• Zitat von Zaphod

    mh, natürlich gehts auch ums Geld. Aber gerade bei seiner Geschichte kann ich mir gut vorstellen, dass er auch wissen will, ob der Verein zusätzliche Verpflichtungen bei der IV plant. Maroh, Klose wie sieht es mit Nilson aus?, Mr X ohne Knieschaden?
    Dann wären es wieder 5. Ich denke schon, dass er auch wissen will in welcher Rolle man mit ihm plant

    wieso wäre er wieder 5.?
    in seiner Verfassung kommt keiner der anderen Kandidaten an ihm vorbei,wär mMn IV Nummer 1.
    Kohle draufpacken und verlängern,den Bub brauch mer :hoch:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    wieso wäre er wieder 5.?
    in seiner Verfassung kommt keiner der anderen Kandidaten an ihm vorbei,wär mMn IV Nummer 1.
    Kohle draufpacken und verlängern,den Bub brauch mer :hoch:

    Wenn Nilson fit ist, ist er mMn IV Nr. 1, Maroh in derzeitiger Verfassung klare Nr. 2 mit deutlichem Vprsprung vor Klose/Mr. X und damit wird er sehr gut leben können!
    Nilson/Maroh, damit könnten wir beruhigt in die nächste Runde starten!

  • ich kann mir vorstellen, dass maroh auch seine einsatzzeit im vertrag geregelt haben will.
    kann ich auch absolut nachvollziehen. monatelang hat man ihn links liegen lassen und auf einen labilen klose gebaut. diese beharrlichkeit von maroh sollte belohnt werden. er weiß was er kann und hat es eindeutig unter beweis gestellt - nicht nur die letzten spiele sondern auch früher.
    ich hoffe sehr dass er bleibt, wollscheid UND maroh gehen zu lassen wäre fatal - zumal der verein bekannt dafür ist abgänge schlecht zu ersetzen, aus fahrlässigkeit.
    also bader: nachbessern und den mann halten!

  • Zitat von Domme

    Wenn Nilson fit ist, ist er mMn IV Nr. 1, Maroh in derzeitiger Verfassung klare Nr. 2 mit deutlichem Vprsprung vor Klose/Mr. X und damit wird er sehr gut leben können!
    Nilson/Maroh, damit könnten wir beruhigt in die nächste Runde starten!

    wie bitte??????
    nilson nummer 1 ???
    schon besoffen um die uhrzeit? :lol:

  • Zitat von Dude

    ich kann mir vorstellen, dass maroh auch seine einsatzzeit im vertrag geregelt haben will.
    kann ich auch absolut nachvollziehen. monatelang hat man ihn links liegen lassen und auf einen labilen klose gebaut. diese beharrlichkeit von maroh sollte belohnt werden. er weiß was er kann und hat es eindeutig unter beweis gestellt - nicht nur die letzten spiele sondern auch früher.
    ich hoffe sehr dass er bleibt, wollscheid UND maroh gehen zu lassen wäre fatal - zumal der verein bekannt dafür ist abgänge schlecht zu ersetzen, aus fahrlässigkeit.
    also bader: nachbessern und den mann halten!

    Wie soll das denn gehen, Einsatzzeit in den Vertrag schreiben,
    dass ist doch Nonsens.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Man kann ihm doch keine Stammplatzgarantie geben ... wenn dann geht es da ums Finanzielle und er wird evtl. ein Gespräch mit Hecking und Bader wegen seinen Aussichten haben wollen, aber ne Stammplatzgarantie, sorry, sowas sollte es beim Club bitte nicht geben!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Man kann ihm doch keine Stammplatzgarantie geben ... wenn dann geht es da ums Finanzielle und er wird evtl. ein Gespräch mit Hecking und Bader wegen seinen Aussichten haben wollen, aber ne Stammplatzgarantie, sorry, sowas sollte es beim Club bitte nicht geben!!

    von stammplatz rede ich doch gar nicht.
    meinetwegen könnte da z.b. drin stehen 5 spiele einsatz minimum sonst 10000 euro mehr kohle...
    ich will eigentlich nur ausdrücken dass es maroh nicht um geld geht aus meiner sicht. er will nicht wieder hingehalten werden. auf worte seitens des fcn würde ich mich aber nicht verlassen.

  • Zitat von Domme

    Wenn Nilson fit ist, ist er mMn IV Nr. 1, Maroh in derzeitiger Verfassung klare Nr. 2 mit deutlichem Vprsprung vor Klose/Mr. X und damit wird er sehr gut leben können!
    Nilson/Maroh, damit könnten wir beruhigt in die nächste Runde starten!

    auf die Begründung bin ich gspannt :sherlock:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    auf die Begründung bin ich gspannt :sherlock:

    Ich allerdings auch. Der Nilson kann doch keine Treppe runterlaufen ohne dass er sich was reißt. Wie könnte man da eine komplette Saison planen?
    Unser IV numero uno ist Maroh und jetzt solln sie ihm gefälligst ein gutes Angebot machen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Also ich seh's so dass man dem Maroh nen ordentlichen Batzen Geld bietet - nächstes Jahr wenn die #38 weg ist ist er der Leader in der Defensive und auf jeden Fall gesetzt. Die andern müssen sich an ihm messen, nicht umgekehrt...

