom Maroh wird verlängert bis 2013. Maroh wird nach Bremen verliehen, holt sich Spielpraxis und nach dem Jahr holt ihn Bremen für 5 Millionen, oder bei uns wird ein Stammplatz frei, wenn Wollscheid nicht mehr zu halten sein sollte.

    Und überhaupt! Soll doch Bremen den Wollscheid gleich für 13 Mios holen:-)

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von PHM+

    Bei einer entsprechenden Summe wird Maroh wechseln dürfen, da bin ich mir sicher.

    wenn man das sogar bei Simmons in Erwägung gezogen hat ist das bei Maroh sicher.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von hoeschler

    War da nich letztens PK und Hecking meinte: "Auf jeden Fall 4 Innenverteidiger"

    Dann is die Lage doch eindeutig :grinning_face:


    Bei unserer Finanzlage wird bei einem Angebot ab 500.000 Euro verkauft - da bin ich mir sicher.
    Wir würden doch jeden Spieler verkaufen für den ein Angebot kommt was in etwas seinem Marktwert entspricht......

  • Ich denke man kann jetzt relativ sicher davon ausgehen, dass Maroh bleiben wird.
    Klar gibts im Fußball keine 100%igen Sicherheiten, aber Stand jetzt kann man davon ausgehen, dass man an der Mannschaft nix großes mehr ändern wird.
    Maroh ist ein solider Ersatz und man wäre ziemlich doof ihn jetzt für nen Appel und ein Ei gehen zu lassen.
    Die sportliche Leitung ist in letzter Zeit eigentlich selten durch Doofheit aufgefallen.
    Bin also auch diesmal optimistisch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich denke man kann jetzt relativ sicher davon ausgehen, dass Maroh bleiben wird.
    Klar gibts im Fußball keine 100%igen Sicherheiten, aber Stand jetzt kann man davon ausgehen, dass man an der Mannschaft nix großes mehr ändern wird.
    Maroh ist ein solider Ersatz und man wäre ziemlich doof ihn jetzt für nen Appel und ein Ei gehen zu lassen.
    Die sportliche Leitung ist in letzter Zeit eigentlich selten durch Doofheit aufgefallen.
    Bin also auch diesmal optimistisch.

    Nach obigem Artikel? Man kann von allem ausgehen aber mit Sicherheit nicht davon dass er 100% bleibt.

    'Ce la wie. Das wars'


  • Wollte Dich nicht zitieren - war ein versehen.

    Ich denke eher es wird so laufen dass wenn Maroh geht uns PINO als Notinneverteidiger verkauft wird. Gepaart mit einem Innenverteidiger aus der Jugend als Backup.


    Ausserdem widerspricht der Fall Maroh überhaupt nicht meiner Theorie.
    Es kam einfach noch kein Angebot welches den Marktwert widerspiegelt.

    Glaubst Du ernsthaft Bader würde Maroh nicht verkaufen wenn Frankfurt ne Mio. auf den Tisch legt?
    Ich glaub es nicht....

  • Bei ner Million müsste man ja auch fast schon wirklich ins Grübeln kommen.
    Kaum gespielt letztes Jahr.
    Nur noch 1 Jahr Restvertrag.
    Eine Million ist nicht zu verachten.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass ein gutes Angebot für Maroh reinkommt stufe ich als gering ein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bei ner Million müsste man ja auch fast schon wirklich ins Grübeln kommen.
    Kaum gespielt letztes Jahr.
    Nur noch 1 Jahr Restvertrag.
    Eine Million ist nicht zu verachten.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass ein gutes Angebot für Maroh reinkommt stufe ich als gering ein.

    Auch auf die Gefahr das der eine oder andere dann wieder "Lügner" rufen würde, bei 1 Mio. müsste man schon eigentlich Verkaufen - aus den obigen Gründen von dir.

    Wenn / Da der Trainer aber mit 4 IV in die Saison gehen will, wird das auch gemacht werden - einzig die Frage ob es Maroh ist oder dieser dann "getauscht" wird ist offen,
    persönlich würde ich Maroh vorziehen weil man da doch weiß was man hat - anders wie so mancher denke ich eben nicht das es uns nur auf die Kohle ankommt (sonst hätte man auch Simon verkaufen müssen, außer es war natürlich eine gelogene-Zeitungsente^^)...

    Ich bezweifel aber das für Maroh überhaupt so ein Angebot reinkommt und drunter würde es ja nur Sinn machen wenn man aus der II. oder Jugend schon "Ersatz" hätte...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Interessante Spekulationen.....

    Tatsache ist wohl, Maroh will SPIELEN. Wie jeder normale Fußballer, in welcher Klasse auch immer.

    Ich schätze (wette fast!), man lässt Maroh um 750 TE gehen, während der Transferzeit, womöglich schon in den nä. 14 Tagen.

    NK

  • Zitat von Nordkurverich

    Interessante Spekulationen.....

    Tatsache ist wohl, Maroh will SPIELEN. Wie jeder normale Fußballer, in welcher Klasse auch immer.

    Ich schätze (wette fast!), man lässt Maroh um 750 TE gehen, während der Transferzeit, womöglich schon in den nä. 14 Tagen.

    NK


    Falls er wechseln sollte, sehe ich ihn eher in der 2. Liga als in der Ersten.....jedoch ist kein 2. Ligist ausser Eintracht Frankfurt in der Liga so schnell mal 750.000,-- € zustemmen.

    Ich glaube das Maroh für einen geringeren Preis wechselt.....wenn überhaupt.

  • Zitat von koehler

    Bei unserer Finanzlage wird bei einem Angebot ab 500.000 Euro verkauft - da bin ich mir sicher.
    Wir würden doch jeden Spieler verkaufen für den ein Angebot kommt was in etwas seinem Marktwert entspricht......

    Für Simons würde 1,000,000 gebote und man hat angelehnt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!