• Zitat von Kickers23

    :hoch:
    Das wird sicher eine Rolle spielen. Wenn er gescheit ist geht er, denn hecking wird ihn wieder aussortieren

    Genau. der Hecking kann ihn einfach nicht leiden, deswegen hat er jetzt auch gespielt und deswegen hat ihn Hecking gelobt - aber halt, das war ja auch nicht richtig. Puh, der DH der ist glaube ich nur her gekommen um Maroh zu vernichten und absichtlich die Fans fertig zu machen!?

    :schaem:

    Maroh scheint nicht für 5cent Eure Gedanken zu haben und sich anders zu sehen - aber hey, evtl. hat Maroh über Maroh ja auch keine Ahnung ... deswegen stehen sie ja Schlange bei ihm... und so wie ihr denkt A) jeder Verein reißt sich um ihn B) jeder andere Verein ist eh besser als der FCN und C) jeder andere Trainer erkennt das unglaubliche Potenzial eines Maroh ... müsste er doch schon lange weg sein, oder????

    Ich denke weiterhin das Maroh kein schlechter ist, kein schlechter für uns ... er hat eine Spielweise die hochriskant ist und die nicht jeder Trainer akzeptiert dabei ist es völlig egal ob er die meisten Grätschen trifft, es geht um die eine die daneben geht, er ist raus, Tor und dann ist es völlig egal ob er vorher 1.000.000 gute hatte. Und ein Trainer muss bringen wenn ER für richtig / gut hält, nichts anders. Ich mag sein Stellungsspiel, aber auch ich sehe das sehr kritisch was er da macht - auf jeden Fall ist es gut das er hier ist und soll auch bleiben, weil 3-4 IVs braucht es einfach ... er hatt momentan knapp die Nase vorne, aber auch nur knapp - sieht ja DH auch so, aber das ist wohl auch nur ein böser Plan^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Genau. der Hecking kann ihn einfach nicht leiden, deswegen hat er jetzt auch gespielt und deswegen hat ihn Hecking gelobt - aber halt, das war ja auch nicht richtig. Puh, der DH der ist glaube ich nur her gekommen um Maroh zu vernichten und absichtlich die Fans fertig zu machen!?

    :schaem:

    Maroh scheint nicht für 5cent Eure Gedanken zu haben und sich anders zu sehen - aber hey, evtl. hat Maroh über Maroh ja auch keine Ahnung ... deswegen stehen sie ja Schlange bei ihm... und so wie ihr denkt A) jeder Verein reißt sich um ihn B) jeder andere Verein ist eh besser als der FCN und C) jeder andere Trainer erkennt das unglaubliche Potenzial eines Maroh ... müsste er doch schon lange weg sein, oder????

    Ich denke weiterhin das Maroh kein schlechter ist, kein schlechter für uns ... er hat eine Spielweise die hochriskant ist und die nicht jeder Trainer akzeptiert dabei ist es völlig egal ob er die meisten Grätschen trifft, es geht um die eine die daneben geht, er ist raus, Tor und dann ist es völlig egal ob er vorher 1.000.000 gute hatte. Und ein Trainer muss bringen wenn ER für richtig / gut hält, nichts anders. Ich mag sein Stellungsspiel, aber auch ich sehe das sehr kritisch was er da macht - auf jeden Fall ist es gut das er hier ist und soll auch bleiben, weil 3-4 IVs braucht es einfach ... er hatt momentan knapp die Nase vorne, aber auch nur knapp - sieht ja DH auch so, aber das ist wohl auch nur ein böser Plan^^

    auch wenn ich oft deiner meinung bin aber hier sehe ich die gefahr das maroh, der für unsre verhältnisse ein guter verteidiger ist bald weg ist! deine argumentation mit den vereinen war aber zu einem zeitpunkt als er nur auf der bank vertreten war (Cottbus, Frankfurt wollten ihn), aber nun, wenn er in der rückrunde auch noch so tolle spiele abliefert, sieht die sache wieder komplett anders aus! hinzu kommt ja auch noch das schmankerl das er für andere dann ablösefrei wird, und ausschlaggebend für seine eigene meinung die er zu einem verbleib hat,ist halt warscheinlich auch das vertrauen, das gefühl das ihm vom verein entgegen gebracht wird und da muss man wirklich sagen, gibt es noch nachholbedarf... deshalb, pro maroh, pro vertragsverlängerung!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Totti

    Jetzt ist er schon bald weg, aha.

