• Asuu a Gschmarri vo der AZ... :schaem:
    Der Berater von Maroh (ist das der Schalker Müller?) soll vielleicht angeblich und vermutlich Sportdirektor in Augsburg werden. Na und? Maroh hat schon oft genug in letzter Zeit betont, daß er sich hier wohlfühlt und gerne verlängern möchte. Das ist doch mehr als Spekulation, daß der FCA überhaupt Interesse hat...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja trotz allem wird Maroh die Zurücksetzung im vergangenen Jahr bei seiner Entscheidung im Hinterkopf haben. Wenn also Augsburg den Klassenerhalt tatsächlich schaffen sollte, könnte das für ihn schon eine Option werden. Bader hat ja schließlich auch lange die Verlängerungsverhandlungen hinausgezögert. Kann sich letztlich rächen.

  • Zitat von Danny

    Immer dieser Blödsinn...

    Als würden die Zeitungen nicht wissen, dass Berater mehr als einen Spieler beraten, und im Prinzip jeden mitbringen könnten...

    Augsburg kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wäre für Maroh meiner Meinung eher ein Schritt nach hinten!


    Aber Maroh ist doch Schwabe! :wink: Schieber ist sicher auch schon auf der Augsburger Liste...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ulner-1.1882724

    Zitat

    Natürlich sei der Club am Sonntag erneut Außenseiter, doch für eine Überraschung durchaus in der Lage. Maroh ist ständig gesprächsbereit. Und dies zu allen Themen. Mit einer Ausnahme. „Zu den Vertragsverhandlungen habe ich nichts zu sagen“, sagt er kurz und bündig. Doch eigentlich ist davon auszugehen, dass er seine Laufbahn am Valznerweiher fortsetzt. Schließlich fühlt er sich hier wohl und kann sich inzwischen wieder als Stammspieler sehen

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Kann ihn da gut verstehen, würde ich genauso machen. Mit konstanten Leistungen steigt sein Wert. Dazu kommt noch Wollscheids Abgang. Marohs Verhandlungsposition wird immer besser.

    Was da wieder alles reininterpretiert wird :schaem:

    Völlig normal, dass ein Spieler zu laufenden Verhandlungen nichts sagen wird. Die führt sein Berater mit Bader. Wenn die sich grundsätzlich einig werden gibt es was zu sagen. Vorher nicht.

    Beide Parteien haben ihre grundsätzliche Bereitschaft zu verlängern bestätigt. Also wird man sich auch einigen, aber dazu braucht es halt ein paar Gespräche!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Naja, wenn ein überzeugend besseres Angebot von anderswo her kommt, wird jeder Spieler "gerne" wechseln - auch wenn er sich "wohlfühlt".

    Vieles, was Spieler so von sich geben, ist auch "Taktik".

    Clubabend

  • Zitat von Clubabend

    Naja, wenn ein überzeugend besseres Angebot von anderswo her kommt, wird jeder Spieler "gerne" wechseln - auch wenn er sich "wohlfühlt".

    Vieles, was Spieler so von sich geben, ist auch "Taktik".

    Clubabend

    z. B. zum VFB Stuttgart?

    NK

  • Zitat von Danny

    Immer dieser Blödsinn...

    Als würden die Zeitungen nicht wissen, dass Berater mehr als einen Spieler beraten, und im Prinzip jeden mitbringen könnten...

    Augsburg kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wäre für Maroh meiner Meinung eher ein Schritt nach hinten!

    http://transfermarkt.de/de/goalsky-ag/…rater_1372.html

    Lasogga wechselt dann bestimmt auch nach Augsburg. Und Lagerblom :lol:
    Nee, ich denke, dass Maroh bei uns bleiben wird.

  • Augsburg? :lol:

    Maroh hat das Zeug bei höherrangigen Teams wie wir Stammspieler zu sein. Und ich glaube dass er das auch weiß, bin mir sicher der würde sich die Puppenkiste nicht mal mit dem Arsch ansehen.

    Hoffe er verlängert, wäre ein ganz wichtiger und vor allem zuverlässiger Baustein für die nächste Spielzeit. Maroh hat - seit er bei uns zum Profispieler geworden und damals in Ingolstadt zum ersten mal in die Startelf berufen worden ist - bis auf die ein oder andere Ausnahme - immer eine konstante gute Leistung gebracht, sich den Arsch aufgerissen und war mit Herz dabei. So einen brauchen wir!

  • Zitat von Element

    Augsburg? :lol:
    Maroh hat das Zeug bei höherrangigen Teams wie wir Stammspieler zu sein. Und ich glaube dass er das auch weiß, bin mir sicher der würde sich die Puppenkiste nicht mal mit dem Arsch ansehen.

    Totaler Realitätsverlust!

    Maroh wollte im Winter nach Cottbus wechseln.
    Warum dann Augsburg für ihn nicht in Frage kommen sollte erschließt sich mir nicht.

    Klar, er macht im Moment gute Spiele, schließlich geht es ja auch um einen neuen Vertrag.

    Glaub net, dass er bei "höherrangigen Teams" Stammspieler wäre bzw. dort überhaupt auf der Liste steht.

    Trotzdem wäre es sehr schön, wenn er beim Club bleiben würde.

    Bringt seine Leistung wenn er gebracht wird und macht keinen Trouble wenn er auf der Bank sitzt.
    Praktisch wie Judt, nur mit besserer Leistung!

  • Zitat von Danny


    Aber selbst wenn es für die Nationalmannschaft reichen wird/würde irgendwann, spätestens dann müsste er wechseln, um die Chance zu haben, für sein land zu spielen.

    Genau sowas meine ich mit Realitätsverlust.
    Er war jetzt ein halbes Jahr beim Club auf der Bank und hat noch nicht mal zehn Ligaspiele am Stück und es wird von der Nationalmannschaft geschrieben.

  • Zitat von hankkann

    Genau sowas meine ich mit Realitätsverlust.
    Er war jetzt ein halbes Jahr beim Club auf der Bank und hat noch nicht mal zehn Ligaspiele am Stück und es wird von der Nationalmannschaft geschrieben.

    Mal am Rande: er könnte doch gar net für den DFB spielen, weil er doch für Slowenien schon mal aufgelaufen ist... Da war doch mal was oder net?... :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (29. Februar 2012 um 15:08)