• Kommentar einen neutralen Zuschauers: "Also ausser das Spiel langsam zu machen können euer Torwart und der 8er da aber net viel!" Mehr muss man dazu nicht sagen. Offensiv kannst den Kerl vergessen und das Ganze garniert er dann mit Abspielfehlern dass es einem die Haare aufstellt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die Saison war bisher durchschnittlich - er ist halt alt und die besten Zeiten sind vorbei - wäre er sonst bei uns?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Gegen Freiburg und Heidenheim hat er das Spiel positiv beeinflusst und der Mannschaft mit seiner Präsenz auf dem Platz geholfen.
    Gestern hat er wieder gezeigt, warum eigentlich alle unisono der Meinung waren, dass seine Zeit abgelaufen ist...

  • Zitat von hattrick

    Polak's Zeit dürfte wohl vorbei sein, das heute war leider gar nichts.

    Hatte der überhaupt mal eine Zeit? Wenn, dann ist er doch höchstens mal auf einer Welle mitgeschwommen. Dieser Transfer ist genauso unverständlich wie viele hier. Und er wird sicher nach Schäfer der Topverdiener sein. Nur leider, bringt er keine Topleistung. Seine fußballerischen Qualitäten lassen schon zu wünschen übrig, und als Kapitän und Leader braucht man ihn auch nicht aufstellen, weil so jemand sieht für mich ebenfalls anders aus.
    Hoffe, er landet jetzt dann auf der Bank.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • wie an anderer stelle geschrieben von einem user geschrieben, sollte man schon erwähnen, dass der spielaufbau oft dergestalt war, dass die beiden IV´s nach außen rückten und polak in die mitte rückte und versuchte, hintenrauszuspielen. das wirkte für mich oft hölzern und dauerte vor allem oft recht lang. das lag aber ned nur an polak, sondern auch die mittelfelanspieloptionen gislason und kerk waren oft nicht auf der höhe, liefen falsch, dachten nicht mit, verloren bälle.

    was mich bedenklicher stimmte, war, dass phasenweise ein riesenloch im DM vorhanden war.

  • Das war heute ganz, ganz schlecht. Mit so einer Leistung ist er reif für den Ruhestand :runter:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wieso der immer wieder in der Startelf steht, ist mir ein absolutes Rätsel. Für eine Altherrenmannschaft sollte es noch ausreichen, aber seine Zeit im deutschen Profifussball ist abgelaufen.

  • Zitat von CFP

    Das war heute ganz, ganz schlecht. Mit so einer Leistung ist er reif für den Ruhestand :runter:

    Der spielt eigentlich immer so. Keine Ahnung warum er noch aufm Platz steht. Sowas von schlecht :runter:

  • is halt auch nix neues ne.

    stinkt nach stammplatzgarantie, denn mit leistung kann man das nicht mehr erklären...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!