• Zitat von Hamburger Clubfan


    Klose spielte, bis auf seinen Aussetzer, heute für mich besser als Wollscheid.

    Unwichtig, wenn man in der letzten Minute das Spiel für die Mannschaft verliert.
    Dafür war Wollscheid im Saisonverlauf deutlich besser als Klose.

    PRO MAROH

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn der Hecking jetzt nicht dem Maroh eine Chance gibt, dann verstehe ich es nicht mehr.

    Mag der Hecking den Maroh nicht oder was ist los?

    Klose-Wolscheid war eben zu Beginn eine gute Kombo.
    Jetzt bröckelt es immer mehr.
    Scheinbar gibt Hecking dem Klose aber weiterhin seine Chance.
    Nachvollziehbar, aber eben Marohs Pech.
    Mit persönlichen Sympathien hat es denke ich wenig zu tun.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Weiß auch nicht was da los ist.

    Aber die Kombo Wollscheid/Klose fängt mittlerweile auch das Schwächeln an.

    Klose ist ein junger, neuer Spieler in der Bulli. Das er mal einen Bock schiesst war zu erwarten, nur der Wolle verliert seine Souveränität mittlereile auch schon.

    Ich finde der Maroh sollte für den Klose mal in der Startelf auflaufen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Weiß auch nicht was da los ist.

    Aber die Kombo Wollscheid/Klose fängt mittlerweile auch das Schwächeln an.

    Klose ist ein junger, neuer Spieler in der Bulli. Das er mal einen Bock schiesst war zu erwarten, nur der Wolle verliert seine Souveränität mittlereile auch schon.

    Ich finde der Maroh sollte für den Klose mal in der Startelf auflaufen.

    Ich find maroh aber echt zu schwach in sachen Kopfball... So ne Mischung aus Maroh und Klose wäre genial :lol:
    Ich wüsste nicht, wen ich an Dieters Stelle aufstellen würde

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Platzwart02

    Weiß auch nicht was da los ist.

    Aber die Kombo Wollscheid/Klose fängt mittlerweile auch das Schwächeln an.

    Klose ist ein junger, neuer Spieler in der Bulli. Das er mal einen Bock schiesst war zu erwarten, nur der Wolle verliert seine Souveränität mittlereile auch schon.

    Ich finde der Maroh sollte für den Klose mal in der Startelf auflaufen.

    Was da los ist, beschreibst du ja selber schon mal gut -> jung, neu, erste Saison in der Bulli und jetzt wackelt noch sein ebenso junger Partner

    Da ist es leider ziehmlich normal das dann auch mal so ein kapitaler Bock passiert.

    Aber ich bin der Meinung das Hecking weder Wollscheid noch Klose rausnehmen darf, was wäre das für ein fatales Zeichen für die jungen. Ganz frei nach dem Motto, wer vom Pferd fällt muss gleich wieder rauf, sonst läuft er für den rest seines lebens zu Fuß.

    Maroh scheint ein sehr feiner Kerl zu sein und war immer da wenn man ihn brachte - für mich aber (mitlerweile) keiner mehr der unbedingt in die Starting-11 gehört und einfach mal ihn bringen weil ein junger gepatzt hat... und dann, wenn Maroh auch dannebenhaut?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn der Hecking jetzt nicht dem Maroh eine Chance gibt, dann verstehe ich es nicht mehr.

    Mag der Hecking den Maroh nicht oder was ist los?

    Ich finde die ganze Angelegenheit auch komisch. Fing schon bei Wolf an, der durfte selbst in seiner größten Formkrise immer spielen und Maroh musste draußen bleiben. Auch ein durchschnittlicher Abwehrspieler wie Nilsson wurde Maroh vorgezogen. Dass auch Klose das Rennen gegen Maroh gewann, war anfangs die richtige Entscheidung, aber jetzt muss Hecking einfach den Wechsel vollziehen.
    Klose war in München und gegen Freiburg miserabel, das kann man leider nicht anders sagen. Maroh hat in Aue ordentlich gespielt und eine Chance verdient.

  • Zitat von niklas

    wieso stellt er den nett mal auf
    viel schlechter als Pannenklose is der doch au nett



    Das ist dem Trainer egal!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Sehr richtig Maroh hätte scho lang mal eine Chance verdient :hoch: Schlechter kann er a net sein als die wo jetzt auf dem Platz stehen :frowning_face:

    Wir sind der Clubb!!

  • Zitat von lac

    Ich find maroh aber echt zu schwach in sachen Kopfball... So ne Mischung aus Maroh und Klose wäre genial :lol:
    Ich wüsste nicht, wen ich an Dieters Stelle aufstellen würde

    Wollscheid lässt sich in der Abwehr doch eh meistens durch Simons vertreten. Dann kann genauso gut Maroh auflaufen - schlechter als Simons ist er beim Kopfball auch nicht.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von theMintalist

    Für dieses und so viele grundsätzliche Probleme gibt es nur eine Lösung: Dieter Hecking raus !

    Wieso kopierst/speicherst du das nicht und postest es wahllos alle 30 Minuten in irgendeinem Thread ?
    Mehr Inhalte haben deine Posts ja nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!