• Zitat von Danny

    "Es liegt an ihm"

    Heißt?

    Er hat bereits ein Angebot vorliegen?

    "Wenn er will" darf er bleiben?

    Er kriegt erstmal keinen neuen Vertrag und kann sich anschauen, wer ihn alles so haben will?

    Mit der Aussage von Bader ausm Trainingslager im Hinterkopf würde ich mal behaupten, es heißt, Dominic muss sich weiter beweisen, um ein Vertragsangebot zu bekommen. Das Risiko wollte Bader eingehen. In der Hoffnung, dass andere Bundesligisten blind sind. :wall:

    PRO Dominic!!!

  • Zitat von Clubfan79

    Mit der Aussage von Bader ausm Trainingslager im Hinterkopf würde ich mal behaupten, es heißt, Dominic muss sich weiter beweisen, um ein Vertragsangebot zu bekommen. Das Risiko wollte Bader eingehen. In der Hoffnung, dass andere Bundesligisten blind sind. :wall:

    PRO Dominic!!!

    Warum "behaupten" ... das wurde ja mehr oder weniger genau so gesagt... weiß jetzt nicht mehr ob es NN oder AZ war - das er zu denen gehört wo der Vertrag ausläuft, er aber alle Chancen hat ... sich natürlich jetzt auch als Stammspieler zeigen muss (war er ja vorher nicht) und sie (bader-hecking) sehen wollen wie er damit umgeht ... war das Ding wo Hecking meinte das er jetzt knapp vor den anderen liegt ...

    Das war ja sogar noch im oder vor dem Trainingslager ... denke auch das ja gerade im Training noch mehr gesehen wird von den Verantwortlichen und so hoffe ich auch entsprechende Gespräche geführt werden ... Bin da aber recht entspannt das beide Seiten zusammen kommen werden

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Für mich neben Wollscheid unser bester Verteidiger. Er kämpft, er läuft, er ackert, er ist schnell, er ist nicht unbeholfen am Ball, er hat Ruhe.

    Ich habe es damals nicht verstanden und verstehe immer noch nicht, warum er nicht spielt.

    Ich verstehe auch nicht, warum wir den Vertrag nicht verlängern. Ein absolut klasse Spieler (mMn), der sich auch schweigend auf die Bank setzt (sofern er denn "gerecht" behandelt wird) und immer alles gibt, wenn er spielt. Zumal wir mit Wollscheid unseren besten Verteidiger verlieren, der Gonzalez sich das Kreuzband gerissen hat und Gott weiss nicht jeder zum Glubb will, sollten wir froh sein, einen solchen Spieler unter Vertrag zu haben. Spielt er, gibt er alles, spielt er nicht, meckert er nicht rum. Für mich ein vorbildlicher Spieler und gegen Hertha hat er bewiesen, dass wir ihn auf dem Platz benötigen und er besser ist als unsere anderen Verteidiger.
    Ich hoffe einfach, dass er diese Chance "nutzt" und wir mit ihm verlängern.

    PRO DOMINIC !!

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Kuchenking

    Für mich neben Wollscheid unser bester Verteidiger. Er kämpft, er läuft, er ackert, er ist schnell, er ist nicht unbeholfen am Ball, er hat Ruhe.

    Ich habe es damals nicht verstanden und verstehe immer noch nicht, warum er nicht spielt.

    Ich verstehe auch nicht, warum wir den Vertrag nicht verlängern. Ein absolut klasse Spieler (mMn), der sich auch schweigend auf die Bank setzt (sofern er denn "gerecht" behandelt wird) und immer alles gibt, wenn er spielt. Zumal wir mit Wollscheid unseren besten Verteidiger verlieren, der Gonzalez sich das Kreuzband gerissen hat und Gott weiss nicht jeder zum Glubb will, sollten wir froh sein, einen solchen Spieler unter Vertrag zu haben. Spielt er, gibt er alles, spielt er nicht, meckert er nicht rum. Für mich ein vorbildlicher Spieler und gegen Hertha hat er bewiesen, dass wir ihn auf dem Platz benötigen und er besser ist als unsere anderen Verteidiger.
    Ich hoffe einfach, dass er diese Chance "nutzt" und wir mit ihm verlängern.

    PRO DOMINIC !!


    :hoch:

    Und genau darum sollte nicht erst morgen sondern noch heute mit ihm verlängert werden! Zumal er selbst ja anscheinend sehr gerne bleiben würde.
    Aber verstehen muss man bei uns ja wohl nicht alles.

    fly high!

  • Sofort Vertrag verlängern...kann anhand des Abgangs von Wollscheid zum Saisonende und der Verletzungsanfälligkeit von Nilsson die Vorgehensweise von unserem Manger nicht nachvollziehen... :roll:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Wo steht denn, dass man NICHT mit ihm über eine Vertragsverlängerung redet?
    So ein Vertrag wird ja wohl auch nicht in 5 Minuten ausgehandelt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von SCHACKES1976

    Das ganze könnte aber doch schon erledigt sein...


