• Wie arrogant kann man eigentlich sein? Letztes Jahr fast abgestiegen und dann haben exakt drei Spieler einen gültigen Vertrag bei einem Abstieg? Den Bader würde man vom Hof jagen würde er ne Freigabe beim Abstieg jedem Spieler in den Vertrag hämmern.

    Naja Tschüssi scheiss Besatzer :winke:

  • Zitat von Zockerkönig

    aber eigentlich ne coole 3. Liga jetzt :hoch:

    Katastrophentourismusfahrt KSC-Bielefeld? :mrgreen:

    Sandhausen, Aalen > KSC.
    Für die bestimmt auch Supergau.
    Dafür 2 x Derby gegen Stuttgart in Degerloch. :mrgreen:

    .

  • Das ist schon ein ganz schön krasser Niedergang des KSC. Ob díeser wirklich in der 3. Liga endet oder ob es noch weiter runtergeht?
    Die Millionenzahlung an diesen Filmehändler Kölmel hat denen letztendlich das Genick gebrochen.

  • Zitat von 260507

    Erfurt, Osnabrück, Offenbach, Chemnitz, Saarbrücken, Bielefeld, Darmstadt, Münster, Babelsberg, Halle/Kiel und evtl. noch BVB II im Rote Erde sind jetzt aber nicht unbedingt unattraktiver als Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, Augsburg, Mainz, Freiburg und (außer für uns) Fürth. :? Aber tauschen möchte ich trotzdem nicht...

    Aber 1000mal attraktiver! :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von wikinger

    Das ist schon ein ganz schön krasser Niedergang des KSC. Ob díeser wirklich in der 3. Liga endet oder ob es noch weiter runtergeht?
    Die Millionenzahlung an diesen Filmehändler Kölmel hat denen letztendlich das Genick gebrochen.


    Nur vier Spieler des aktuellen Kaders haben einen Vertrag für die dritte Liga.
    Ich vermute, dass der KSC irgendwo in der zweiten Tabellenhälte landen wird. Aufgrund der Häme in der Saison 07/08 kann ich eine gewisse Genugtuung nicht leugnen.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Schon krass, wie das bis heute nachwirkt! Deren jetzige Mannschaft hat quasi nichts mehr mit der damaligen zu tun, trotzdem kommt einem das immer wieder hoch. Ähnlich wie z.B. Bielefeld, wobei die noch wesentlich schlimmer waren.

    Ein Verein wird in solchen Angelegenheiten eher weniger durch die Spieler als vielmehr durch Fans und eben den Verein an sich repräsentiert. Ich weiss nicht, ob ich den Badenzern diesen Abstieg nun wirklich "gönne"... das ist schon sehr heftig, was denen widerfährt: Zum zweiten mal in die Drittklassigkeit. Aber insgesamt kann ich nicht sagen, ich hätte nun großes Mitleid mit dem KSC.

    Aus FCN-Perspektive eigentlich hervorragend: Seit einigen Jahren verlieren immer mehr Vereine sichtbar an Substanz (Frankfurt, Hertha, Rostock, KSC, Lautern, Köln, Hamburg... etc...) während der Club erfolgreich an einer nachhaltigen Konsolidierung arbeitet. Ich hoffe mit gutem Grund, dass wir in längerer Frist nicht mehr zu den unbedingten Abstiegskandidaten gehören.

  • dem DFB dürfte das ganz gut passen. ein Verein mit vielen problemfans weniger, dafür ein Verein mit wenigen Fans und damit wenig Konfliktpotential.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .

  • Zitat von Plerchi

    Die Drittel Liga hat schon was..

    Rostock
    Bielefeld
    Karlsruhe
    Aachen
    Saarbrücken
    Stuttgarter Kickers... :hoch:

    und die 1.Liga auch...

    wenn Fortuna aufsteigt,
    gibts keinen östlichen Verein mehr...

    liegt dann alles im Westen u. Süden..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Plerchi

    Und Norden, Hannover-Bremen-HSV


    stimmt... vergessen hab... :schaem:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------