• Das wäre wohl auch ziemlich dämlich, sich in den Stuhffauth-Stuben zu Vertragsangeboten zu treffen. Oder will er etwa Druck auf Bader ausüben.... :ironie:

  • Vielleicht wollte er tatsächlich mit ihm gesehen werden. Vielleicht wurde auch kurz vorher oder nachher mit dem FCN verhandelt. Vielleicht ging es um etwas ganz anderes. Wer weiß das schon. Langsam übertreibt es die Presse mit ihren albernen Spekulationen. Die müssen ganz schön verzweifelt sein...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Vielleicht wollte er tatsächlich mit ihm gesehen werden. Vielleicht wurde auch kurz vorher oder nachher mit dem FCN verhandelt. Vielleicht ging es um etwas ganz anderes. Wer weiß das schon. Langsam übertreibt es die Presse mit ihren albernen Spekulationen. Die müssen ganz schön verzweifelt sein...

    Vielleicht will die Presse Druck aufbauen?

  • Wenn er am Sonntag "glänzt" in Stuttgart, wird der VfB, der nicht gerade mit IVs gesegnet ist, sich evtl. ernsthaft für ihn interessieren. Meine Meinung/Spekulation.

    Schau mer mal.

    Clubabend

  • Zitat von Clubabend

    Wenn er am Sonntag "glänzt" in Stuttgart, wird der VfB, der nicht gerade mit IVs gesegnet ist, sich evtl. ernsthaft für ihn interessieren. Meine Meinung/Spekulation.

    Schau mer mal.

    Clubabend

    Vereine wissen schon viel früher, wen sie haben wollen oder wen nicht. Da brauchen sie dieses Schaufensterlaufen mit Sicherheit nicht....

    Andersherum wird, wenn Chandler gegen den VfB schlecht oder gar nicht spielt, daß VfB-Interesse sicher nicht erlöschen.

  • Zitat von broxs

    Hab gehört, er ist schon so gut wie in Augsburg.

    wenn des passiert-soll der MaBa gleich mitgehn :wall:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Ja, weil der MaBa nämlich täglich a Rundmail an sämtliche ehemaligen Spieler schreibt und die informiert, wie es mit den aktuellen Vertragsverhandlungen ausschaut. :schaem:

    Sorry, broxs, ich will Dich net veräppeln oder so... aber solche Behauptungen mit angeblich höchst seriösen Quellen hören wir hier ständig.
    An diesen Gerüchten ist dann zu 0,001% etwas dran. :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ja, weil der MaBa nämlich täglich a Rundmail an sämtliche ehemaligen Spieler schreibt und die informiert, wie es mit den aktuellen Vertragsverhandlungen ausschaut. :schaem:

    Sorry, broxs, ich will Dich net veräppeln oder so... aber solche Behauptungen mit angeblich höchst seriösen Quellen hören wir hier ständig.
    An diesen Gerüchten ist dann zu 0,001% etwas dran. :wink:

    Vorallem was will er denn in Augsburg? Die sind ja noch schlechter als wir :schaem:
    Aber vielleicht sieht er da ja mehr Chancen, dauerhaft einen Stammplatz zu bekommen..
    Vorstellen kann ichs mir aber nicht, das er da hingeht...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac


    Vorallem was will er denn in Augsburg?

    Was soll er da wollen? Fußball spielen.
    Das Angebot vom Club hat ihm ja scheinbar nicht geschmeckt, alles andere ist offen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Was soll er da wollen? Fußball spielen.
    Das Angebot vom Club hat ihm ja scheinbar nicht geschmeckt, alles andere ist offen...

    Wenn das Angebot von Augsburg wirklich lukrativer ist, dann sollte man sich von Vereinsseite doch überlegen, ob der Club nicht demnächst mit der Trikotwerbung: "Geiz ist geil" rumlaufen sollte!
    Damit wäre dann alles geklärt und es erspart uns Wertschätzungs- etc.-Debatten.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!