• Udo ist sein Erstnick...

    Und jetzt wieder zur Sache: Maroh ist für uns ein sehr guter Reservespieler. Unter 800000-1 Mio. würde ich ihn nicht gehen lassen. Er wird kein Mördergehalt kassieren, daher brauchen wir dieses eine Jahr Gehaltsersparnis nicht. Ob Zeitz wirklich so ein guter IV ist? Na ja, man weiß es nicht... und Simons und Pino ziehe ich nur ungern von ihren Stammpositionen weg. Hätten wir ne gute und billige Alternative zur Hand, kann man über einen Verkauf Marohs nachdenken, so müsste es halt schon wie gesagt ein entsprechender Preis sein.

  • Wie wichtig es ist, 4 gute IV's zu haben, haben Gladbach und Frankfurt im letzten Jahr schmerzlich
    erfahren müssen. Also ich würde Maroh in jedem Fall halten. Denn einen gleichwertigen Ersatz im
    Transfer-Sommerschlussverkauf zu bekommen, ist mehr als fraglich.

  • so, da haben wir es schon...

    sieht so aus, als ob er am Samstag schon zum Einsatz kommt..
    manchmal geht das schneller, als man denkt,
    und daher sind wir froh, dass Bader da "Njet" sagt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • wenn Pelle nicht fit wird, kann ich mir das schon vorstellen. Er hat heut neben Wolle in der IV im Training ne gute Figur gemacht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sollte das mit Nilsson eine längere Geschichte werden, bin ich mir sicher das er keine Freigabe bekommt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Sollte das mit Nilsson eine längere Geschichte werden, bin ich mir sicher das er keine Freigabe bekommt.

    für die festgeschriebene Ablöse (angebl. 1,5Mio) müsste man schwach werden ...aber bei niedrigeren Angeboten muss er mMn. bleiben.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    für die festgeschriebene Ablöse (angebl. 1,5Mio) müsste man schwach werden ...aber bei niedrigeren Angeboten muss er mMn. bleiben.

    Naja, ich glaub kaum das Cottbus 1,5 Mio locker macht. :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Sollte das mit Nilsson eine längere Geschichte werden, bin ich mir sicher das er keine Freigabe bekommt.

    das denke ich auch!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wollen die uns verarschen???

    Ohne Not eine Baustelle aufmachen und dafür (erstmal) nur 150.000 € bekommen?
    Schlechter Witz, oder?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von moonlight

    ohne die zahl jetzt kommentieren zu wollen, aber kann es vielleicht sein dass maroh absolut keinen bock mehr auf den club hat und man deshalb vielleicht auch über so ein angebot nachdenken würde?
    jemand, der aller voraussicht nach nicht spielen wird, aber geld kostet und dazu noch total unzufrieden ist ... verscherbel ich den nicht lieber und kassier jetzt geld bevor ich ende nächster saison sagen muss: außer spesen nix gewesen?


    Moni es gibt doch nur schwarz oder weiß. Halte dich doch bitte an diese elementare Forumsregel!
    Seitenhieb bei Seite. Könnte es eventuell auch sein, dass Cottbus einen für den Club interessanten Spieler hat auf den man sich bei dem Deal ein Vorkaufsrecht etc. sichert? Nein ich hab keine Insiderinfos... nur mal so in den Raum geworfen.
    Nichtsdestotrotz würde mir der späte Abgang auch nicht in den Kram passen. Sollte dies der Fall sein, hoffe ich, dass bereits Ersatz gefunden wurde. So lange, kein Transfer!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von moonlight

    ohne die zahl jetzt kommentieren zu wollen, aber kann es vielleicht sein dass maroh absolut keinen bock mehr auf den club hat und man deshalb vielleicht auch über so ein angebot nachdenken würde?
    jemand, der aller voraussicht nach nicht spielen wird, aber geld kostet und dazu noch total unzufrieden ist ... verscherbel ich den nicht lieber und kassier jetzt geld bevor ich ende nächster saison sagen muss: außer spesen nix gewesen?

    1. denke, dass Maroh's Geld nicht astronomisch hoch ist
    2. 150.000 als Ersatz dafür, dass ich nur mit 3 Ivs in die Saison gehe?

    Das Risiko wäre mir echt viel zu hoch!!

    Eine Variante wäre aber, dass Bader und Co. bereits einen günstigen evtl. kostenlosen Ersatz in der Hinterhand haben.

    PS: Maroh hat immernoch einen gültigen Arbeitsvertrag beim FCN! Aber sowas wert ist, wissen wir ja mittlerweile...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Man muss Maroh auch Verständnis entgegenbringen. Er ist 24, steht kurz vor dem besten Fußballalter und hat sich noch nicht in der 1. Bundesliga durchgesetzt. Er hat wenig Spielpraxis und wird sich dadurch auch nicht weiterentwickeln. Das einzig sinnvolle wäre ein Wechsel zu einem Verein, bei dem er Spielpraxis ohne Ende bekommt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von moonlight

    ohne die zahl jetzt kommentieren zu wollen, aber kann es vielleicht sein dass maroh absolut keinen bock mehr auf den club hat und man deshalb vielleicht auch über so ein angebot nachdenken würde?
    jemand, der aller voraussicht nach nicht spielen wird, aber geld kostet und dazu noch total unzufrieden ist ... verscherbel ich den nicht lieber und kassier jetzt geld bevor ich ende nächster saison sagen muss: außer spesen nix gewesen?

    Na ja, wenn Pelle wirklich ausfällt mit Achillessehnenproblemen, dann haben wir schon den Ernstfall..

    Dann wird woll Maroh mit Wollscheid spielen, und Klose als Ersatz.
    Und mit dem Weiterkommen im Pokal sind die "Spesen" schon wieder reingeholt.
    Läßt man Maroh gehen, darf gar nix mehr passieren..

    ne, ich denke nicht das der Deal dem Club was bringen würde

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.