• Zitat von Nordkurverich

    Es kann doch wohl jeder schreiben, was er will und für richtig bzw. wichtig hält - niemand braucht es zu lesen oder gar zu antworten.

    Immerhin ist der/Euer shooting star D. Maroh inzwischen ziemlich weit nach unten gerutscht und in einem Zeitungsbericht über das Trainingslager nicht mal erwähnt worden....

    Vielleicht ist er jetzt an seinen Grenzen angekommen - wie beim SSV Reutlingen auch, wo er meistens auf der Bank saß.

    Aber vielleicht wendet sich das Blatt wieder - es wäre ihm zu gönnen.

    NK

    Wenn man aus nem Unentschieden einen Sieg faselt,
    wenn man beim FSV Frankfurt von "Wiederaufstieg" quaselt,
    sollte man sich nicht wundern, wenn man
    a) Widerspruch bekommt
    b) nicht für ganz voll genommen wird..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    Wenn man aus nem Unentschieden einen Sieg faselt,
    wenn man beim FSV Frankfurt von "Wiederaufstieg" quaselt,
    sollte man sich nicht wundern, wenn man
    a) Widerspruch bekommt
    b) nicht für ganz voll genommen wird..

    :hoch: Volle Zustimmung.

    Er soll froh sein, dass überhaupt noch jemand auf seine fachlich sehr wertvollen Beiträge antwortet... :schaem:

  • Zitat von Chris


    Wenn man aus nem Unentschieden einen Sieg faselt,
    wenn man beim FSV Frankfurt von "Wiederaufstieg" quaselt,
    sollte man sich nicht wundern, wenn man
    a) Widerspruch bekommt
    b) nicht für ganz voll genommen wird..

    und
    "wenn man anderen bei Richtigstellung des Schmarrens mangelnde Diskussionkultur vorwirft"

    Danke, Chris, genau sowas wollt ich auch schreiben! :hoch:


    Leut sind hier (und teilweise nur hier) unterwegs, glaubst ers... :roll::lol:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zurück zu Maroh: Vielleicht bekommt er die Chance zu zeigen was er (immer) noch kann, schneller als wir es uns wünschen, wenn der "alte Schwede" weiter so malad ist.

  • Denke auch er wird uns dieses Sasion noch viel Freude bereiten...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Da wäre ich mir nicht so sicher. MMn hat Klose gute Chancen DM als 3. IV abzulösen. Spätestens wenn wir wieder nach Standards zu viele Kopballtore kassieren, sitzt Maroh wieder auf der Bank...
    Forausgesetzt, dass Nilsson ausfällt. Sonst wird er mit Wolle die Stamm IV bilden.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Nordkurverich

    Ok - streichen wir das "wieder" - sie wollen aber unbedingt aufsteigen, heißt es - und Kohle hätten sie auch, wie hier verschiedentlich berichtet.

    Schau mer mal....

    NK.

    läuft nicht so gut für den Aufstiegsfavoriten..

    zum Glück versteht dein Liebling mehr von der Abwehrarbeit als vom Fußball

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von daylight

    http://liga-zwei.de/energie-cottbu…ka-ersetzen/785

    Etz geht das wieder los.
    In dem Fall auf die 300.000 verzichten und Ihn behalten. Nur mit 3 IV wird das nix diese Saison.

    Tja mal überlegen: ca. 350.000 und ein Spielergehalt weniger.
    Na das sind doch reizvolle Aussichten, oder? :mrgreen:


    Ne jetzt mal im Ernst. Maroh soll gefälligst hier bleiben! :schimpf:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ausleihen ist schmarrn weil er ja nur noch 1 Jahr lang Vertrag hat.

    Der soll mal schön hier bleiben und kämpfen. Auch wenn jetzt wieder einer in der IV nen (Vize-)Kapitänsbonus hat.

  • man könnte ja ein Jahr verlängern und dann ausleihen, wenn man möchte. Zeitz könnte auch den IV machen, und bei 4 spielern die (von wollscheid abgesehen) fast gleich stark sind wirds eben schwer. ein Luxusproblem sozusagen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von daylight

    http://liga-zwei.de/energie-cottbu…ka-ersetzen/785

    Etz geht das wieder los.
    In dem Fall auf die 300.000 verzichten und Ihn behalten. Nur mit 3 IV wird das nix diese Saison.

