• Zitat von chesserio

    maroh war heut noch ein kleines stück besser als wollscheid.
    wollen wir ihn für 8 mios verkaufen nach laberkusen? :grinning_face:

    Haben wir was zu verschenken? Der geht für zehn Millionen gleich zu den Bayern...

  • RIESENSPIEL HEUTE :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Und auf einmal läuft der vorne rechts durch- Ich dachte, ich seh´ nicht richtig! War wohl in der Innenverteidigung unterfordert :mrgreen:
    Starke Partie! Weiter so! :hoch:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Überragend gespielt gestern! :hoch:
    Wäre ein Witz wenn er gegen den HSV wieder auf die Bank müsste.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ...sehr gut,aber habe glaube ich selten harmlosere Stürmer bzw Offensive einer Gastmannschaft gesehen...bin gespannt wie er sich in den nächsten Wochen gegen deutlich stärkere Gegenspieler schlägt...
    klose hat es ja geschafft auch gegen eine praktisch nicht vorhandene Offensivabteilung Fehler zu machen.
    bin mir auch sicher dass auf dieser position bis Winter jetzt nicht mehr gewechselt wird...

  • 1 mit Stern für eine klasse Leistung gestern gg. Lautern. Dominic brachte Ruhe und Stabilität in unsere Abwehr. Er war der mMn beste Glubb-Spieler.
    Hat soweit ich es beurteilen konnte keinen wichtigen Zweikampf verloren. Einfach super. Weiter so. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich denke es spricht nix dagegen, wenn MaBa in der Winterpause versucht seinen Vertrag zu verlängern. Ich hoffe mal, der Domi kann jetzt den Rest der Vorrunde zeigen wie wertvoll er für uns ist und nimmt die sportliche Entscheidung von Hecking pro Klose nicht persönlich. Denn dann könnte er nämlich locker "nein" sagen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ach Gott, etz fangens alle damit an... Lieber Leistung bringen und mit dem Herzen dabei sein und nicht mit dem Mund...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • freut mich für ihn.
    Hatte zwischenzeitlich das Gefühl er hat abgeschlossen und lässt sich hängen.
    Scheinbar doch net, sonst wäre er jetzt nicht so gut drauf.
    Behalten!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von missyblue

    :shock: hat des bei Wollscheid net auch so angefangen? :mrgreen:

    Lippenbekenntnisse.....

    Wes Brot ich ess, des Lied ich sing ....

    Aber egal - Hauptsache Leistung!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!