• Wurde ja letzte oder vorletzte Woche gesagt das er die Nase vorne hat und mit solchen Leistungen wird er sie auch weiter vorne behalten!

    Vertragsverhandlungen sollen ja offen sein bzw. die Spieler werden schon mehr Wissen wo sie stehen bzw. was sie zu tun haben damit es einen neuen Vertrag gibt. Beinhaltet natürlich immer das Risiko das man Interessant für andere Vereine wird. Bisher gab es aber so weit ich weiß keine Angebote von 1.Liga Vereinen, nur niedriger... auf der anderen Seite haben wir ja auch schon oft gesehen das Spieler immer besser wurden, je kürzer der Vertrag war ...^^

    So tickt Maroh aber glaube ich nicht, scheint mir ein fairer feiner Sportsmann und Mensch zu sein ... würde hier Bader auch nicht zu lange Zeit geben Nägel-mit-Köpfen zu machen...

    Mit Klose hätten wir jetzt nur noch einen IV, Balitsch zwar auch aber der sollte wohl besser wo anders spielen ... egal welche Spieler oder Ideen für die Positionen gedacht sind, Maroh als Stamm oder als "3"Mann ... wirklich besseres UND ruhigeres bekommt man wohl eh nicht mehr.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Bin natürlich auch für einen Maroh-Verbleib, hätte aber in der kommenden Saison doch ein wenig Sorge. Das IV-Duo Maroh-Nilsson würde sicher nicht zu den schnellsten der Liga gehören.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Bin natürlich auch für einen Maroh-Verbleib, hätte aber in der kommenden Saison doch ein wenig Sorge. Das IV-Duo Maroh-Nilsson würde sicher nicht zu den schnellsten der Liga gehören.

    Der Leverkusener und Klose sind aber auch net schneller.

  • Zitat von Glubberer1987

    Aber schön, dass man immer dumm angemault wurde, wenn man Woche für Woche Maroh statt dem schwachen Klose gefordert hat.


    Wohl eher weil du extremst gegen den Jungen gewettert hast, aber lassen wir das.

  • Für ihn freut mich das Tor besonders. Schön war sein Torjubel. Er wirkte ganz einfach von Herzen. Maroh verkörpert den Clubspieler, den wir Fans sehen wollen. Er hat bei seinen Einsätzen in dieser Saison nie enttäuscht. Hoffe, dass er endlich auch mal die Wertschätzung von den Verantwortlichen bekommt.

  • Man hat mit Maroh einen grundsoliden Innenverteidiger, der bei uns Fans hoch im Kurs steht.
    Eine Vertragsverlängerung ist eigentlich Pflicht.
    Hoffe da wird bald Vollzug gemeldet.

    Einer der besten am Samstag.
    Klasse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • zum Vertrag verlänger nbraucht´s immer 2,
    will der Maroh überhaupt?

    Denn einen sicheren Stammplatz wird ihm DH nicht garantieren.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Laberdidaber, der Hecking weiß entgegen all der Spekulanten hier sicher was er am Domi hat. Und schaut euch ihn selber an, kommt da der Eindruck rüber er würde den Verein verlassen?
    Der wird uns glücklicherweise noch öfters den Arsch retten.

  • Seine Botschaft an uns auf Facebook:

    "Hallo meine lieben Clubberer,

    das 1000.Bundesligaspiel für den Club,und ich durfte dabei sein.Welch eine Ehre! Wir haben gewonnen,dank eurer Unterstützung.Man hat gemerkt ihr seid genau wie ich noch nicht über das Derby hinweg! Aber ich für meinen Teil gelobe Wiedergutmachung. Ich hoffe ihr unterstützt uns weiter so und dann werden wir diese Saison noch schöne gemeinsame Momente erleben!

    Eure Nummer 6"

    :hoch::hoch::hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich seh da schon die Problematik dass Hecking ihn eigentlich nur als Ersatzspieler sieht.
    Und das will Maroh net, von daher war er ja letzten Winter bzw. im Sommer schon fast weg.
    So gesehn halt ich eine Verlängerung momentan erstmal für unrealistisch, mal sehn wie sichs im Lauf der RR entwickelt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Binoola

    Seine Botschaft an uns auf Facebook:

    "Hallo meine lieben Clubberer,

    das 1000.Bundesligaspiel für den Club,und ich durfte dabei sein.Welch eine Ehre! Wir haben gewonnen,dank eurer Unterstützung.Man hat gemerkt ihr seid genau wie ich noch nicht über das Derby hinweg! Aber ich für meinen Teil gelobe Wiedergutmachung. Ich hoffe ihr unterstützt uns weiter so und dann werden wir diese Saison noch schöne gemeinsame Momente erleben!

    Eure Nummer 6"

    :hoch::hoch::hoch:

    Noch 10 andere seiner Sorte und wir spielen um Platz 6!

  • Zitat von Binoola

    Seine Botschaft an uns auf Facebook:

    "Hallo meine lieben Clubberer,

    das 1000.Bundesligaspiel für den Club,und ich durfte dabei sein.Welch eine Ehre! Wir haben gewonnen,dank eurer Unterstützung.Man hat gemerkt ihr seid genau wie ich noch nicht über das Derby hinweg! Aber ich für meinen Teil gelobe Wiedergutmachung. Ich hoffe ihr unterstützt uns weiter so und dann werden wir diese Saison noch schöne gemeinsame Momente erleben!

    Eure Nummer 6"

    :hoch::hoch::hoch:

    Geiles Statement!!
    Verdammte Scheiße, wenn unsere Verantwortlichen einen Maroh in dieser Form nicht halten wollen, dann weiß ich wirklich nicht mehr, was erwartet wird...

    Weiter so, Dominic! Zeig`s allen Zweiflern! :slightly_smiling_face:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Qualität setzt sich immer durch!

    Ja aber das ist momentan nicht das Thema. Dass er sich gegen einen dauerverletzten Nilsson und gegen einen ebenfalls
    verletzten und auch sonst schwach spielenden Klose erstmal durchgesetzt hat, ist klar. Und er rechtfertigt ja auch dass er spielen darf.
    Die Frage ist, was man ihm in Bezug auf die neue Saison signalisiert. Und wenn man ihm hier nicht einen Stammplatz
    wenigstens in Aussicht stellt (Garantien gibts nicht, das ist klar), dann wird er weg sein.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!