• Da Naldo angeschlagen ist, Prödl länger ausfällt und Wolf nach Monaco geht, hoffe ich nicht, dass der Allofs bei seiner Suche nach einem Abwehrspieler ausgerechnet auf Maroh kommt!

    http://www.kicker.de/news/fussball/…liste-raus.html

    Hoffentlich steht der Dominic NICHT auf dieser ominösen Liste!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Da Naldo angeschlagen ist, Prödl länger ausfällt und Wolf nach Monaco geht, hoffe ich nicht, dass der Allofs bei seiner Suche nach einem Abwehrspieler ausgerechnet auf Maroh kommt!

    http://www.kicker.de/news/fussball/…liste-raus.html

    Hoffentlich steht der Dominic NICHT auf dieser ominösen Liste!

    Meine Rede.
    Besser gestern als heut verlängern!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Es gibt so einige Personalentscheidungen von Hecking, die ich nicht nachvollziehen konnte in der Vergangenheit. Maroh als fünftes Rad am Wagen gehört dazu.

    Wie hier schon geschrieben wurde, ist er extrem zuverlässig, charakterlich einwandfrei und hat auch immer eine überragene Zweikampfstatistik aufzuweisen gehabt.Sollte hier nicht verlängert werden, dann weiß ich auch nicht mehr...

  • Zitat von Danny

    Weiß nicht, warum man bei ihm zögert.

    Für mich einer der wenigen, bei dem ich merke, dass er sich mit dem Verein identifiziert, auch wenn er es vielleicht nicht so an die große Glocke hängt.

    So ist es :exclamation_mark::hoch::hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Mit Maroh nicht weiter zu machen wäre für die Verantwortlichen sicherlich ein arger Fehltritt und ein Schlag in die Magengrube für die Clubfans bzw. eine Ramponierung von "Wir sind der Club". Sehe in keinster Weise irgend einen Grund Maroh ziehen zu lassen, im Gegenteil. Man weiss was man an ihm hat. Solche Typen braucht der Club!

  • Zitat

    Dominic Maroh tut dem 1.FC Nürnberg gut
    Vom Aufsteiger zum Bankdrücker und zurück - Mit defensiver Eleganz und neuem Tordrang

    NÜRNBERG - Aus dem Nichts vom Aufsteiger im Aufstiegsjahr 2009 – so begann Dominic Marohs Karriere beim 1.FC Nürnberg, ehe er zum Innenverteidiger Nummer vier zurückversetzt wurde. Jetzt steht Maroh wieder auf dem Platz – und tut seinem Club gut.

    [...]

    Sein Vertrag läuft im Sommer aus, aber mit Abschiedsgedanken muss sich Maroh nicht mehr befassen. Wie es weitergeht? „Es liegt an ihm“, sagt Hecking – in der Gewissheit, dass Dominic Maroh das verstanden hat.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…g-gut-1.1805575

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Für mich heisst das, man hat ihm ein neues Angebot gemacht und
    es liegt an ihm es anzunehmen.
    Dabei wird er sich überlegen, ob er realistisch eine Chance sieht,
    Stammspieler zu bleiben oder nicht.
    Sonst würde er eventuell einen Wechsel bevorzugen, wenn es passende Angebote gibt.

    Also eigentlich der ganz normale Vorgang.

    Aber sogar den kann man nutzen, um gegen Hecking und Bader zu maulen ..... erstaunlich

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn er will, darf er bleiben... als Nr. 4 und Bankdrücker für die nächsten 2 Jahre? :roll:

    Dann kann man schön behaupten, er wollte "den nächsten Schritt machen" und "von hat sich selbst entschieden", den Club zu verlassen. :wall:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ja ne, was gehtn mit euch. Den Vertrag muss er schon selbst unterzeichnen, oder haben ihm die bösen Mobber alle Kugelschreiber geklaut?

  • Zitat von Danny

    "Es liegt an ihm"

    Heißt?

    Er hat bereits ein Angebot vorliegen?

    "Wenn er will" darf er bleiben?

    Er kriegt erstmal keinen neuen Vertrag und kann sich anschauen, wer ihn alles so haben will?


    Für mich heißt das, wenn er Leistung zeigt kriegt er nen Vertrag.

    Who's next?

  • Zitat von chesserio


    wenn er den dann noch will...
    kann mir vorstellen, dass die Spätzlefresser bei ihm zuschlagen. Kommt da ja aus der Richtung glaub ich.

    Nordkurverich, bist du es ? :mrgreen:

  • Maroh macht seine Sache im Moment ausgezeichnet.

    Bin eigentlich derzeit für eine Vertragsverlängerung, wenn ich die Rahmenbedingungen ansehe:

    Wollscheid weg, Nilsson dauerverletzt, der neue Ami ?, bleibt noch Klose!

    Eine Innenverteidigung Maroh, Klose könnte ich mir nächstes Jahr gut vorstellen.

  • wenn Wollscheid weg ist, dann ist er (für mich) erst mal die Nummer 1 in der IV

    Alles andere wäre ungerecht!

    Klar, brauchen wir dann noch einen Weiteren, der mind. die gleiche Qualität hat, oder besser ist.

    - Bei Maroh haben ja die Gazetten eine Zeit lang geschrieben er würde sich hängen lassen - jetzt sieht jeder das es nicht so war. Er ist Profi & Clubberer durch und durch.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hankkann

    Maroh macht seine Sache im Moment ausgezeichnet.

    Bin eigentlich derzeit für eine Vertragsverlängerung, wenn ich die Rahmenbedingungen ansehe:

    Wollscheid weg, Nilsson dauerverletzt, der neue Ami ?, bleibt noch Klose!

    Eine Innenverteidigung Maroh, Klose könnte ich mir nächstes Jahr gut vorstellen.

    Ich bin auch klar für eine Vertragsverlängerung, mit dem Ami würde ich aber nicht mehr rechnen. Maroh, Nilsson und Klose ist einer zu wenig bei Nilssons Verletzungshistorie. Maroh + Klose dahinter Nilsson + Neuzugang. Damit könnte ich leben, wobei man abwarten muss wie Hecking Klose einschätzt, hat er das Potential zum Stammspieler? Anfang der Hinrunde sah es noch so aus.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!