• Zitat von hankkann

    [

    Maroh ist langsam (Konter!),

    Belege:
    Wo liegt er in der Rangliste der aktuellen IV in Deutschland.. bisher ist das nur ne ungegründete Behauptung.

    Sind Wollscheid, Badstuber, Mertesacker, etc. schneller?


    Zitat von hankkann


    Kopfballschwach und

    mag sein, aber wir haben genug Spieler die bei Standards klären, und ist nichts, was man nicht verbessern könnte

    Zitat von hankkann


    kann nichts für den Spielaufbau tun.

    Belege?
    Das ist wieder ne einfache Bahauptung, ohne Beleg.
    Seine Fehlpassquote ist nicht schlimmer als der übrigen Kollegen und IV's der Bundesliga
    das wir nicht wie der BVB spielen liegt nicht an Maroh

    Zitat von hankkann

    Zudem ist er in den Zweikämpfen zu unbedarft (zu wenig energisch!) und muss oft in die Grätsche gehen um seinen Gegenspieler zu stoppen. Ich denke das reicht einfach nicht für Bundesliga.

    Das ist der einzige Fakt, dass er oft grätscht, aber das ist wohl eher sein Spielstil als ein "Muss", und meist sehr erfolgreich.

    Also, ich habe noch nix gehört, was deine These untermauert.

    Zitat von hankkann

    Plattenhardt ist 19 und hat erst ein paar Spiele, zusätzlich war er an den Gegentoren in den letzten Spielen selten schuld.

    naja, also der darüber könnte man diskutieren, aber wir sind hier bei Maroh.

    also tut mir leid, solange da keine Fakten kommen, ist das nix als miese Stimmungsmache..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    also tut mir leid, solange da keine Fakten kommen, ist das nix als miese Stimmungsmache..

    Aha, und wo sind deine "Fakten" die das Gegenteil beweisen. Ist doch ebenfalls "nix als miese Stimmungsmache" bei dir!

  • Zitat von hankkann

    Aha, und wo sind deine "Fakten" die das Gegenteil beweisen. Ist doch ebenfalls "nix als miese Stimmungsmache" bei dir!


    hahaha

    ds ist das lächerlichste ..
    miese Stimmungsmache für einen unserer Spieler, soo mies weil ich unserem starken Verteidiger die Bundesligareife NICHT abspreche
    sowas gibt´s nur im Clubforum

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    hahaha

    ds ist das lächerlichste ..
    miese Stimmungsmache für einen unserer Spieler, soo mies weil ich unserem starken Verteidiger die Bundesligareife NICHT abspreche
    sowas gibt´s nur im Clubforum

    Nein, nicht für einen Spieler sondern gegen meine Meinung! Du darfst eine andere haben, gerne sogar.
    Aber miese Stimmungsmache sieht anders aus!

  • Ein Wechsel nach Cottbus dürfte sich erledigt haben: 1.) ist Wollitz dort nicht mehr Trainer, 2.) haben die jetzt Uwe Möhrle von Augsburg geholt. Also Vertrag in Nürnberg verlängern! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chris

    Belege:
    Wo liegt er in der Rangliste der aktuellen IV in Deutschland.. bisher ist das nur ne ungegründete Behauptung.

    Sind Wollscheid, Badstuber, Mertesacker, etc. schneller?

    aktuell:
    schnellster Lauf diesen Spieltag:
    Maroh 29,2
    Wollscheid 29,4
    Badstuber: 27,8
    Santana 28,1
    Hummels 27,9


    soviel zu Stimmungsmache gg Argumente

    und zudem, wie Otto R.mal sagte:
    Die Wahrheit liegt auf dem Platz

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • so glücklich und erfreut wie er nach seinem 1. spiel letztens über 90 minuten war, denk ich mittlerweile schon das er die Stunden auf der Bank vergessen hat, sodass einer Vetragsverlängerung hoffentlich nichtsmehr im Wege steht. Bader - übernehmen sie :winke:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Pro Maroh ! Ich freue mich dass er endlich wieder spielt und dass er seine Sache sehr ordentlich macht.
    Er hat in allen Spielen bisher eine gute Leistung abgeliefert. Ich denke das wird noch besser

    Ich meine ausserdem dass er einen Spielertyp darstellt, den wir in der IV auch brauchen

    Übrigens, daß er immer mal wieder die Grätsche auspackt, hat nichts damit zu tun daß er damit andere Schwächen kaschieren muss. Das liegt einfach daran, dass er es gut kann ! Und setzt dies eben auch bei Bedarf als Mittel ein, eigentlich immer sauber und fair, ohne Foul.

    Dass er langsamer als andere Verteidiger sei, diese Meinung kann ich auch nicht teilen, von dem her was ich an Laufduellen von ihm im Stadion gesehen habe.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Starke Leistung. Die Auswechslung hab ich mal überhaupt net verstanden.

    Naja, Stürmer für Verteidiger macht bei nem 0:1 schon Sinn - außer wenn der Stürmer Bunjaku heißt :grinning_face:

    Mit ein bisschen mehr Glück hätte Maroh fast das 1:1 gemacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!