• Ja der Wibi... über Umwege schließlich bei unserem nächsten Gegner gelandet, hier ein aktuelles Interview aus dem Kicker:

  • War schon ein Guter, hätte sogar ein ganz Großer werden können, wenn ihn dieser Cottbuser Metzger damals nicht geschlachtet hätte. :smiling_face_with_horns:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Stimmt...und der Kotzbuser Blutgrätscher namens Ronny Thielemann kam mit Gelb davon...schon damals wurden wir meistens beschissen....genau wie heute... :wall::brodel::wuetend:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von baernwirt

    Wiblishauser: Opfer der neuen Stabilität

    In der Aufstiegssaison beim Club 2000/2001 noch 33 Einsätze. Seit seiner schweren Verletzung meist nur noch um die 15 Spiele pro Saison. Zukunft bei Koblenz jetzt auch ungewiss...


    Koblenz verlängert Vertrag mit Wiblishauser
    Quelle: dpa (©)


    Der Fußball-Zweitligist TuS Koblenz hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Frank Wiblishauser verlängert.

    Nach Vereinsangaben vom Montag hat sich der 31-jährige Linksverteidiger bis zum 30. Juni 2010 an den Club gebunden.

    Wiblishauser war 2006 vom FC St. Gallen nach Koblenz gekommen. Zuvor spielte er beim FC Bayern München und 1. FC Nürnberg.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sry das ich den Fred nochmal hochhole, aber wenn ich an das "Foul" denke......manmanman, zuerst ein lautes knacksen, plötzlich totenstille.....da kam mir echt alles wieder hoch :heul: man war das übel......

  • War bei Mareks Abschied bei GüKo im Fanshop.
    Man konnte es ihm ansehen wie er sich freute so toll empfangen zu werden! :grinning_face:

    TOLLER JUNGE, nur diese scheiß Verletzung brachte ihn aus den Tritt bzw. sogar seine ganze Karriere..... :frowning_face:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • wer hat ihn eigentlich damals gefoult bzw. was war die art des fouls? das hatte ich komplett vergessen dass der sich damals so schwer verletzt hat. kann mich grad nimmer erinnern. kann mich jemand aufklären?

  • mit ihm is ein klasse interview im aktuellen club-magazin, seite 66/67:

    "ein perfekter einstieg"

    er is inzwischen heilpraktiker mit eigener praxis in memmingen.

    ALLE HIN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!