    #nurderFCN

  • Zitat von debberla

    Wer weiß wie alt das 1. Angebot war. Maroh hat vor allem in den letzten 4 Spielen zugelegt und Topleistungen gebracht. Da wird man sicher bald was drauflegen


    das Angebot war vom 27. Februar - gleiches Gehalt wie bisher.

    Die solln halt noch was drauflegen u. ihn ein bisserl streicheln, dann unterschreibt er schon. Müsst mich arg täuschen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dominic befindet sich in einer Win-win-Situation. Legt der FCN nix mehr drauf, geht er halt zu einem anderen
    Verein zu besseren Bezügen. Vorausgesetzt er hält leistungsmäßig das derzeitige Level. Dann guckt Bader in die Röhre, wenn er so einen guten Mann ziehen lassen muss. Von daher gehe ich davon aus, dass man nachbessert.

  • Ich kann ihn verstehn wenn ers nicht annimmt - dann wär er ja schön blöd.

    Aber ich denk das war halt mal ein erstes Angebot, ich denk der Club hat sicherlich einkalkuliert, dass Maroh mehr fordert. Das wird schon, er fühlt sich ja wohl :slightly_smiling_face:

  • Zitat von wikinger

    Dominic befindet sich in einer Win-win-Situation. Legt der FCN nix mehr drauf, geht er halt zu einem anderen
    Verein zu besseren Bezügen. Vorausgesetzt er hält leistungsmäßig das derzeitige Level. Dann guckt Bader in die Röhre, wenn er so einen guten Mann ziehen lassen muss. Von daher gehe ich davon aus, dass man nachbessert.

    Man MUSS nachbessern. Gar nicht auszudenken was hier los ist wenn der geht weil ihm der Club kein Angebot mehr gemacht hat... da müssen jetzt halt mal die Wollscheid-Millionen angelegt werden, schlimm genug dass der nächstes Jahr weg ist!

    #nurderFCN

  • Zitat von Bembelfranke

    Man MUSS nachbessern. Gar nicht auszudenken was hier los ist wenn der geht weil ihm der Club kein Angebot mehr gemacht hat... da müssen jetzt halt mal die Wollscheid-Millionen angelegt werden, schlimm genug dass der nächstes Jahr weg ist!

    Lies einfach hier, https://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=30&t=645 Seiten 1 bis 919, dann weisst Du was los WÄRE, wenn Dominic uns verlassen würde! :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Domme


    Ich weiß net wie der Club sich das immer vorstellt.....
    Andy sollte weniger verdienen - Maroh grad mal genau so viel.....
    Umsonst bekommt man keine Top-Innenverteidiger.
    Marohs Vertrag wurde geschlossen als er IV 3 oder 4 war - ich denke mal dass er als zukünftige Nummer 1 definitiv mehr bekommen sollte.

    Ich befürchte wir könnten uns wieder verzocken - bei WOB, FFM, 1899, KÖLN, etc. dürfte er locker das Gehalt bekommen was er sich vorstellt.

  • Wie blöd muß man eigentlich sein!!
    Die müssen doch sehen das es mit Maroh in der Abwehr wesentlich besser läuft und
    er im jeden spiel einer der besten ist.
    Und jetz knausern sie wieder wegen ein paar euros mehr rum. :wall:
    Innenverteitiger nächster saison,Klose und Nilsson oder was???

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl (6. März 2012 um 16:05)

  • Zitat von koehler

    Ich weiß net wie der Club sich das immer vorstellt.....
    Andy sollte weniger verdienen - Maroh grad mal genau so viel.....
    Umsonst bekommt man keine Top-Innenverteidiger.
    Marohs Vertrag wurde geschlossen als er IV 3 oder 4 war - ich denke mal dass er als zukünftige Nummer 1 definitiv mehr bekommen sollte.

    Ich befürchte wir könnten uns wieder verzocken - bei WOB, FFM, 1899, KÖLN, etc. dürfte er locker das Gehalt bekommen was er sich vorstellt.

    Gerade wegen der hohen Bedeutung, die den IVs im System von Hecking zukommt, sollte man gerade auf dieser Position besser auf allzu viele Experimente verzichten. Aber wegen FFM, Köln usw. musst du dir keine Sorgen machen. Bader hat doch lauthals verkündet, dass wir uns nach dem Wollscheid-Transfer nun ähnliche Spieler wie Stuttgart leisten können... *wegduck*
    Aber ernsthaft: Wenn schon unbedingt gespart werden muss, dann lieber an anderer Stelle!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.