    300k wurden vor ein paar Wochen mal genannt - wenn schon dann jetzt einen spätbucher Bonus draufhauen. Cottbus hat Not, Münchner-Geld und wir keine Zeit mehr für was neues.

    Besser wäre natürlich der Junge zeigt kampfgeist und spielt vorwärts dann klappt es auch, nach Cottbus kann er immer noch. Irgendwann mal.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich weiß, ich bin spät dran, hatte aber viel zu tun, und offenbar war hier auch kein anderer Mod vor Ort: Nordkurverich bewirbt sich gerade um eine Auszeit. Hier geht es um Dominic Maroh, nicht um den FSV Frankfurt und Intellekt am Elfmeterpunkt :exclamation_mark:

    "Resist - Peace!"

  • Hier wird mir immer zu sehr die Sicht des Spielers ausser Acht gelassen....

    Realistisch gesehen wird Maroh sein zweites Jahr hintereinander mehr oder weniger Bankspieler bleiben.
    Das kann keinen jungen, engagierten Spieler befriedigen und das Umsehen nach einem neuen Arbeitgeber erscheint mir legitim. ( Würde ich genauso machen.)

    Nächstes Jahr, nach Ablauf seines Vertrages, wird er vermutlich sowieso gehen.

    Bei einer Ausleihe müsste sein Vertrag zumindest um 1 zusätzliches Jahr verlängert werden. Siehe Didavi. Ob sich Maroh darauf überhaupt einlassen würde, erscheint mir sehr fraglich.....

    Ergo sollte man ihn, bei einem vernünftigen Angebot ziehen lassen, anstatt einen Innenverteidiger Nr. 4 krampfhaft hier behalten zu wollen, der eh hier keine Zukunftsaussichten mehr sieht.....

  • Ich finde wie haben genug IV, Klose,Wollscheid, Zeitz und Pinola können dort auch spielen, dazu kommt ja der junge
    Kotz nach seiner Verletzung, er wird beim CLUB als großes Talent geführt, Maroh kann also verliehen oder verkauft
    werden, es muß aber alles stimmen.

    Der CLUB sollte darauf achten das er bei der Verpflichtung von Spielern und besonders von jungen auf die Einsatzfähigkeit
    auf mehreren Positionen, leider kann z.B. Maroh nur IV spielen auf der Position desr AV hat er keine Einsatzmöglichkeit.

    Sogenannte Allrounder sparen auch die eine oder andere Verpflichtung, auf die mehrfach Verwendung sollte man in
    Zukunft achten.

  • Zitat von PHM+

    Ich finde wie haben genug IV, Klose,Wollscheid, Zeitz und Pinola können dort auch spielen, dazu kommt ja der junge
    Kotz nach seiner Verletzung, er wird beim CLUB als großes Talent geführt, Maroh kann also verliehen oder verkauft
    werden, es muß aber alles stimmen.

    Der CLUB sollte darauf achten das er bei der Verpflichtung von Spielern und besonders von jungen auf die Einsatzfähigkeit
    auf mehreren Positionen, leider kann z.B. Maroh nur IV spielen auf der Position desr AV hat er keine Einsatzmöglichkeit.

    Sogenannte Allrounder sparen auch die eine oder andere Verpflichtung, auf die mehrfach Verwendung sollte man in
    Zukunft achten.


    sorry, das ich ein wenig Wasser in deinen euphoriewein schütte:

    Du meinst sicher Jonathan Kotzke, der is aber zu den 60-ern gewechselt. Und Pino in der IV ist mehr als nur eine Notlösung. Nilksson plagt das eine oder andere Zipperlein, wird also kaum die 34 Spiele durchspielen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    sorry, das ich ein wenig Wasser in deinen euphoriewein schütte:

    Du meinst sicher Jonathan Kotzke, der is aber zu den 60-ern gewechselt. Und Pino in der IV ist mehr als nur eine Notlösung. Nilksson plagt das eine oder andere Zipperlein, wird also kaum die 34 Spiele durchspielen.

    Ich denke er meint Tobias Kotz :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!