• Zitat von Glubberer1987

    Na, das hört sich doch ganz gut an. Vielleicht kommt Hecking ja doch noch zur Vernunft.


    war er denn je unvernünftig ?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    war er denn je unvernünftig ?

    Ich frage mich auch ob "Hecking zur Vernunft" kommen musste (ggf. durch das Forum ^^) oder ob es einfach daran lag das man von außen einfach falsch lag - aber nein, das kommt rein gar nicht vor!

    Da der Verein aber auf jeden Fall was in der IV machen muss, hoffe ich nicht das dann gleich wieder das jammern groß wird aber 2 oder 3 IVs geht einfach nicht, zu wenig.
    Am besten wäre da natürlich einer der neben IV auch noch mehr spielen kann, oder aber Maroh kann auch was anders - wäre so schlecht jetzt auch nicht...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    genervt:
    ja wenn es eine Garantie braucht, dann eben nicht - kein Spieler sollte eine Garantie bekommen, keiner!

    Ich glaube es geht hier mehr um die Chance überhaupt spielen zu dürfen. Wenn man mal bedenkt wie oft er nun schon übergangen wurde und immer wenns nicht anders ging hat er bewiesen dass er es kann. Ich sehe es zwar auch so das niemand eine Spielgarantie haben sollte aber ich finde er hat sich das Recht auf die erste Chance im Gegensatz zu den anderen redlich verdient.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Ich fände es gut wenn er bleibt. Man hat ja gesehen, dass es auf Dauer mit zwei IVs die sich sehr sehr ähnlich sind (Klose und der Leverkusener) nicht gut geht.

  • Zitat von genervt

    Ich glaube es geht hier mehr um die Chance überhaupt spielen zu dürfen. Wenn man mal bedenkt wie oft er nun schon übergangen wurde und immer wenns nicht anders ging hat er bewiesen dass er es kann. Ich sehe es zwar auch so das niemand eine Spielgarantie haben sollte aber ich finde er hat sich das Recht auf die erste Chance im Gegensatz zu den anderen redlich verdient.

    naja, ich bin jetzt von deinem Wort "garantie" ausgegangen ... Aber das ist halt so eine Sache die ich nich weiss da ich kein insider bin ... was bewegt Hecking zu welcher Entscheidung und wie viel / was bringt der Spieler dabei ein ... es wird dargestellt als wenn das alles absicht ist und Maroh nur spielen darf wenn es nicht anders geht - aber ist es so? Es gebe auch zig andere Möglichkeiten die erst gar nicht in betracht gezogen werden und da ich persönlich nicht answesend bin, kann ich eben auch die andere Version nicht ausschließen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    naja, ich bin jetzt von deinem Wort "garantie" ausgegangen ... Aber das ist halt so eine Sache die ich nich weiss da ich kein insider bin ... was bewegt Hecking zu welcher Entscheidung und wie viel / was bringt der Spieler dabei ein ... es wird dargestellt als wenn das alles absicht ist und Maroh nur spielen darf wenn es nicht anders geht - aber ist es so? Es gebe auch zig andere Möglichkeiten die erst gar nicht in betracht gezogen werden und da ich persönlich nicht answesend bin, kann ich eben auch die andere Version nicht ausschließen.

    Prinzipiell kann er ihn ja nicht für so schlecht halten den sonst hätte er ihn ja gen Cottbus ziehen lassen und man hätte von dem Geld nen jungen holen können.
    Naja mal abwarten ich würde mich freuen wenn er bleibt und auch spielen darf. Er is mir lieber als der "2-Punkte-Pelle" bei dem abzuwarten ist was er als nächstes für Verletzungen hat.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Prinzipiell kann er ihn ja nicht für so schlecht halten den sonst hätte er ihn ja gen Cottbus ziehen lassen und man hätte von dem Geld nen jungen holen können.
    Naja mal abwarten ich würde mich freuen wenn er bleibt und auch spielen darf. Er is mir lieber als der "2-Punkte-Pelle" bei dem abzuwarten ist was er als nächstes für Verletzungen hat.

    Richtig, ich gehe auch davon aus das niemand beim Club ihn für wirklich schlecht oder gar Bundesliga-1-untauglich hält - wie du sagst, sonst hätte man ihn verkauft.

    Und gerade weil man mehr als 2 IV im Team braucht (wenn die IVs alle nur da spielen können ist es halt blöd, sitzt der rest draußen) braucht man dann für die Bank leute die 1) gutgenug sind um im falle eines falles auch leitung zu bringen und 2) keine Stinkstiefel sind.

    Marohs Glück/Pech ist es das er das ist ... er braucht kaum Eingewönungszeit/Spiele um "da" zu sein und groß den Mund aufmachen tut er (wohl) auch nicht ... wer weiß, wäre er vom Typ ein wenig anders wäre er ggf auch schon Stammspieler - liegt ja nicht immer nur an reiner Leistung und nur am Trainer ...

    Aber wenn du zwei ähnliche Leute hast, einen ruhigen und einen möglicherweise der Unruhe bringt ... wenn davon setzt du eher auf die Bank?

