• Man hat Maroh am Ende des Spiels angemerkt, wie gut ihn der Platz in der Anfangsformation getan hat! Solide Leistung :hoch: Gegen HSV kann er sich dann erneut beweisen und Argumente für eine Vertragsverlängerung sammeln, vorausgesetzt er will noch bleiben :hirn:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von 260507

    Super Spiel! :slightly_smiling_face:
    Der Applaus bei der Aufstellung war bezeichnend dafür wie überfällig sein Startelfcomeback war!

    Wenn er jetzt noch lernt das getauschte Trikot auf links zu drehen wenn er in die Nordkurve kommt... :wink:


    Absolut!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Absolut!

    In letzter Zeit hatte er ja nicht so oft die Gelegenheit gehabt, mit getauschten Trikots in die Nordkurve zu kommen... Aber wenn's so weiter geht, lernt er's sicher schnell

  • Zitat von Austa - FCN

    Sehr starkes und souveränes Spiel heute :hoch:

    Ich will Dir mal beipflichten. Nur ein Post an diesem Spieltag bisher für Maroh ist doch ein bisschen zu wenig, angesichts seiner echt guten Leistung

  • Schade das die eigentlich gute Abwehrleistung unserer IV nicht mit Punkten belohnt wurde!!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Laut facebook hat sich der Verdacht bestätigt, er hat sich das Nasenbein gebrochen!
    Das hat uns ja gerade noch gefehlt.... :roll: man momentan kommts echt knüppeldick.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Maddin_FCN

    und laut Homepage wird er beide Spiele spielen


    will er, steht da :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • sah für mich (sky) so aus als ob er da selber auf den Schädel von seinem Gegenüber "draufgenickt" hat, ehrlich gesagt.
    Irgendwo hab ich was von einem "Kopfstoß" gelesen (gegen ihn)? o_.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    sah für mich (sky) so aus als ob er da selber auf den Schädel von seinem Gegenüber "draufgenickt" hat, ehrlich gesagt.
    Irgendwo hab ich was von einem "Kopfstoß" gelesen (gegen ihn)? o_.

    Ja, da stand heute etwas davon in der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben im Zusammenhang mit der Leistung von Dr. Drees. Ich zitiere:

    "Nicht sein einziger Fehler. Denn: TSG-Bösewicht Ibisevic hätte nach einem schlimmen Tritt gegen Wollscheid (32.) und einem Kopfstoß gegen Maroh (35./Verdacht auf Nasenbeinbruch) gar nicht mehr auf dem Feld stehen dürfen..."

  • Maroh wird zum Maskenmann
    Dominic Maroh vom Bundesligisten 1. FC Nürnberg hat einen Nasenbeinbruch erlitten, will aber die nächsten Spiele trotzdem als Maskenmann auflaufen.
    Die Verletzung hatte sich der Abwehrspieler bei der 0:2-Niederlage am Samstag gegen 1899 Hoffenheim bei einem Zweikampf mit Vedad Ibisevic zugezogen.
    Doppeltorschütze Ibisevic, der durch weitere Fouls negativ aufgefallen war, hatte danach noch erklärt: "Ich bin Fußballer und kein Boxer."
    Maroh wird nun eine Gesichtsmaske angepasst: "Ich möchte aber trotzdem auf jeden Fall gegen Leverkusen und Fürth auflaufen."
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_495302.html

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."