• Zitat von ThePunisher84

    Aber dem Dominic muss aber auch klar sein, dass der Hecking mit Sicherheit keine Freifahrtsscheine ausstellen wird.
    Auch in der nächsten Saison muss er sich den Stammplatz erneut erkämpfen. Allerdings sehe ich den Dominic gegenüber den
    anderen Innenverteidigern in Vorteil. Er hat bewiesen, dass er konstant gute Leistungen bringt. Wenn Hecking ihm vermitteln kann,
    dass er gute Chancen hat Stammverteidiger zu werden, dann wird er auch bleiben. Um die Kohle wird es dabei nicht gehen, denk ich mal.

    Nö, sicher nicht...

  • Ich hoffe, dass die Vorstellungen von Verein und Dome hinsichtlich "Wertschätzung" nicht zu weit auseinander liegen.
    Wäre wirklich ein Jammer, wenn Wollscheid UND Maroh am Ende der Saison weg wären. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der Club wäre blöd gleich mit einem Megagehalt an zu rücken und Maroh wäre mit seinen Leistungen und dem Vertragsende auch nicht schlaueste gleich das 1. Angebot anzunehmen. Ich hoffe man einigt sich, zwei IV ersetzen macht genauso viel Spaß wie zwei Mittelfeldspieler zu ersetzen. Nur wie man diese Saison sieht ist die Sattelfeste Abwehr noch wichtiger.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich finde die Leistungen von Maroh sehr solide: Er macht kaum Fehler und hat sich auch im Kopfballspiel enorm verbessert. Sein Manko ist (und bleibt), dass er zu selten den Ball erobert. Viele seine Zweikämpfe enden mit dem Klären der Situation aber eben auch mit gegnerischen Ballbesitz (vor allem Einwürfe). Sein Stellungsspiel und sein Aufbauspiel bleiben ausbaufähig, dafür ist er vor dem Tor deutlich gefährlicher geworden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bader zockt net lang rum, hat man beim Wolf ja gesehen.
    Und Maroh hat weniger Lobby als des Seidla...
    :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…t-nicht-an.html

    Zitat von kicker.de

    Im Sommer, als Nummer 4 in der Innenverteidiger-Hackordnung, wollte er nur noch weg. Eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages strebten weder Spieler noch Verein an. Das hat sich geändert. Der Club möchte mit Maroh in die Zukunft gehen, hat ihm ein Vertragsangebot unterbreitet (kicker vom 27. Februar). Doch so einfach ist es nicht. Völlig offen, ob er bleibt oder wechselt. Es besteht jedenfalls Gesprächsbedarf. Maroh, so ist zu hören, traut dem Frieden nicht. Zu oft zog er in den vergangenen Jahren den Kürzeren, saß plötzlich und lange draußen. Die Frage, die er sich stellt: Kann mir das erneut passieren?

    Natürlich geht es in dem Zusammenhang auch um die Finanzen. Wertschätzung im Fußball bedeutet Geld, Maroh soll in etwa so viel verdienen wie bislang. Auch das führt dazu, dass besagtes erstes Angebot nicht auf Gegenliebe stößt, eine Einigung daher augenblicklich nicht in Sicht ist.

  • Zitat von Nepi


    aber mehr charakter
    und so geldgeil isser auch (noch) net

    Das kann man nie sagen. Hoffe aber, dass Maroh bleibt. Dann muss der FCN noch was draufsatteln.

  • Wäre ganz wichtig es Marohnal zu halten. So einem muss ich halt zur Not auch mehr Geld geben, denn im Gegensatz zu Wolf ist Maroh fast nicht zu ersetzen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Sollte Maroh einen Vertrag mit dem gleich Gehalt angeboten bekommen haben, wäre er vollkommen bescheuert hätte er angenommen. Ich hoffe der Vertragspoker geht gut für uns aus und Maroh bleibt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wer weiß wie alt das 1. Angebot war. Maroh hat vor allem in den letzten 4 Spielen zugelegt und Topleistungen gebracht. Da wird man sicher bald was drauflegen

  • Zitat von debberla

    Wer weiß wie alt das 1. Angebot war. Maroh hat vor allem in den letzten 4 Spielen zugelegt und Topleistungen gebracht. Da wird man sicher bald was drauflegen


    Sicher, hier geht's jetzt um einen unverzichtbaren Stammspieler nicht mehr um einen Ergänzungsspieler. Bader und Hecking wissen auch was sie an ihm haben. Da sollten sie sich dieses mal wirklich nicht lumpen lassen.
    Mit Maroh und Klose wären wir in der IV bestens aufgestellt in der nächsten Saison.

  • mh, natürlich gehts auch ums Geld. Aber gerade bei seiner Geschichte kann ich mir gut vorstellen, dass er auch wissen will, ob der Verein zusätzliche Verpflichtungen bei der IV plant. Maroh, Klose wie sieht es mit Nilson aus?, Mr X ohne Knieschaden?
    Dann wären es wieder 5. Ich denke schon, dass er auch wissen will in welcher Rolle man mit ihm plant

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    mh, natürlich gehts auch ums Geld. Aber gerade bei seiner Geschichte kann ich mir gut vorstellen, dass er auch wissen will, ob der Verein zusätzliche Verpflichtungen bei der IV plant. Maroh, Klose wie sieht es mit Nilson aus?, Mr X ohne Knieschaden?
    Dann wären es wieder 5. Ich denke schon, dass er auch wissen will in welcher Rolle man mit ihm plant

    Es wird natürlich einer kommen man wollte doch mit dem Ami sogar schon einen testen. Man kann nicht mit zwei etatmäßigen IVs und einen fast Sportinvaliden plus ein paar Talente in eine Saison der 1. Bundesliga gehen. Davon mal abgesehen hat Klose sein Können bisher auch nur angedeutet aber noch nicht nachdrücklich unter Beweis gestellt. Die Ansätze waren aber vielversprechend.

    'Ce la wie. Das wars'