    Und egal welche zwei IVs jetzt / nächste Saison auflaufen, einen Maroh im Kader zu haben beruhigt einfach ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich habe diese Diskussion sowieso nie verstanden....Hecking sah am Anfang der Saison Klose knapp vorn und ließ ihn spielen ! ( Er betonte ja sogar noch ausdrücklich in der Vorbereitung, daß es Härtefälle geben wird !!!!! )

    Nachdem Klose schwächelte, kam Maroh zurück und machte seine Sache ordentlich !

    Was mich häufig an dieser Diskussion ärgerte, war das " Runtermachen " von Klose ! Der Junge hatte einen Bock geschossen ( nachdem er seine Sache vorher teilweise sehr ordentlich machte ! ) und flugs wurde ihm hier von Vielen die Bundesligatauglichkeit abgesprochen !!!!!

    Nicht weil er ein schlechter Spieler ist, sondern nur um den Stellenwert des eigenen Lieblings ( sprich: Maroh ) zu erhöhen ! ( Als wenn Maroh nie Fehler machte.....)

    Wie auch immer, mir ist es egal wer spielt, es muß nur der Formbessere sein.....ob Maroh oder Klose ist mir egal.

    Manchmal würde ich mir hier mehr Fairness wünschen.....

  • Es geht nicht unbedint um den Fehler, den Klose machte, es geht darum, dass er danach nervlich in ein Loch fiel und er wegen seiner Heulattacke im Mannschaftskreis an Ansehen verlor.

    Ich mein, der Maroh hat hald die Stehauf-Qualitäten, die es im Abstiegskampf braucht und hat in der Relegation gegen Augsburg schon bewiesen, wie man da spielen muss.

    Keiner wünscht Klose was schlechtes, aber wenn ich tief in der Hinrunde schon an nem Fehler so zerbrech, was sollen dann die Nerven mit ihm machen, wenns im Frühling so richtig brenzlig wird?

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von Stevie

    Es geht nicht unbedint um den Fehler, den Klose machte, es geht darum, dass er danach nervlich in ein Loch fiel und er wegen seiner Heulattacke im Mannschaftskreis an Ansehen verlor.

    Ich mein, der Maroh hat hald die Stehauf-Qualitäten, die es im Abstiegskampf braucht und hat in der Relegation gegen Augsburg schon bewiesen, wie man da spielen muss.

    Keiner wünscht Klose was schlechtes, aber wenn ich tief in der Hinrunde schon an nem Fehler so zerbrech, was sollen dann die Nerven mit ihm machen, wenns im Frühling so richtig brenzlig wird?

    Stimm ich dir völlig zu.

  • Zitat von Stevie

    Es geht nicht unbedint um den Fehler, den Klose machte, es geht darum, dass er danach nervlich in ein Loch fiel und er wegen seiner Heulattacke im Mannschaftskreis an Ansehen verlor.

    Ich mein, der Maroh hat hald die Stehauf-Qualitäten, die es im Abstiegskampf braucht und hat in der Relegation gegen Augsburg schon bewiesen, wie man da spielen muss.

    Keiner wünscht Klose was schlechtes, aber wenn ich tief in der Hinrunde schon an nem Fehler so zerbrech, was sollen dann die Nerven mit ihm machen, wenns im Frühling so richtig brenzlig wird?


    Und woher weisst du das ?

    Ich meine, daß er im Spielerkreis Ansehen verloren hat, weil er geweint hat ?

    Kennst du irgendwelche Spieler, die dir dies mitteilten !

    Ist eine ehrliche Frage, bar jeglicher Ironie !

  • Ich kann nur soviel sagen: Die Info stammt von einer Person aus dem Betreuerstab vom Glubb. Mehr darf ich net sagen.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Naja, kann sich ja auch wieder ändern.

    Ich bezweifle hald auch, ob er dem abstiegskampf nervlich gewachsen ist und ob er mit seinem dünnen Nervenkostüm nicht eventuell seine Mitspieler etwas ansteckt...

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Wieso hat er deswegen an Ansehen verloren das ist doch absolut menschlich besser als wenn es ihm scheissegal gewesen wäre.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Dexter

    wäre menschlich aber auch fragwürdig, wenn die auf dem jetzt rumhacken, weil er von seinem Fehler so geschockt war.

    Hab ich mir auch gedacht. :roll:

  • Zitat von Dexter

    wäre menschlich aber auch fragwürdig, wenn die auf dem jetzt rumhacken, weil er von seinem Fehler so geschockt war.

    Das ist nicht nur fragwürdig dass würde bedeuten dass die Mannschaft charakterlich nicht so einwandfrei ist wie immer behauptet wird.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Naja, also ich finde man sollte nach so einem Fehler nicht heulen sondern mit ner Trotzreaktion in den nächsten Spielen versuchen sich wieder hochzuziehen.

    Klar, Spielern, denen eine Niederlage scheissegal ist, die kann man auch nicht gebrauchen!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Ich hoffe mal, daß in der Mannschaft nicht tatsächlich so ein Denken herrscht, daß man jemand wegen Tränen nach einem emotionalen Spiel nicht mehr achtet. Und wenn einer aus dem Betreeuerstab sowas vermutet, sollte er dringend dafür sorgen, daß das geklärt wird.

  • Mal zurück zum Thema: Was wird eigentlich aus Maroh? Ich würde mir schon wünschen, dass er bald nen neuen Vertrag erhält...

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!