• Nächsten Dienstag macht er doch eine Autogrammstunde. Da könnte ihm doch einfach jemand den neuen Vertrag zur Unterschrift unter die Nase halten :mrgreen:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Er hat doch selber gesagt, dass er sich dort nicht heimisch fühlt, und niemals in der Nationalmannschaft spielen möchte.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Domme

    War er da nicht einmal eingeladen? Hat anscheinend aber noch nicht gespielt..

    War eingeladen, fand die slowenische Nationalmannschaft blöd und ist wieder abgereist. Damals hieß es irgendwas davon, dass er nicht mit der Mentalität zurechtkäme/sich nicht identifizieren könnte.

  • Siehe

    Zitat

    Die Entscheidung ist gefallen. Club-Shootingstar Dominik Maroh (22) wird künftig nicht mehr für Slowenien, die Heimat seines Vaters, auflaufen!

    Der Innenverteidiger erklärte am Rande des Kulmbacher Sportfests: „Dieses Kapitel ist für mich beendet. Wenn man für seine Nationalmannschaft spielt, muss man sich auch zu 100 Prozent heimisch fühlen. Das ist bei mir nicht der Fall.“

    => http://www.bild.de/sport/fussball…80872.bild.html

    und

    Zitat

    Es folgte die Einladung zur slowenischen Nationalmannschaft. Zum Länderspieldebüt kam es nie; in der Heimat des Vaters fühlte sich der in Nürtingen geborene Dominic Maroh nicht richtig zu Hause.

    => http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…g-gut-1.1805575

  • zeigt doch wieder nur noch mehr, was der junge für nen anständigen charakter hat!
    andere spielen dann eben für die "zweite" heimat, weil die aussichten in deutschland eher schlecht sind... :hoch:

  • Da bietet man ihm also einen leistungsbezogenen Vertrag an und das obwohl man ihm Monate lang keine faire Chance gegeben hat. Unverständlich für mich.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Da bietet man ihm also einen leistungsbezogenen Vertrag an und das obwohl man ihm Monate lang keine faire Chance gegeben hat. Unverständlich für mich.

    Na Klar! Soll man ihm lieber ein gutdotierten Vertrag anbieten und die nächsten Jahre hockt er dann wieder auf der Bank.
    Dann hätten wir einen teueren Bankdrücker im Kader. Ist dir das lieber ?

    Also gerade bei Spielern, die nicht dauerhaft Stammspieler waren verstehe ich das Thema mit dem leistungsbezogenen Vertrag am besten.

  • Zitat von mifupa

    Da bietet man ihm also einen leistungsbezogenen Vertrag an und das obwohl man ihm Monate lang keine faire Chance gegeben hat. Unverständlich für mich.

    Schon fies so eine keine-faire Chance die ihn dann trotz personeller Alternativen zum Bundesligaspieler macht - mies das Hecking ihn nicht leiden kann.

    Leistungsbezogenen Verträge passen einfach nicht zum FCN, zurück zu den guten alten Zeiten wo ein Harry, Jan etc. usw. die Kohle in den Popo bekommen haben!

    Leistung, tztz... wo kommen wir da hin wenn das Bader mit allen Spielern macht !?! Skandal!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also kommt Leute, ihn mit Koller oder Harry zu vergleichen ist ja wohl ein Witz. Im Gegensatz zu denen hat ein Maroh Leistung gebracht und sowas gehört auch honoriert, nachdem er immer wieder grundlos draußen sitzen musste.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Also kommt Leute, ihn mit Koller oder Harry zu vergleichen ist ja wohl ein Witz. Im Gegensatz zu denen hat ein Maroh Leistung gebracht und sowas gehört auch honoriert, nachdem er immer wieder grundlos draußen sitzen musste.

    Nein nein, nicht grundlos. Weil Hecking ihn nicht mag, ist doch grund genug?

    Und ich habe NICHT Maroh mit Harry/Koller verglichen sondern NUR die Vertragssituation!

    Natürlich gehört es honoriert -> Er bekommt einen Vertrag über X Jahre bei einem (hoffentlich noch länger) Bundesligaverein der ihm (maroh) so am Herzen liegt!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!