• Zitat

    Dominic Maroh: „Ich gehe heute mit meiner Familie noch Essen – es könnte doch nicht schöner sein, seinen Geburtstag mit einem Sieg zu feiern. Ich freue mich ganz besonders für Albert Bunjaku, dass er heute das entscheidende Tor geschossen hat. Das sind Geschichten, die nur der Fußball schreibt.“

    ...und dann noch gemeinsam mitm Busfahrer sich Andrea Berg reinziehen :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

  • Alles Gute zum Geburtstag, Dominic!!!!!!!!!!!!

    Herzlichen Dank für eine (wieder einmal) Top-Leistung!!!!!!!!!!!!!

    3 Punkte gegen Gladbach sind doch ein schönes Geschenk !!

    So kann´s weitergehen !!!!!!!!!!

    :fahne:

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Klasse Leistung. Stellt nachhaltig unter Beweis, dass er gehalten werden sollte. Mit solchen Leistungen kann selbst Hecking, der große IV präferiert, nie und nimmer auf Maroh verzichten.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Wieviele Torschüsse hatte er heute? Kam mir so vor als ob er bei jeder gefährlichen Aktion mit dabei war (naja vom tatsächlichen Siegtreffer mal abgesehen). Trotzdem hinten alles aber auch alles dicht gehalten. Ganz stark, vielen Dank und lass dich mal schön feiern!

    //edit: ok, bundesliga.de sagt 2 Torschüsse... hmm :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Wieviele Torschüsse hatte er heute? Kam mir so vor als ob er bei jeder gefährlichen Aktion mit dabei war (naja vom tatsächlichen Siegtreffer mal abgesehen). Trotzdem hinten alles aber auch alles dicht gehalten. Ganz stark, vielen Dank und lass dich mal schön feiern!

    //edit: ok, bundesliga.de sagt 2 Torschüsse... hmm :slightly_smiling_face:

    Waren am Ende dann doch ein bisschen mehr Torschüsse. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Eine ganz souveräne Leistung. Selbst die Szene nach eigenem Fehler als er den Ball zurückerobert hat. Macht einfach Spass ihm derzeit hinten zuzusehen.

    Alles Gute Grätsche! Vlt. gabs vom Bader heute ja auch noch ein Geschenk in Form von Papier?!?!!?!?!

  • Zitat von mifupa

    Hat laut Kicker das 1.Vertragsangebot abgelehnt...

    oooh,.. :-o bietet etwa Cottbus jetzt mit ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Nein, weil er dem Frieden nicht traut und in der Vergangenheit auch plötzlich wieder draußen war und keine Chance hatte.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Hat laut Kicker das 1.Vertragsangebot abgelehnt...

    ...was man auch verstehen kann. Maroh ist eindeutig in der besseren Verhandlungsposition. Er hat auch lange genug still gehalten.

    Der Kicker hat ihn zum Mann des Spiels gekürt. Freut mich für ihn.

  • Zitat von chesserio

    Das ist scheisse!
    2 IV der Qualität von Wollscheid und Maroh zu ersetzen, ist eine Mammutaufgabe..

    Eigentlich unlösbar.

  • Aber dem Dominic muss aber auch klar sein, dass der Hecking mit Sicherheit keine Freifahrtsscheine ausstellen wird.
    Auch in der nächsten Saison muss er sich den Stammplatz erneut erkämpfen. Allerdings sehe ich den Dominic gegenüber den
    anderen Innenverteidigern in Vorteil. Er hat bewiesen, dass er konstant gute Leistungen bringt. Wenn Hecking ihm vermitteln kann,
    dass er gute Chancen hat Stammverteidiger zu werden, dann wird er auch bleiben. Um die Kohle wird es dabei nicht gehen, denk ich mal.