    Man wartet halt wieder mal ab was andere auf den Tisch legen. Nicht abwegig dass Bremen anklopft oder ein anderer Erstligist. Für Dominic eine gute Ausgangsposition.

  • Scheinbar legt man beim Glubb keinen gesteigerten Wert auf solide, loyale Spieler die in der Regel brav den Mund halten und dann wenns drauf ankommt zuverlässig ihre Leistung abrufen. Anders ist das ganze nicht zu erklären. Wenigstens wird sich Maroh keine Gedanken machen müssen um einen Arbeitsplatz. Auch wenn der Glubb sein erster Ansprechpartner ist wird er keine Ewigkeiten warten.
    Herr Bader und Herr Hecking, wenn Sie das versemmeln dann braucht es schon äußerst gute Argumente damit ich nicht richtig sauer werde... :brodel:

    Nebenbei bemerkt ist der "angebliche" Satz von Bader erst bei sicherem Klassenerhalt über Verträge zu reden völliger Schwachsinn. So lange wartet kein einziger Spieler, sollte er Angebote von halbwegs attraktiven Vereinen vorliegen haben. Das könnte sich ja theoretisch bis nach der Relegation hinziehen.

    Ich muss als Verein schon wesentlich früher wissen mit wem ich weiter arbeiten will (Notfalls auch in Liga 2)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von 1973er

    Wo steht denn, dass man NICHT mit ihm über eine Vertragsverlängerung redet?
    So ein Vertrag wird ja wohl auch nicht in 5 Minuten ausgehandelt.

    Eigentlich steht es nirgendwo :wink:
    Ist aber jetzt wohl die täglich Frage & Empörung ... nach der Geschichte um Wolf bin ich aber etwas vorsichtig was die Aussage "liegt kein vertrag vor" betrifft^^

    Die Einschätzung das man nicht so lange warten kann bis die Klasse gesichert ist, teile ich! Kann mir auch nicht vorstellen das Bader dies wörtlich meint, sonst kannst ja einpacken.
    Nicht einfach so Verträge zu verlängern - besonders weil Maroh dann wohl von "Reserve" auf "Stamm" umgestellt wird, halt ich für in Ordnung, man muss halt nur aufpassen das man nicht überzieht!

    Das Maroh im Fokus anderer Vereine steht, denke ich nicht. In seiner Reserve Zeit waren es Vereine wie Cottbus und bei allem jubel, es waren solide Leistungen die nicht gleich die ganze Bundesliga anziehen.

    Ich hoffe bzw. gehe davon aus das mit Maroh ein klarer Fahrplan besprochen ist und ER genau informiert ist wo er steht, wie er steht und wie es weitergeht ... weil das wichtigste ist ja das ER es kennt, nicht wir :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von SCHACKES1976

    Sofort Vertrag verlängern...kann anhand des Abgangs von Wollscheid zum Saisonende und der Verletzungsanfälligkeit von Nilsson die Vorgehensweise von unserem Manger nicht nachvollziehen... :roll:

    Ja sei doch froh! Dann kann das Bader-Hecking gebashe fröhlich weitergehen, stell dir vor wir verlieren in Hannover nicht, dann gäbs ja ne Woche lang keinen Grund dafür.
    Es ist doch schon komisch. Wenn man sich die Seiten so durchliest die in der Sommertransferperiode waren war da ein nicht kleiner Anteil der user der Meinung das Maroh ein verschmerzbarer Verlust ist wenn ein weiters Backup geholt wird. Also ganz weit weg von den Lobeshymnen die es jetzt auf ihn herabregnet.

    Ich mag Maroh auch und finde ihn als IV momentan gesetzt. Allerdings sind wir letztes Jahr nicht sechster gworden weil Hecking ein blinder ist. Wird schon einen Grund gegeben haben das man Maroh vor der Saison als ersetzbar angesehen hat. Momentan nutzt er seine Chance die sich gegeben hat weil Klose nach anfangs soliden Spielen gewackelt hat, hätte Klose seine Form der ersten Spiele gehalten wäre Maroh jetzt weiterhin auf der Bank. Soll heißen wenn zur neuen Saison ein neuer IV verpflichtet wird hat er keine Garantie das er nicht wieder auf die Bank rückt, vor allem weil Maroh als Meister der Grätsche nicht mehr zeitgemäß ist. Da stellt sich die Frage ob er überhaupt beim Club verlängern will. Aber klar wegen nem Eintrag auf Gsichtsbuch und nem Torjubel vor der Kurve ist er ja der nächste Andi Wolf der den Club im Herzen trägt. :mwah:

    Von euch Schlaumeiern weis doch keiner ob ein Angebot vorliegt oder ob ein Vertragsgespräch nicht schon längst vereinbart wurde, aber nein, lieber mal wieder auf den unfähigen Manager und den blinden Trainer schimpfen.

  • Zitat

    Manager Martin Bader betont immer wieder: „Erst wenn wir den Klassenverbleib gesichert haben, sprechen wir über neue Verträge.“

    Is das Baders ernst? Wieso verlängert man nicht endlich mit Maroh?

