• selbst wenn, muss es halt weiter ohne ihn gehen.

    bums aus.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Sehr Aussagekräftig, wo hat er denn Schmerzen? Rippen oder was neues?


    Wenn man schon so eine Meldung bringt sollte man genaueres über die Schmerzen bringen, d.h. z.B. Im Rippenbereich, oder Muskelbereich
    usw.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Sehr Aussagekräftig, wo hat er denn Schmerzen? Rippen oder was neues?

    Is doch wurst wo er Schmerzen hat. Fakt ist, dass er nimmer trainieren kann und das ist scheisse!

  • Zitat von @1_fc_nuernberg

    Polak musste das Training aufgr. erneuter Schmerzen an der Rippe abbrechen. Ramirez bekam 1 Tag länger Regeneration, fehlte ebenfalls.

    Zitat von @BILD_FCN

    Bei Polak sind es muskuläre Probleme, Einsatz am Montag offenbar gefährdet...

  • Zitat von ThePunisher84

    Is doch wurst wo er Schmerzen hat. Fakt ist, dass er nimmer trainieren kann und das ist scheisse!

    Sehe ich nicht so, sollten es immernoch die Rippen sein, dann himmelnochmal schont ihn doch noch eine Woche bevor hier der nächste langfristig ausfällt. Diese medizinische Unvernunft nervt mich langsam.

  • Zitat von ThePunisher84

    warum?? muss er an wiss.. ??

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von ThePunisher84

    Is doch wurst wo er Schmerzen hat. Fakt ist, dass er nimmer trainieren kann und das ist scheisse!


    geniale kaderplanung. Bleibt Polak verletzungsfrei, steigen wir auf. Fällt Polak öfter aus, sind wir im Mittelfeld. Fällt er die ganze Saison aus, spieln wir gegen den Abstieg. :ironie:

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Bleibt Polak verletzungsfrei, steigen wir auf. Fällt Polak öfter aus, sind wir im Mittelfeld. Fällt er die ganze Saison aus, spieln wir gegen den Abstieg. :ironie:

    Wo ist die Ironie? : :?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von KillerDriller

    Hätte heute noch nicht spielen dürfen!

    offensichtlich noch weit von fit entfernt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    offensichtlich noch weit von fit entfernt.

    Würde ich nicht sagen. Er ist auch in dieser Form immer noch der athletischte beim Club. Evtl. (hab aber nicht so genau drauf geachtet) hat er am Schluß konditionell etwas abgebaut. Ihm fehlt halt die Spielpraxis (3 Öre ins Schweinderl), und da hilft es nichts, ihn noch pausieren zu lassen.

  • Immer wieder lustig zu sehen, wie er zwischendurch mit dieser Trupper haderte... Paar mal die Hände über den Kopf geschlagen, weil einige falsch standen oder sich die Fehlpässe häuften...

  • Zitat von ThePunisher84

    Immer wieder lustig zu sehen, wie er zwischendurch mit dieser Trupper haderte... Paar mal die Hände über den Kopf geschlagen, weil einige falsch standen oder sich die Fehlpässe häuften...

    er kennt die zweite liga halt nicht - da geht fußball ganz anders :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!