    ich sehe die gefahr das er bald weg is (für dich wiederhol ichs gerne)

    oder bist du anderer meinung? glaubst das ein spieler der gute leistungen bringt und nen auslaufenden vertrag besitzt nicht eventuell interessen anderer vereine weckt?

    mir wärs halt ganz recht wenn wir nächste saison nicht 2 (eventuell ja sogar 3 - nilsson) verteidiger ersetzen müssen, is doch eigentlich nix verwerfliches oder...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Mich stört es einfach wie faktisch es dargestellt wird das wir zu geringe Wertschätzung ihm gegenüber zeigen, das wir in mobben oder sonst irgenwas ... Warum, nur weil er nicht so oft spielt?!
    "Insider" Berichten uns dann immer was man hören will, das ja intern gar nix stimmt - aber immer nur dann wenn es grad mal nicht läuft.

    Gibt es von Maroh O-Töne das er weg will, sich verarscht oder sonst etwas vorkommt? Ich habe bislang noch nichts gehört und ich gehe einfach nicht immer von der größten und dunkelsten Gemeinheit aus (kann ich allgemein nicht nachvollziehen bei allen unbeweisbaren Dingen das man ausschließlich von den miestens Nummern überzeugt ist, ohne rosa zu sehen).

    Würde Maroh in der Richtung denken die man hier ließt, er könnte seine Rolle gar nicht so ausführen wie er das macht - der Verein will verlängern, Maroh ist mit dem Verein zufrieden ... sehe da wenig Ansätze für irgendwelche bösartigen Geschichten!?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass Maroh nicht mehr mit dem Herzen dabei ist. Hätte sich Gonzalez nicht verletzt, hätte Hecking gegen die Hertha wahrscheinlich Maroh wieder auf die Bank gesetzt. Und wer weiß-vielleicht holen wir ja sogar noch einen IV.
    Spätestens im Sommer wird Maroh wieder ein anderer IV vor die Nase gesetzt. Könnte verstehen, wenn er jetzt gehen wollte.

  • Zitat von kop

    Mich stört es einfach wie faktisch es dargestellt wird das wir zu geringe Wertschätzung ihm gegenüber zeigen, das wir in mobben oder sonst irgenwas ... Warum, nur weil er nicht so oft spielt?!
    "Insider" Berichten uns dann immer was man hören will, das ja intern gar nix stimmt - aber immer nur dann wenn es grad mal nicht läuft.

    Gibt es von Maroh O-Töne das er weg will, sich verarscht oder sonst etwas vorkommt? Ich habe bislang noch nichts gehört und ich gehe einfach nicht immer von der größten und dunkelsten Gemeinheit aus (kann ich allgemein nicht nachvollziehen bei allen unbeweisbaren Dingen das man ausschließlich von den miestens Nummern überzeugt ist, ohne rosa zu sehen).

    Würde Maroh in der Richtung denken die man hier ließt, er könnte seine Rolle gar nicht so ausführen wie er das macht - der Verein will verlängern, Maroh ist mit dem Verein zufrieden ... sehe da wenig Ansätze für irgendwelche bösartigen Geschichten!?


    Maroh hat sich nun mehrfach - zuletzt gestern in der AZ - geäußert, daß er gerne bleiben möchte. Das hört sich nach einer Menge Frust an... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hellerla

    ich sehe die gefahr das er bald weg is (für dich wiederhol ichs gerne)

    oder bist du anderer meinung? glaubst das ein spieler der gute leistungen bringt und nen auslaufenden vertrag besitzt nicht eventuell interessen anderer vereine weckt?

    mir wärs halt ganz recht wenn wir nächste saison nicht 2 (eventuell ja sogar 3 - nilsson) verteidiger ersetzen müssen, is doch eigentlich nix verwerfliches oder...

    Ich glaube nicht, dass Maroh sich jetzt auf den Radar größerer Vereine rückt, nein. Jetzt wo er einen Stammplatz hier hat und mit einem neuen Vertrag ausgestattet werden soll, wäre ein Wechsel noch unsinniger. Aber ich glaube auch nicht an die Märchen hier, dass Hecking ihn voll doof findet.

  • Zitat von Altmeister


    Maroh hat sich nun mehrfach - zuletzt gestern in der AZ - geäußert, daß er gerne bleiben möchte. Das hört sich nach einer Menge Frust an... :schaem:

    Weiß auch nicht ... man interpretiert, man spekuliert man fantasiert ... aber Sätze die Gesprochen werden nimmt man gar nicht wahr oder dichtet sie sofort um...
    Mir kommt es dabei einfach so vor als ob man ganz dolle drauf hofft das der arme Maroh voll fies behandelt wird und vom Hof gejagt wird damit man recht behält und schimpfen kann...