  • Zitat von hattrick

    Is das Baders ernst? Wieso verlängert man nicht endlich mit Maroh?

    Inkompetenz? Blauäugigkeit? Ignoranz? Man kann nur spekulieren.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von hattrick

    Is das Baders ernst? Wieso verlängert man nicht endlich mit Maroh?

    Hm mir ja schon gestern diskutiert ... erstmal sollte man nicht alles glaube was in der Zeitung steht, sogar ein Bader weiß das er nicht warten kann bis die Klasse gesichert ist - und wer immer noch glaubt das der rein gar nichts kann, na gut ... der fragt halt jeden Tag nach Vertrag für Maroh :wink:

    Zum Trainingslager wurde gesagt das Maroh nun im Vorteil ist, aber man eben auch sehen möchte wie er sich macht wenn er nun Stammspieler ist - dazu gehört ja nicht nur das Leben auf dem Platz...!

    Maroh hat jetzt solide-gut angefangen, weil Klose gewackelt hatte bekamm er seine Chance ... nicht das ich Maroh jetzt schlecht finde, gegenteil aber hier hat man ab und an den Eindruck als wenn wir über den größten Fussball aller Zeiten sprechen würden, auch ein Maroh hat seine Fehler und die Zeiten wo beim Club ein gutes Spiel gelangt hat um gleich einen Vertrag zu haben sind zum Glück vorbei...

    Und wir haben nach Stand der Dinge Klose... möglicherwiese Balitsch ... da wird man einen Maroh schon halten wollen, sollte er ins Konzept passen ... da er aber bei Hecking spielt sollte man davon ausgehen^^

    ... und ganz davon abgesehen soll gerüchten nach sogar Dominic Maroh ein Wort beim Vertrag mitreden, das kann nicht mal Bader ihm abnehmen :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Maroh brauchen wir in der 2. Liga so wie so ( falls wir absteigen, glaube ich aber nicht ). Und wenn Maroh selbst nicht in die 2. Liga mitgehen will, dann kann man ihn immer noch gehen lassen bzw. für paar € verkaufen. Da kann man uberhaupt nichts falsch machen :wall: .
    Aber na ja, haupsache man hat mit Simons um 2 Jahre verlängert und noch einen weiteren Sport-Invalide verpflichtet! :schaem:

  • Dieses Zögern bedeutet für mich, man ist bereits mit einem anderen IV einig.

    Maroh, Nilson, Klose und Gonzales wären als IV ausreichend. Guter Bundesliga Durchschnitt, wenn dieser Gonzales so gut ist, wie er beschrieben wurde.

    Geld sollte lieber in offensive, kreative Spieler investiert werden.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Maroh brauchen wir in der 2. Liga so wie so ( falls wir absteigen, glaube ich aber nicht ). Und wenn Maroh selbst nicht in die 2. Liga mitgehen will, dann kann man ihn immer noch gehen lassen bzw. für paar € verkaufen. Da kann man uberhaupt nichts falsch machen :wall: .
    Aber na ja, haupsache man hat mit Simons um 2 Jahre verlängert und noch einen weiteren Sport-Invalide verpflichtet! :schaem:

    Simons macht durchaus Sinn ... und welchen Sportinvaliden meinst du? Balitsch, nur weil er jetzt ein paar Spiele ausfällt?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von kop

    Hm mir ja schon gestern diskutiert ... erstmal sollte man nicht alles glaube was in der Zeitung steht, sogar ein Bader weiß das er nicht warten kann bis die Klasse gesichert ist - und wer immer noch glaubt das der rein gar nichts kann, na gut ... der fragt halt jeden Tag nach Vertrag für Maroh :wink:

    Zum Trainingslager wurde gesagt das Maroh nun im Vorteil ist, aber man eben auch sehen möchte wie er sich macht wenn er nun Stammspieler ist - dazu gehört ja nicht nur das Leben auf dem Platz...!

    Maroh hat jetzt solide-gut angefangen, weil Klose gewackelt hatte bekamm er seine Chance ... nicht das ich Maroh jetzt schlecht finde, gegenteil aber hier hat man ab und an den Eindruck als wenn wir über den größten Fussball aller Zeiten sprechen würden, auch ein Maroh hat seine Fehler und die Zeiten wo beim Club ein gutes Spiel gelangt hat um gleich einen Vertrag zu haben sind zum Glück vorbei...

    Und wir haben nach Stand der Dinge Klose... möglicherwiese Balitsch ... da wird man einen Maroh schon halten wollen, sollte er ins Konzept passen ... da er aber bei Hecking spielt sollte man davon ausgehen^^

    ... und ganz davon abgesehen soll gerüchten nach sogar Dominic Maroh ein Wort beim Vertrag mitreden, das kann nicht mal Bader ihm abnehmen :wink:

    Ja gut, die Zeitung zitiert Bader. Oder erfinden die ein Zitat? Glaube kaum. Kann das zögern von Bader absolut nicht verstehen. Naja. Hauptsache Bader's Vertrag ist sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!