• Zitat von placebo

    Gute Besserung! Muss vorhin im Testspiel wohl sehr übel zusammengeprallt sein.

    und wurde soweit ich weiß von den sani mitgenommen.

    Nur der FCN!

  • Zitat von power

    und wurde soweit ich weiß von den sani mitgenommen.

    Nachm Spiel kam noch ein Krankenwagen zum Stadion wenn ich das richtig gesehen habe.

  • Zitat

    (..)musste Dominic Maroh in der Schlussphase Minute mit Verdacht auf Gehirnerschütterung den Platz verlassen – er wird die Nacht im Krankenhaus in Bamberg verbringen müssen.

    (fcn.de)

    Nur der FCN!

  • Gute Besserung auf jeden Fall.

    Waren keine schönen Bilder, bis er in die Kabine kam. Und die Sanis haben sich ja a net grad mit Ruhm bekleckert. Aber schon rum. Etz wieder schnell auf die Füße kommen :winking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Durch Zufall um einige Ecken bekam ich mit, dass D. Maroh mit dem FSV sehr weit war - aber dann ein Stop aus Nürnberg die Sache sterben ließ.

    Beim FSV wäre er wohl gut angekommen, die haben ihr erstes Spiel ja auch bereits gewonnen - und könnten wieder aufsteigen....

    NK.

  • Nach einem 1:1 gegen Union Berlin kann man ja auch von "die haben bereits ihr erstes Spiel gewonnen" sprechen...wenn man es nicht so eng sieht. :lol:

  • Hab ich schon viel weiter vorne erklärt - ein Fußballinteressierter aus dem Umkreis von Reutlingen, wo der D. Maroh früher spielte.

    Und in div. Kreisen wird halt über den D. Maroh geredet, der offenbar kürzlich auf Urlaub hierzulande unterwegs war.

    Zieht er mal weiter, zieh ich auch mit !

    NK

  • ...na dann schließe ich euch beide heute einmal in mein gebet :voodoo: mit ein und uns bleibt nur zu hoffen dass der wechsel klappt...wohin auch immer!
    kann mich noch an ein paar beiträge von dir erinnern,lieber nordkurverich,in denen du deinen angebeteten mit dem vfb stuttgart oder sonstigen großen vereinen für mehrere millionen euro in verbindung gebracht hast,dass jetzt nur von cottbus oder fsv frankfurt die rede ist,wundert mich nicht!
    auch deine anspielungen und versuche maroh als großverdiener darzustellen geben definitiv wenig sinn,der junge hat damals seinen ersten profivertrag unterschrieben und bis vor 2,5 jahren keine 2000 euro verdient :stats: ...deshalb ist maroh für den verein auch keine belastung,da er gehaltsmässig eher im hinteren drittel anzusehen ist!
    lange rede kurzer sinn:mich würde es freuen wenn er sich verändern könnte und dies bedeuten würde dass man dich bald im cottbus-forum wiederfindet,als cottbuserich oder maroh4ever...gute nacht :winke:

  • hmm .. also der Umzug vom Herrn wannabe-Nordkurverich wäre aber auch das einzig positive an einem eventuellen Maroh-Transfer - aus Glubbsicht meine ich - das sollte man schon im Hinterkopf behalten!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Nordkurverich

    Ok - streichen wir das "wieder" - sie wollen aber unbedingt aufsteigen, heißt es - und Kohle hätten sie auch, wie hier verschiedentlich berichtet.

    Schau mer mal....

    NK.


    FSV Frankfurt will unbedingt aufsteigen? Wo "heißt es" das? Die haben eine miserable Rückrunde gespielt und mit Gjasula und Mölders ihre beiden besten Offensivleute verloren. Benyamina ist eine Verstärkung, aber generell sollten sie sehr froh sein, wenn sie diese Saison nicht absteigen.

  • Zitat von Nordkurverich

    ? Und das schreibt einer, der sich auf eine einzige Person eingrenzt!

    Sorry, FSV Frankfurt hat wohl niemand als Aufstiegsaspiranten in der 2. Liga gespeichert.

    Und wenn irgendein optimistischer (blauäugiger) Trainer oder Manager mal von Aufstieg faselt ist das deswegen noch lange keine Tatsache.

    Wir sind auf Seite 111 und immernoch die gleiche Leier.

  • Es kann doch wohl jeder schreiben, was er will und für richtig bzw. wichtig hält - niemand braucht es zu lesen oder gar zu antworten.

    Immerhin ist der/Euer shooting star D. Maroh inzwischen ziemlich weit nach unten gerutscht und in einem Zeitungsbericht über das Trainingslager nicht mal erwähnt worden....

    Vielleicht ist er jetzt an seinen Grenzen angekommen - wie beim SSV Reutlingen auch, wo er meistens auf der Bank saß.

    Aber vielleicht wendet sich das Blatt wieder - es wäre ihm zu gönnen.

    NK

  • Zitat von Nordkurverich

    Es kann doch wohl jeder schreiben, was er will und für richtig bzw. wichtig hält - niemand braucht es zu lesen oder gar zu antworten.
    NK

    Ja, aber wenn es so überaus offensichtlich Humbug ist werden eben einige darauf antworten und versuchen die Fakten richtigzustellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!