• Zitat von Exilfrange

    BILD: Wollscheid ist weg, Maroh wartet in Sachen Vertrags-Verlängerung auf einen Liebesbeweis von ihnen...

    Hecking: „Vor vier Monaten hätte sich diese Frage gar nicht gestellt, weil er unter den damaligen Voraussetzungen wahrscheinlich gar nicht hätte verlängern wollen. Ich bin mit seiner Leistung sehr zufrieden. Das Vertragsangebot war mit mir abgestimmt. Wenn es trotzdem noch Gesprächsbedarf gibt, kann er jederzeit zu mir kommen.“

    Also, wenn er so anfängt, dann fürchte ich um die Unterschrift..

    zeigt ja, dass Hecking damals nicht viel von ihm hielt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mal abgesehen davon, ob das was die Bild schreibt stimmt. Maroh hat bei Hecking irgendwie keine Lobby. Irgendwie mag er ihn bzw. sein Spiel nicht.

    Setze da doch auf Bäder. Er müßte wissen, dass er wohl zur Zeit der beliebteste Spieler bei den Fans ist. Den kann man nicht ziehen lassen.

  • Zitat von gipsy

    Mal abgesehen davon, ob das was die Bild schreibt stimmt. Maroh hat bei Hecking irgendwie keine Lobby. Irgendwie mag er ihn bzw. sein Spiel nicht.

    Setze da doch auf Bäder. Er müßte wissen, dass er wohl zur Zeit der beliebteste Spieler bei den Fans ist. Den kann man nicht ziehen lassen.

    Heck zieht sicher den dauerverletzten "Führungsspieler" vor, falls es darauf ankommt ... Weiß der Teufel warum ... :wall:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Glubbman

    "Es wird jetzt sofort mit Maroh verlängert, verstanden ?"

    fullmetaljacket.jpg&sa=X&ei=gllaT-yJGsmM4gSB1pXMDw&ved=0CAQQ8wc&usg=AFQjCNGk1ptIticPhhMP5flddUmQdVaLlA

    so is es ...! :hoch:

    uncle-sam-i-want-you.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Scheisse, dass er sich heute auch noch verletzt hat.
    Passt aber irgendwie zum heutigen Tag.

    Gute Besserung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wird hoffentlich nichts Ernstes sein, wenn bis etz keine Meldung draußen ist.
    Wollte ja morgen zur U 19 kommen. Spätestens dann wissen wir es.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Chris

    Also, wenn er so anfängt, dann fürchte ich um die Unterschrift..

    zeigt ja, dass Hecking damals nicht viel von ihm hielt!

    Klingt fast arrogant.so nach dem Motto! Soll froh sein Essays er spielt.das muss genügen.

  • Zitat von Chris

    Also, wenn er so anfängt, dann fürchte ich um die Unterschrift..

    zeigt ja, dass Hecking damals nicht viel von ihm hielt!

    Klingt fast arrogant.so nach dem Motto! Soll froh sein dasss er spielt.das muss genügen.

  • Zitat von Kickers23

    Klingt fast arrogant.so nach dem Motto! Soll froh sein Essays er spielt.das muss genügen.

    eh ja klar -.-

    man kanns sichs halt wieder hinbiegen wie mans braucht, gell^^

    vor 4 Monaten wollte er weg, da waren beide Seiten nicht happy, jetzt ist man mit ihm aber sehr zufrieden. Arroganz? Aber sicher doch :schaem::mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mag sein dass Maroh einige Zeit hinten anstehen musste, weil jeweils andere IV ihm als Stammspieler vorgezogen wurden.
    So hatte er nicht die Möglichkeit auch im Spiel über einen längeren Zeitraum zu zeigen was er kann.

    Nachdem er dann seine Chance (verdientermaßen) als Stammspieler bekam, konnte er zeigen dass er konstant starke Leistungen bringt, sich inzwischen insgesamt auch verbessert hat und dass auf ihn Verlaß ist. Die Defensive steht seitdem auch besser da.

    Dass heisst dass der Trainer/Verein jetzt bezüglich einer Vertragsverlängerung auch eine bessere Entscheidungsgrundlage hat , nachdem man ja den Nachweis hat, was Maroh im Ligaeinsatz leisten kann (statt hauptsächlich nur seine Trainingsperformace bewerten zu können).

    Ich denke dass er bis Saisonende sicher durchspielen wird, weil es auch nicht darstellbar wäre (aus welchen Gründen auch immer) ihn wieder herauszunehmen, wenn er seine Leistung weiter bringt.

    Maroh wird aber sicher genau wissen wollen, welche Perspektiven er auch nach dieser Saison hat (ich gehe davon aus, wir bleiben in der Liga). Er möchte nicht Gefahr laufen, etwa im Rahmen der Vorbereitung auf die kommende Saison, trotz guter Form plötzlich kurz vor Saisonstart doch wieder "ganz knapp" "weniger geliebt" zu werden als die anderen IV... und wieder zurück ins zweite Glied rücken zu müssen, weil die anderen evtl. bestimmte Attribute besitzen, die dem Trainer prinzipiell wichtiger sind z.B. mehr Körperlänge ...

    MAroh will nach langer Durststrecke gerne weiter spielen und erwartet Transparenz bzgl. seiner Zukunftsaussichten beim Glubb.

    Eine"Wertschätzungsdebatte" will ich hier zwar nicht anregen. Jedoch gehe ich davon aus, dass der Grad der finanziellen Attraktivität eines Vertragsangebots hier auch Rückschlüsse auf die sportlichen Perspektiven über die Saison hinaus zulässt.

    Maroh hat aber natürlich jetzt auch eine bessere Verhandlungposition, zumal mittlerweile, nach den gezeigten Leistungen, sicher einige andere Vereine auch auf ihn aufmerksam geworden sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!