• Zitat von Marius

    Heut braucht man wirklich bei KEINEM spieler schreiben "wär er doch dabei gewesen" - die wären heute alle geschlossen mit abgesoffen

    Das ist schon klar,bis auf das 1 Tor da hat Klose auch gepennt.Für mich ist er einfach der bessere von den beiden.

  • Zitat von eibach

    Das ist schon klar,bis auf das 1 Tor da hat Klose auch gepennt.Für mich ist er einfach der bessere von den beiden.

    da kann man sich drüber streiten
    Bin aber beim Training nicht nah genug dran um das beurteilen zu können - und gespielt hat Maroh (leider?) zuletzt nicht oft genug um da wirklich ein Urteil zu fällen

    Ich bin immer der Meinung, dass Hecking im Training schon sehen müsste, wer von den beiden die Nase vorne hat - aber da kann man sicherlich geteilter Meinung sein

  • Zitat von Marius

    da kann man sich drüber streiten
    Bin aber beim Training nicht nah genug dran um das beurteilen zu können - und gespielt hat Maroh (leider?) zuletzt nicht oft genug um da wirklich ein Urteil zu fällen

    Ich bin immer der Meinung, dass Hecking im Training schon sehen müsste, wer von den beiden die Nase vorne hat - aber da kann man sicherlich geteilter Meinung sein

    Das sollte man meinen das ein Trainer das sehen müßte aber es gibt immer sympathien die auch eine Rolle spielen siehe Hegeler...!

  • ... ich weiß nicht, wieso ich so viel sympathie für maroh habe, aber ich will ihn einfach mal 2-3 spiele von anfang an sehen...
    halte ihn ehrlich gesagt stärker als klose..

  • Zitat von Misterfcn

    ... ich weiß nicht, wieso ich so viel sympathie für maroh habe, aber ich will ihn einfach mal 2-3 spiele von anfang an sehen...
    halte ihn ehrlich gesagt stärker als klose..

    Er kann halt das Spiel nicht aufbauen und ist kopfballschwach, deswegen hat er keine Chance gegen Klose und Nilsson.

  • Zitat von Simon11385

    Er kann halt das Spiel nicht aufbauen und ist kopfballschwach, deswegen hat er keine Chance gegen Klose und Nilsson.


    Wobei ich einen sinnvollen Spielaufbau bei Klose auch noch nicht gesehen habe.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Ich fänd es gut, wenn Maroh seine Chace kriegt. Hab in Erinnerung daß er gerade mal gegen Freiburg ganz schön alt aussah und das wär dann ja eine gute Möglichkeit, zu zeigen, daß er es besser kann. Voraussetzung allerdings (und das wird Hecking schon richtig einschätzen) er hat keine Defizite aufgrund seiner langen Reservistenrolle, die dann doch wieder Klose die Nase vorn haben lassen.

  • Was für eine Begründung...Er hat gegen schnelle Stürmer Probleme und genau die Schnelligkeit der Angreifer ist Freiburgs Stärke...

    Pro freies Glubbforum!

  • In punkto Spielaufbau sehe ich Maroh keinen Deut besser als Klose.
    Was für Maroh spricht ist seine gute Antizipation. Hecking wird schon wissen,
    wer die bessere Wahl für Samstag ist. Hab aber auch im Gefühl, als wenn
    Maroh spielen wird.

  • Maroh & Startelf, sowas in der Richtung steht auch auf kickeronline.
    Naja, zumdindest, dass er im Trainingsspiel in der A-Mannschaft war, genauso wie Mike Frantz.
    Wie auch immer, die IV ist unser geringstes Problem.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von mifupa

    Was für eine Begründung...Er hat gegen schnelle Stürmer Probleme und genau die Schnelligkeit der Angreifer ist Freiburgs Stärke...

    wundert mich dass freiburg bei dem tabellenplatz überhaupt irgendwelche stärken hat.
    du meinst aber vllt unsere schwächen sind so gravierend dass daraus selbst der dümmste gegner kapital schlagen kann.

  • Zitat von Dude

    wundert mich dass freiburg bei dem tabellenplatz überhaupt irgendwelche stärken hat.
    du meinst aber vllt unsere schwächen sind so gravierend dass daraus selbst der dümmste gegner kapital schlagen kann.

    Naja wenn Freiburg eine Stärke hat, dann is es nun mal Cissé...

  • Zitat von Simon11385

    Er kann halt das Spiel nicht aufbauen und ist kopfballschwach, deswegen hat er keine Chance gegen Klose und Nilsson.

    Das er Defizite im Kopfballspiel hat ist bekannt, aber wir haben mit Wollscheid und Klose zuletzt auch ständig Treffer nach Kopfbällen bekommen. Von daher geht es mir mit einem Kopfballschwachen, aber zuverlässigen Maroh besser, als mit einem kopfballstarken, aber formschwachen Klose :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • PRO MAROH! Soll der Klose doch bei IHM zusehen wie fussballspielen geht. Von der Bank aus lernt man auch einiges Herr Klose... einfach nur ungerecht wenn Maroh draußen bleiben muss

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    PRO MAROH! Soll der Klose doch bei IHM zusehen wie fussballspielen geht. Von der Bank aus lernt man auch einiges Herr Klose... einfach nur ungerecht wenn Maroh draußen bleiben muss

    :exclamation_mark:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klose spielte, bis auf seinen Aussetzer, heute für mich besser als Wollscheid.

    Trotzdem wird es dauern bis er diesen Bock aus den Klamotten rausbringt. Er sollte vielleicht über die zweite wieder sicherheit kriegen. Maroh is kein schlechter und wird ihn gut vertreten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!