• Glückwunsch Jan Polak! Dann kann Schäfer ja seine Klappe halten und kann sich stattdessen darauf konzentrieren auch mal einen Ball fest zu halten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat

    "Dies ist keine Entscheidung gegen Raphael Schäfer", betont der Chef-Trainer. "Es ist eine Entscheidung für die Mannschaft. Wir möchten für den Neuanfang mit einem neuen Gesicht in die Saison gehen."


    Schön formuliert :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von El Molotov

    Glückwunsch Jan Polak! Dann kann Schäfer ja seine Klappe halten und kann sich stattdessen darauf konzentrieren auch mal einen Ball fest zu halten.

    Sorry aber was soll denn die Scheiße? Was hat Dir der Schäfer eigentlich getan? Ich finde diese Hetze hier echt zum Kotzen!

  • Zitat von wikinger

    Sorry aber was soll denn die Scheiße? Was hat Dir der Schäfer eigentlich getan? Ich finde diese Hetze hier echt zum Kotzen!


    Haben wir doch oft genug diskutiert. Sportlich gesehen ist er alt und ein Auslaufmodell und er hält solide (Linie gut, Strafraum vogelwild). Und du willst doch nicht bestreiten, dass er gerade letzte Saison fast nur noch gefaustet hat?! Andere halten auch mal einen Ball fest.
    Das zweite ist ich halte ihn charakterlich für nicht einwandfrei. Kann ich nicht beweise, ist meine Meinung. Daher begrüße ich die Entscheidung pro Jan Polak.

    Meinen Beitrag als Hetze zu bezeichnen ist übrigens schon ein bisschen frech :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Frech? Was ist das denn sonst sls Hetze? Bei jeder erstbesten Gelegenheit wird hier über Schäfer gehetzt. Wenn ich das schon lese von wegen vielleicht hält ja dann mal nen Ball.
    Der mir Abstand beste Glubberer der letzten Saison wird überall niedergemacht. Warum kann.man es nicht einfach mal gut sein lassen? Wie die kleinen Kinder,denen man die Schaufel weggenommen hat.

  • Glückwunsch Jan.
    Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg bei seinem Wirken und Handeln. Hoffentlich gelingt es ihm die Mannschaft auch in schwierigen Zeiten zusammen zu halten.

  • Zitat von wikinger

    Wie die kleinen Kinder,denen man die Schaufel weggenommen hat.

    Warum muss ich da jetzt an den Kapitänsbindenwerfer-Schäfer denken. :lol:

  • Zitat von wikinger

    Frech? Was ist das denn sonst sls Hetze? Bei jeder erstbesten Gelegenheit wird hier über Schäfer gehetzt. Wenn ich das schon lese von wegen vielleicht hält ja dann mal nen Ball.
    Der mir Abstand beste Glubberer der letzten Saison wird überall niedergemacht. Warum kann.man es nicht einfach mal gut sein lassen? Wie die kleinen Kinder,denen man die Schaufel weggenommen hat.

    Du musst dann schon richtig lesen, er hat geschrieben, vielleicht hält er dann mal einen Ball fest.. AUch die Schäfer-Fans müssen doch zugeben, dass es des öfteren eher nach Beachvolleyball als nach modernem Torwartspiel ausgesehen hat, wie oft hat sogar der Sky-Reporter sowas gesagt..

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Mit Abstand der beste Glubberer der letzten Saison? Niemand hetzt hier gegen Drmic.

    Drmic ist aber nicht mehr da.

  • Zitat von lachgasimo

    Du musst dann schon richtig lesen, er hat geschrieben, vielleicht hält er dann mal einen Ball fest.. AUch die Schäfer-Fans müssen doch zugeben, dass es des öfteren eher nach Beachvolleyball als nach modernem Torwartspiel ausgesehen hat, wie oft hat sogar der Sky-Reporter sowas gesagt..

    Achja Schäfer -Fans. Mir geht's um den Verein, sonst nix.Ich hätte mir doch auch gewünscht, dass Rakovsky den Generationswechsel einleitet, aber offensichtlich sehen das die Trainer anders.

  • Mir gehts auch um den Verein. Und hinsichtlich einer jungen, unverbrauchten Truppe ist es gut, dass sich da unter den Neuen nicht wieder ein Kapitain Schäfer geberden kann, und vorgibt, wer wan was sagen oder jubeln darf und sich seine Clique heranzüchtet. Langt schon, dass er und sein Golf-Buddy so dicke sind.
    Wünsche Polak ein gutes Händchen und viel Erfolg. Schäfer wünsche ich, dass er gut hält und sich von uns mit dem Aufstieg verabschieden wird.

  • Zitat von wikinger

    Frech? Was ist das denn sonst sls Hetze? Bei jeder erstbesten Gelegenheit wird hier über Schäfer gehetzt. Wenn ich das schon lese von wegen vielleicht hält ja dann mal nen Ball.
    Der mir Abstand beste Glubberer der letzten Saison wird überall niedergemacht. Warum kann.man es nicht einfach mal gut sein lassen? Wie die kleinen Kinder,denen man die Schaufel weggenommen hat.


    Ja frech! Ich kann meine Meinung rein sportlich begründen. Muss man nicht so sehen aber akzeptieren sollte man es. Und Schäfer hat viel zu oft gefaustet anstatt den Ball fest zu halten. Der zweite Teil ist subjektiv. Muss man nicht so sehen und auch nicht akzeptieren.
    Eines noch ich habe Schäfer hier oft verteidigt (zuletzt bei der Sache mit der Kapitänsbinde) und im Stadion immer unterstützt. Werde ich auch künftig tun. Trotzdem hätte ich mir einen anderen Torwart gewünscht, nicht zwingend Rakovsky. Jetzt aber genug Offtopic.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hattrick

    Warum muss ich da jetzt an den Kapitänsbindenwerfer-Schäfer denken. :lol:

    Weil sich das irgendwie unauslöschlich in deine Seele gebrannt hat und ein großes Loch hinterlassen hat?