    Warum die Sachen, die nicht interpretationswürdig sind erst gar nicht beachtet werden - keine Ahnung, evtl. ist spekulieren einfach schöner...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Weiß auch nicht ... man interpretiert, man spekuliert man fantasiert ... aber Sätze die Gesprochen werden nimmt man gar nicht wahr oder dichtet sie sofort um...
    Mir kommt es dabei einfach so vor als ob man ganz dolle drauf hofft das der arme Maroh voll fies behandelt wird und vom Hof gejagt wird damit man recht behält und schimpfen kann...

    Warum die Sachen, die nicht interpretationswürdig sind erst gar nicht beachtet werden - keine Ahnung, evtl. ist spekulieren einfach schöner...


    Es ist doch wie bei Bader: manchen habe ihre vorgefertigte Meinung, daß er diesem Verein nur schaden will und eine Marionette von Sport5 ist. Bei Hecking reden sich hier andere ein, daß er Maroh und die Jungen nicht leiden kann, weil die einfach zu gut Fußballspielen und Heckings Ziel, den Club zum Abstieg zu führen und alle guten Spieler zu vergraulen, dann nicht gelingen wird. Da ist es egal, wenn die Spieler selbst sich anders äußern. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    Maroh ist momentan ohnehin an der Seite von Wollscheid gesetzt. „Er geht mit einem kleinen Bonus in die Rückrunde. Er ist zum ersten Mal unter mir in einer solchen Position. Ich bin gespannt, wie er damit umgeht“, sagte Hecking. Selbst eine Vertragsverlängerung mit dem verlässlichen Grätschkünstler erscheint unter diesen Voraussetzungen wieder denkbar. „Wir haben nie gesagt, dass wir keine Gespräche mit ihm führen werden. Er hat nun die Möglichkeit, Werbung für sich zu machen“, meinte der Coach. Dass sich Maroh womöglich durch weitere gute Leistungen ins Schaufenster der Bundesliga spielen kann, nimmt der Club in Kauf. „Vielleicht wird die Situation dadurch für uns unangenehmer, aber Dominic hat auch immer betont, dass er weiß, was er an Nürnberg hat“, sagte Hecking.

    Maroh selbst kann sich einen Verbleib durchaus vorstellen. „Mir ist der Verein ans Herz gewachsen“, gestand er. Drei knapp verlorene Duelle um den Stammplatz in Nürnbergs Innenverteidigung haben während seiner dreieinhalb Jahre beim Club aber auch an ihm genagt. Ein Stammplatz und konstant gute Leistungen in der Rückrunde könnten beide Parteien womöglich versöhnlich stimmen.


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…arter-1.1773440

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wär echt wichtig und erfreulich :wink:
    und seinen torriecher entwickelt er wohl auch langsam :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Postet grad Bilder von sich und Pino auf seiner Facebookseite. :slightly_smiling_face:

    Dort hat einer gefragt was an den Gerüchten dran ist mitm Pino und Dome schrieb, da ist nix dran er bleibt und das es Pino noch leichter fallen würde wenn auch er (Dome) bleibt!

  • Kommts eigentlich nur mir so vor, dass er eher mit den "alten" Eisen bei uns abhängt als den jüngeren? Hat letzte Saison immer mim Marek sich aufgewärmt, auf den Belekbildern läuft er meist mit Eigler und Simons und bei FB schauts so aus, als wärs für ihn ohne Pino nur halb so toll.

  • Zitat von Totti

    Kommts eigentlich nur mir so vor, dass er eher mit den "alten" Eisen bei uns abhängt als den jüngeren? Hat letzte Saison immer mim Marek sich aufgewärmt, auf den Belekbildern läuft er meist mit Eigler und Simons und bei FB schauts so aus, als wärs für ihn ohne Pino nur halb so toll.

    Das kommt Dir nicht nur so vor, das ist so.
    Pino und er sind unzertrennlich :freunde:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Totti

    Dacht ichs mir. Können bald nen Pärchenthread aufmachen, gibt ja noch u.a. Chandler/Platte, Mak/Cohen, ... :lol:

    Ja das sind alles so siamesische Zwillinge...da kommt jetzt sicher noch Pekhart/Hlousek hinzu, Didavi/Esswein gibts auch noch. Und Hecking/Bremser nicht zu vergessen :wink:
    Eig/Wolfi is ja leider gesprengt :frowning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Weiss jemand, warum er im letzten Testspiel nicht dabei war??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.