• Maroh ist mit Sicherheit nicht der Heilsbringer, für den ihn hier Einige verklären.....und ich glaube nicht, daß sich sofort alles schlagartig zum Besseren wenden würde !

    Die Unterschiede zwischen allen unseren Defensivspielern sind nun nicht wirklich allzu groß.

    Wer zur Zeit eine bessere Form hat oder nicht, vermögen wir doch alle nicht zu sagen, da wir den täglichen Trainingsbetrieb nicht beobachten.

    Ich, für meinen Teil, jedenfalls kann es nicht und muß mich deshalb auf das Urteil des Trainerstabes verlassen !

    Legenden über mögliche " Lieblinge " oder " Nichtlieblinge " des Trainer`s, teile ich nicht......er würde sich doch damit nur ins " eigene Fleisch schneiden ", da er das bekanntlich schwächste Glied der Kette ist !

  • Zitat von sillygolfer

    Warum zitiert Ihr es immernoch?? Da nützt doch meine Ignore-Liste gar nix...

    Jo speziell die Leute auf ignore werden eigentlich immer zitiert. Warum theMintalist, der erst kürzlich gesperrt wurde und jetzt genau da weiter macht wo er aufgehört hatte, nämlich nur zu provozieren und jetzt immer noch posten darf ist mir ein Rätsel. Solange Hecking im Amt ist und nicht unerwarteterweise Mintal zurückholt und ihm eine Stammplatzgarantie gibt werden sich die Posts vom Mintalisten nicht ändern. Also Mods tut mal was dagegen.

    Was den Maroh betrifft kann ich es mir nur erklären das er im Training den wesentlich schwaecheren Eindruck hinterlaesst als Klose und Wollscheid.

    2 Mal editiert, zuletzt von c0da (23. November 2011 um 11:40)

  • Zitat von Zarate_66

    Maroh wird bei nem Abstieg wieder wichtig werden ...

    Maroh wird sich die Sache leider nicht mehr lange antun. Es sein denn, Heckings Nachfolger gibt ihm eine faire Chance.

  • Zitat von Glubberer1987

    Maroh wird sich die Sache leider nicht mehr lange antun. Es sein denn, Heckings Nachfolger gibt ihm eine faire Chance.

    so viele Alternativen wird er auch nicht mehr haben...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Maroh ist mit Sicherheit nicht der Heilsbringer, für den ihn hier Einige verklären.....und ich glaube nicht, daß sich sofort alles schlagartig zum Besseren wenden würde !

    Die Unterschiede zwischen allen unseren Defensivspielern sind nun nicht wirklich allzu groß.

    ...
    Legenden über mögliche " Lieblinge " oder " Nichtlieblinge " des Trainer`s, teile ich nicht......er würde sich doch damit nur ins " eigene Fleisch schneiden ", da er das bekanntlich schwächste Glied der Kette ist !


    Maroh verkörpert aber wie früher Andi Wolf den etwas rustikaleren Typ Abwehrspieler und es könnte schon sein,daß im Moment der Respekt vor unseren Abwehrspielern auf dem Nullpunkt angelangt ist.Wir brauchen einen Spieler,der mal den Gegner souverän weggrätschen kann.Natürlich wird Maroh nicht das Allheilmittel sein,aber nach Kloses Fehlern in den letzten Spielen kann er eigentlich nur besser sein,ansonsten hätte man sich von ihm längst trennen müssen,denn Klose zeigt seit längerem keine bundesligatauglichen Leistungen.
    Und betreffs Lieblinge verweise ich auf Meyer und seinen Beauchamp.Mei, war der schlecht ( dagegen ist Klose ein Fußballgott ) und durfte trotzdem immer spielen.
    Erst nach Meyers Weggang verschwand er gottseidank beim Club im fußballerischen Nirwana.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wird jetzt wohl wieder mehr Spielzeit bekommen, hoffe ich zumindest. Bin echt auf Klose + Maroh gespannt

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Man hat heute schon verstehen können, warum er zunächst außen vor war: im Spielaufbau nicht gerade gut und auch nicht der schnellste, aber mit wichtigen Tugenden im Abstiegskampf! Gute Zweikampfführung, Brust raus und nicht unterkriegen lassen. Wo er mit dem Lauterer face to face stand, sah man, wie man den Abstiegskampf annehmen muß! Weiter so! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Man hat heute schon verstehen können, warum er zunächst außen vor war: im Spielaufbau nicht gerade gut und auch nicht der schnellste, aber mit wichtigen Tugenden im Abstiegskampf! Gute Zweikampfführung, Brust raus und nicht unterkriegen lassen. Wo er mit dem Lauterer face to face stand, sah man, wie man den Abstiegskampf annehmen muß! Weiter so! :hoch:

    Und das zählt im Abstiegskampf! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mich hat am meisten überrascht, das er überhaupt spielen durfte. Umso mehr freut es mich, das er prima mitgeholfen hat heute.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich mag seine Spielweise einfach und deswegen würde ich ihn immer einen Klose vorziehen. Aber kein Mensch kann garantieren, dass mit ihm die letzten Wochen besser gelaufen wären. ABer dennoch fühl ich mich heute ein wenig bestätigt. Vote for Maroh :hoch:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!